Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3610 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singel Treff ab 40 Jahren

********ke45 Mann
23 Beiträge
ok ich fange mal an!!!
hallo an alle die interesse haben ... ich lege in dieser woche noch einen Termin fest wann wir uns das erste mal treffen ..... und bin sehr gespannt was passieren wird...also noch ein paar Tage gedult..
ich denke wir fangen mal mit einem unverbindlichen treffen an ...mal sehn wie viele sich anmelden und hoffen das alle den Weg finden..grins also bis dann erst mal
und wenn es fragen gibt... nur zu..
lg lui
****47 Mann
27 Beiträge
Stammtisch
Tja, dann bin ich ja mal gespannt!

Gruß aus Münster *ggg*
********ke45 Mann
23 Beiträge
Münsterlandstammtisch ist eröffnet
der 1. Termin ist am 08.06.07 in der nähe FMO.
Mir ist klar das jetzt der ein oder andere da keine Zeit hat... aber es geht doch jetzt einfach nur darum einen Anfang zu machen... und wie viele jetzt kommen???
..... warten wir es einfach ab...
Ich möchte das Alter noch nicht genau festlegen....würde sagen von ca 30 bis 50
Schreibt mir doch mal eure Meinung...lg Lui
@nachtfalke45
ich finde deine einsatzbereitschaft sehr toll.
blos ich würde die altersgrenze nach "oben" keines falls
beschrenken.
das kann weh tun, glaube es mir.
warum sollten keine über 50 jahre dabei sein?
es ist doch ein belangloses kennen lernen und beschnuppern.
oder sehe ich das falsch?
lg

kvc
der die 50 streichen würde.
****47 Mann
27 Beiträge
Stammtisch
Nähe FMO ist gut.

08.06.2007 ist allerdings bei mir ein wenig fraglich.

Gruß aus Münster
**********londe Paar
1.012 Beiträge
räusper....
...ääähm...bin wohl doch bissel blond...

FMO...bitte wo ist das?????

lg
nsb
****47 Mann
27 Beiträge
Stammtisch
FMO = Flughafen Münster - Osnabrück

Liegt in der Nähe von Greven im Kreis Steinfurt

Reicht dir das?

Gruß aus Münster *ggg*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
ohh.....
vielen dank...ggg
ja , so ist es ausreichend *zwinker*

einzelheiten werden ja sicher später noch bekannt gegeben .... *g*
********ke45 Mann
23 Beiträge
nur ein anfang!!!!
Hey, ich möchte noch mal sagen das, das hier ein Versuch ist, doch noch etwas aus dieser, meiner Meinung nach guten Idee, noch etwas zu machen.
Die Bedingungen sind erst mal Nebensache ..ich denke es geht in erster Linie darum einen Anfang zu schaffen... und das Alter ist mir persönlich völlig egal...
also jeder der interesse hat ist herzlich eingeladen....
wir werden einfach mal Starten und sehen was raus wird...
Noch eine Bitte versucht das Thema micht als Geheimnis zu behandeln sondern plaudert doch mal mit andern JC Mitgliedern darüber...
*ggg*
LG Lui
****47 Mann
27 Beiträge
Stammtisch
So, werde mich mal jetzt für die nächsten 2 Wochen hier abmelden und 1 Woche seglen auf der Ostsee.

Hoffe danach hier was neues zu hören.

Bis dann u. allen anderen noch viel Spass bei JC!!

Grüße aus Münster *ggg*
**********wings Frau
11.314 Beiträge
*freu4* Huhuuu
Hallo ihr lieben potenziellen Stammtischler,
die Telecom hatte ein Einsehen mit meinen Wünschen und endlich darf ich wieder telefonieren und vor allem CHATTEN *ggg*

Ich finde den Termin 08.06. gut, bis zum Flughafen ists nicht so weit...also?
Bin dabei.

P.s. Ich denke auch, dem Alter sollte nach oben keine Grenze gesetzt werden, wer an einem solchen Stammtisch mitwirken will, soll kommen.
*rotwerd* Nur vielleicht die ganz Jungen, die sollten einen Eigenen gründen *lol*

Mit lieben Grüßen, Wings
****47 Mann
27 Beiträge
Stammtisch
Hallo,

nach meinem derzeitigem Terminplan kann ich doch wohl dabei sein.

Müsste nur langsam der genaue Ort bzw. Zeit gesagt werden.

Bin auch der Meinung, dass die Altersbegrenzung bis 50 fehl ist. *lol*

Dann lasst mal was von euch hören

Gruß aus Münster
****47 Mann
27 Beiträge
Telecom
Hallo Wings,

super, dass die Telecom ein einsehen mit dir hatte u. du wieder dabei bist!!


Gruß aus Münster
Altersbegrenzung
...finde ich als absolut fehl am Platz, es gibt genügend über 50jährige, die der sog. Jugend lange das Wasser reicht und ebenso attraktiv sein kann. Von vorneherein Ältere auszugrenzen tut weh.......gerade die Kommunikation mit Jüngeren hält uns "aufrecht". Übrigens gibt es Umfragen bekannter Institute, wonach es einen Trend "Jung zu Älter" gibt........das läßt zumindest hoffen. Das meint ein ab Sonntag 61jähriger.
********ke45 Mann
23 Beiträge
Stammtisch 08.06.07
llo lieber JC Single,
möchte euch gerne mitteilen das das Treffen am 08.06 gegen 20.00uhr stattfindet... auch wenn sich bisher noch nicht viel Leute gemeldet haben...3-4 personen
Aber ich möchte gern ein Anfang machen und mit ein bisschen Glück entwickelt sich ja auch mehr darauß...
Also hoffe auf einen sehr netten Abend und noch die ein oder andere zusage...
Bei einer Zusage bekommst du gerne die Adresse und Handynr.
da ich bis jetzt nicht einschätzen kann wie viele Leute kommen werden ist es sehr schwer für mich den Abend mit Getränke und Speisen zu organisieren...
Schmeiße gerne den Grill an und besorge Wein und Bier ...alles andere würde ich euch bitten selbst mit zu bringen

Gruß Lui
****47 Mann
27 Beiträge
Stammtisch
Hallo Nachtfalke,

hat der Stammtisch denn jetzt stattgefunden u. wenn ja, wie war die Resonanz?

Gruß aus Münster
Micha
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Sorry
Ein spontaner Kurztripp an die Ostsee hat mein Dabeisein vereitelt *ggg*. Das heißt aber nicht, das mein Interesse erloschen ist.

Ob der Stammtisch stattgefunden hat und wie die Resonanz war, würde ich aber auch gerne wissen.

L.G. Wings
**********londe Paar
1.012 Beiträge
schade...
ich war am freitag auf ner hochzeit.....

und zu diesem treffen hätt ich dann auch gerne meinen freund mitgebracht....wir sind ganz frisch verliebt....daher möchte ich solche sachen auf keinen fall ohne ihn machen....

lg
nsb
********ke45 Mann
23 Beiträge
das treffen hat stattgefunden!!!! grins
aber war leider noch kein so richtiger Erfolg.... um es mal ganz vorsichtig auszudrücken....
also wenn mir vor vier Wochen jemand gesagt hätte das ich an dem Abend alleine da sitzen würde, den hätte ich ausgelacht...na, ja was soll´s ..ich hab`s versucht ....und wenn euch etwas nicht gefallen hat in der Vorbereitung oder euch vielleicht abgeschreckt hat dann schreibt mir bitte..ok
bin für jede konstruktive Kritik offen und Dankbar

Aber nun die gute Nachricht...ich habe ein ZIEL und ich gebe nicht auf...ich waage noch einen 2.ten Termin..grins..und da gibts einen ganz besonderen Tag im Juli ...Freitag der 13.07...na das kann doch nur schief gehen oder....

Würde mich freuen wenn noch jemand lust hat sich an der Planung zu beteiligen..dann ist die zweite Enttäuschung nur halb so groß...lach..

um noch mal das Thema Altersbeschränkung anzusprechen.....
meiner Meinung nach sollte es erstmal keine geben....oder was meint ihr dazu....
ich habe kein Problem, weder mit jüngeren noch mir älteren Menschen!!!
ok auf in die zweite Runde!!!
LG Lui
Ich würde ja schon gerne mitkommen, aber es ist so weit ;-((((
*******ieb Mann
278 Beiträge
Singeltreff...
...ab 40!
Gibts doch schon im Bochum!
...Hm...

Sich zu treffen, wär schon was!
LG Piet
**C Mann
12.040 Beiträge
ok auf in die zweite Runde!!!



...das ist eine gute Einstellung! Nimms nicht tragisch! Ich habe - in einem anderen Zusammenhang - die Erfahrung gemacht, dass derartige Treffen äusserst schwierig zu organisieren sind. Zuerst herrscht volle
Begeisterung und zum Schluss werden es immer weniger, die schluss-
endlich am Treffen teilnehmen...

FTC
*****691 Frau
47 Beiträge
Schade, das es zu weit weg ist, würde sonst gern mitmachen.

Biggi
Na, also Biggi !
Na, du wohnst doch nicht weit weg !!
Und zur Not bleibst Du über Nacht...............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.