Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
585 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy November - Zeuthen bei Berlin (10.11.2012)

Goldene Lounge
**********ne_PC
209 Beiträge
Themenersteller 
Happy November - Zeuthen bei Berlin (10.11.2012)
Herbstliche Mystic - Night
Laßt uns eine erotische Party an und im Pool bei Kerzenschein feiern. Wir spielen auch tanzbare Musik. Wer Lust hat der bewegt sich auch an der Stange. Alle Getränke servieren wir auf Wunsch auch an und in die Pools.


Happy November
Herbstliche Mystic - Night

Zeuthen bei Berlin, Brandenburg
10.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy November



Happy November
Gestern hatten Wir wieder einmal die Zeit, dass sinnliche Flair
der Lagune zu genießen. *wolke7*

Jürgen und Karena,ihr wart wie immer perfekte Gastgeber,die uns mit liebevoll zubereiteten Gaumenfreuden und selbst kreierten fruchtigen Cocktails verwöhnt haben!!
Dem Themen Abend Happy November wurde alle Ehre gemacht und hat diesen zurecht verdient! *top*
Wie immer Umgeben von netten Leuten und der entspannenden Pool-Landschaft im Kerzenschein haben wir uns wieder sehr wohl bei euch gefühlt!Deshalb kommen wir immer wieder gern zu euch und freuen uns schon sehr auf das nächste mal!!!Eure Akzepta *knuddel*
*********hron Mann
64 Beiträge
Danke
Das erste mal in der Lagune und sofort wohl gefühlt!
Danke dafür!

@****pta --> neckisches Outfit! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.