Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?449
Würde mich mal interessieren wie ihr Frauen euer bestes Stück nennt…
zum Thema
Das beste Stück des Mannes449
Lieber Mitglieder und besonders die Frauen sind gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennt ihr das beste Stück des Mannes ?

Sorry lol is so was wi e grins...
Alles klar und jetzt weiß ich Bescheid, vielen Dank.
Nenne ihn Johnny
*gg*
Das klingt auch nett. Mal etwas anderes und das habe ich bis jetzt noch nicht gehört.
es ist schlicht und einfach mein lolly *lolli*
weil ich halt so gern an ihm rumschlecke
Klasse, das mache ich auch gerne.
@ bonny07
...was ich auch mal witzig fand ist die Aussage....

Komm, hol dir das Stöckchen *grins*

Meld dich mal per mail... Ole
ganzzzzz klar Lolly
ist ja zum rumlutschen
er heißt...
...einfach schwanz *g*
*******dy2 Frau
174 Beiträge
ganz klar!
Schwanz!
Auch hier:
Schwanz
Das ist echt niedlich, nur bei Stöckchen holen denke ich eher an einen Hund, der das wahnsinnig gerne macht und liebt.
********ulla Frau
100 Beiträge
Meistens ist es mein Schwanz.

Ich hab aber auch schon gefragt, ob der ''Außenminister'' noch nen Termin frei hat.
Eine echt ungewöhnliche Bezeichnung.......smile.......
ich nenn ihn charly....

gruss stine
Auch sehr nett.
Kurz und knapp:
Schwanz
Ich nenne ihn manchmal Peter *ggg* oder Schwanz, Penis, Fleischpeitsche,Johannes...! Kommt immer drauf an woll *g*
jedem schwanz seinen...
... individuellen namen, der passt.... mal zum anderen geschlecht: bei wa(h)re liebe (nein, sowas würd ich nie schauen *ggg* ) gab es mal eine diskussionsreihe von frauen über sexthemen.... einmal war das thema, wie man das weibliche geschlechtsteil bezeichnen soll... meinte eine junge, hübsche und moderne dame, sie fände pussy eigentlich ganz nett... woraufhin sich eine behaarte öko-frau zu wort meldete: das sei ihr zu verniedlichend, sie pläsiere für etwas derberes (ekliges wort in diesem zusammenhang)... sowas wie möse!!! .... tja, das war der zeitpunkt, wo mein trinken dann gen tisch geprustet wurde.... ich schätze, dass beide irgendwie recht hatten... aber im endeffekt diesselbe pointe wie oben: jedem "teil" seinen invividuellen namen..
Schwanz ist der häufigste Ausdruck.
*******2000 Mann
43 Beiträge
...meine kleine Süße nennt ihn Lustdolchoder gelegentlich auch Samenspender
Das beste Stück eines Mannes ist ein reines Herz für die Frau, die er wirklich liebt. Wenn das so ist, findet Frau keine Koseworte mehr für diesen Mann
...
ganz einfach...Schwanz *ggg*

zumindest beim Sex *baeh*
lach.
wie war wie war.

gruss stine
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.