Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Herzmenschen
969 Mitglieder
zum Thema
Offenheit und Aufrichtigkeit in der Partnerschaft59
Aus der Diskussion in einem anderen Thread ergab sich für uns die…
zum Thema
Partnersuche, Vorausplanung und Ehrlichkeit120
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr über Ehrlichkeit und Planbarkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offenheit, Ehrlichkeit und Gefühle?

@coolicer
Vormittags sind sie der Mauerer der sein Bier in der Hand hällt und über die Geilen Titten in der neuen FHM herziehen. Aber sobald sie dann vorm Rechner sitzen, ist es plötzlich der verständnisvolle, libenswerte und tiefsinnige Casanova 08/15.

..lach...das trifft es doch schon ziemlich genau *gg* ...alle sind hier so wohlerzogen... distinguiert... eloquent.... herrje... da bekommt man das gefühl man kann nicht mithalten *zwinker*

...und dann diese komplimente..... ich meine die kann man doch wirklich nicht ernst nehmen...oder?? *roll* ...real schmeist man doch auch nicht damit um sich!
..reale komplimente..ok...aber so....mh...vielleicht bin aich auch einfach zu kritisch und kann damit nix anfangen *roll*

Hier auf Menschen zu treffen in der virtualität, die interlekt und intelligenz besitzen, ist nahezu unmöglich ( ausnahmen bestätigen die regel)
..naja...so ganz stimmt das doch nun nicht! Ich meine mit diese Aussage schließt du dich ja quasi auch aus..oder *zwinker* *frage*
...ich finde schon das man hier hin und wieder auf gescheite leute mit anstand und niveau trifft.

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
@inno
wie gesagt, ausnahmen bestätigen die regel *grins*
@coolicer
hehe...das werte ich jetzt mal als zustimmung *ggg*
Hallo,


eigentlich haben hier schon einige das gesagt was ich auch gesagt hätte..

Auch ich bin hier,
Ehrlich wie im richtigen Leben ..und bin bisher damit auch immer gut zurecht gekommen..

Fassaden sehen wir im realen Leben genug und hier, bin ich der Meinung ist es umso wichtiger.

Lass dich nicht entmutigen ... *g*

Lieben gruss
stille_Rose
**********londe Paar
1.012 Beiträge
also..
ich bleib mir und meinen prinzipien treu....

kann sein , daß ich damit dann auch mal einen unschuldigen in mitleidenschaft ziehe, ich möchte wirklich ungern alle über einen kamm scheren....nur hab ich mich langsam an mein singledasein gewöhnt.....da bin ich dann auch nicht traurig , wenn das WE ruhig verläuft....

mein freundeskreis ist sehr erfreut, daß ich mich wieder häufiger bei ihnen blicken lasse um was mit ihnen zu unternehmen.....und es findet sich immer ne beschäftigung..... mich hält nix in der hütte....

ein küßchen für alle
von nsb
Seid wie ihr seid
und
tut was ihr wollt.

Doch ACHTUNG:
Aus dem Wald schalt heraus,
was hineingerufen wurde.

Ich bin hier genauso wie ich im "realem" Leben bin. Bin viel zu Faul mir eine virtuelle Identität auszudenken *ggg*

Was ich hier als schwerer empfinde ist die Einschätzung meines Gegeübers weil mir die Körpersprach fehlt.

LG Michel66
einfach authentisch bleiben, Mensch bleiben mit Gefühlen und Rücksicht auf Andere, einfach Mensch bleiben und sein.

Adson
Ehrlichkeit ?? Fehlanzeige
Naja finde schon das hier ganz gut gelogen wird wenn man sich mit manchen hier trifft. Ist wie im Leben ausserhalb Joyclub. Ehrlichkeit ist sehr rar in der Gesellschaft. Es wird nur nach dem Äusseren gegangen und nach dem Geldstatus...
Man hört dann am Telefon so Sprüche wie Aussehen ist mir egal , beim Treffen heisst es dann oh zu klein, nicht mein Typ, oh Bauch kein Sixpack .. Toll ihr Frauen !!!! Selbst draf man aber nix sagen...
da ich vorher selber ehrlich bin und nicht einen auf toll mache, habe ich noch keine Enttäuschung erlebt.
Entweder eine Frau zieht sich "galant" zurück und ich denke mir meinen Teil, oder sie kommt erst Recht.
Wer eine tolle Fassade aufbaut, muß natürlich Angst haben das sie zusammen fällt....
Aber wenn es irgendwas ehrlich zu sagen gibt, kann man es halt direkt erwähnen und dann kommt es vielleicht zwar nicht zu einem Date, aber das würde eh nix nützen und nur zu einer Enttäuschung führen.
Naja....
...also Freunde lernt man nicht kennen, Freund kann man nur werden. Durch viele Situationen, in denen man sich als Freund bwähren muss.
Finde ich.
Gib Dir doch ein bischen mehr Zeit und finde für Dich den richtigen Weg hier.
Du bist Du und du hast deinen eigenen Gang. Wie sollen wir Dir erklären, wie Du zu laufen hast?
Sei nicht so ungeduldig!
Ausserdem wird nicht jeder Dir hier gefallen. So ist es auch im richtigen Leben!
Nimm Dir Zeit, sei entspannt,dann läuft das schon. Wir waren doch alle mal neu!
Alles Liebe
Ringli
Naja sagen wir mal so... Hier bei JC findet man bestimmt keine Freunde. Hier ist es wohl eher auf Fleischschau aus. Zudem ist dies dioe beste Plattform damit frau sich die geilsten Männer raussuchen kann und rumvögelt. Bin mittlerweile auch nur noch hier wegen dem Forum. Treffen haben sowieso hier nur die durchtrainierten grossen Männer. Zudem sind die meisten Frauen nicht hier zum poppen sondern sich die Zeit zu verschlagen oder mit Männern zu spielen. Da kenne ich einige mittlerweile hier
...
hier im Joy sollte man nicht zuviel erwarten mit der Ehrlichkeit...
Meine Erfahrungen waren eher bescheiden...
Das kostet zuviel Energie;-(


lISA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.