Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
562 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5682 Mitglieder
zum Thema
Zeigefreudige Frau für Fotos gesucht - Berlin/Brandenburg
Ich suche eine wenig kamerascheue Frau für ein erotisches…
zum Thema
W - Modelle für Fotos mit Stil - ab 17.11 - in Berlin
Fotos in einer tollen Location Z bietet Euch ein exklusives…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche egal wen für egal was

Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Suche egal wen für egal was
Hallo Fans,

bin auf der Suche nach willigen Modellen. Männer, Paare, Frauen.
Ich fotografiere in den verschiedensten Bereichen.

Habe selbst ein klitzekleines Studio, wo ich ungestört meine Fotos schießen kann.

Ich fotografiere hauptsächlich, um Bilder zu bekommen, die zeigen, dass ich es schon ein bisschen drauf hab. Und klar, ab und an freue ich mich natürlich auch, wenn ich Geld für den Aufwand bekomme.

Alter egal, Vorliegen auch egal.

Ich lasse mir gern Zeit bei meinen Arbeiten und gehe auf meine Mitmenschen ein. Bin experimentierfreudig und aufgeschlossen.

Bin aus Berlin, das und den Rest findet ihr in meinem Profil.

Ich würde gern auch mal eine Gruppe von Leuten fotografieren.
Vielleicht finden sich ja einige zusammen oder erst einzeln und dann später mit anderen.

Ein Jahr dabei

Schreibt mich einfach an. Gruß, Folker [b]teddy[/b]
Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt.
Nebel
Die Rose und der Stern
uns hast Du ja schon gefunden und wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen. *bussi*


Viele Grüße Deine Rosensterne
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt was dafür ...
... kein Geld, aber gute Fotos.

Ich bin ja kein Unmensch. Und damit die Sache noch ein bisschen atraktiver wird. Du bestimmst, was du für Fotos bekommst.

Motive, Art der Fotos, vielleicht auch ein bisschen deinen Stil.

Ich lerne gern dazu und lasse mich inspirieren.

Schreibt wenigstens mal zu, was euch fehlt, damit die Sache interessant wird.


Gruß, Folker [b]teddy[/b]
*********corn Mann
1.112 Beiträge
kunst liegt im auge des betrachters
es spielt ja auch eine grosse rolle was der knipser für phantasien umsetzen will...! zusammen mit dem model kann das interessant werden.

ich suche fotografen die mich ablichten wollen. bin da offen für neue sachen und probiere gerne aus! gleich vorweg ich kann hier nicht normal antworten! also nick für messi angeben oder handynummer...website...ect!
**********42003 Mann
8 Beiträge
Aktodel
ich würde mich freuen wenn ich bei Dir einige Fotos erhalten würde.

Manfred
studio ?
studio interessiert uns ...

magst du mal was darüber erzählen ? na das übliche: größe, ausstattung, licht .... requisiten ...
gerne doch ..
Habe Interesse. Wann hast du denn mal Zeit ???

Bitte Pn an mich.

lieb grüß, und frech grins*
***os Mann
2.742 Beiträge
hätte auch interesse
wenn du auch dann schreib mir doch ne cm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.