Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Zählthread mal in Verbindung nur mit Bildern zu starten.449
Wollen mal versuchen hier einen Zählthread mal in Verbindung nur…
zum Thema
Fickmaschine in Bildern77
Da wir keinen Fotothread zu diesem Thema gefunden haben und sowohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die andere Begegnung

Die andere Begegnung
ich bin mir ziemlich sicher, dass wird wieder ein thread der ziemlich
polarisieren wird.
an diesen bildern werden sich die gemüter wieder reiben.
bin schon sehr gespannt.

lg michael
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Bin mir sicher ...
es wird eine Begegnung der besonderen Art.

Das Licht, die Atmosphäre und auch der Bildschnitt, einfach genial.

Sind auf weiteres schon sehr gespannt.

LG
Anubias
na dann will ich einmal nachlegen.

lg michael
*****011 Paar
230 Beiträge
sehr nett
spannend ---
scheint eine ganze serie zu sein - gibt es die nun in kleinen portionen hier oder sieht man sie gesamt irgendwo -
sehr gute Blickwinkel - spannend --- der Voyeur aus der nähe sozusagen

bitte weiter
wie die meisten hier ja wissen fotografiere ich sehr gerne serien.
ich bin halt ein geschichtenerzähler.
um die spannung zu erhalten werde ich die einzelnen fotos so nach und nach reinstellen.

lg michael
macht
Lust dranzubleiben, und spricht die Fantasie an
...lieber Michael...
....wie immer: eine Serie mit Tiefgang....allerdings ist mir bei pic 2 und 3 schon seeeehr viel "Umgebung" drauf, die mich vom Wesentliichen abschweifen lässt........;-)

LG, der Direktor!
@direktor
vorsichtig nähert sich der jaguar seinem opfer *ggg* .

lg michael
....:-)....
...sieht mal wieder ziemlich analog aus das ganze......gibt's da Parameter, die beim Scannen zu berücksichtigen sind?


lG, der Direktor!
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Die Spannung steigt ...
Wir sind noch da und verfolgen die Geschichte weiter.

Geschichten sind doch was feines und sie auch noch mit solchen Bildern zu untermalen, einfach schön.

Bis jetzt, einfach klasse.

Das du die Fotos relativ räumlich gestaltet hast, passt so denke ich sehr gut.

LG
Anubias
eines vorweg, alle die eine aversion gegen achselhaare haben
sollen diesen thread meiden *roll*

lg michael
nach und nach einstellen
nach und nach einstellen hat schon eine erotik für sich.... ich mag die Bilder sehr, weil sie für mich glaubwürdig sind... "das heimliche Auge" die geschichte ist einfach ... noch jedenfalls aber sie fasziniert! es wird untermalt durch den Reportagecharakter... vor allem das Bild nr ...22.jpg ist eine geniale Aufnahme... dieses Angbot und diese ignorante Arroganz... genial...

habe mir gerade in deinem Profil die Bilder angesehen... ich kann nur sagen "I love it"

schade das der rest nicht zugänglich ist.... wie kann man sich das ansehen?

lg check4newton
dass funktioniert nur, wenn du vip mitglied bist.

auch deine arbeiten sind sehr spannend. tolles profil.

lg michael
und dazu wird man leider nur eingeladen oder? naja hoffen wir auf bessere zeiten ...

jedenfalls inspirieren mich Deine Arbeiten... und das soll schon was heißen... gibt es irgendwo eine internetseite wo man sich weiter Dinge ansehen kann ... auf deiner HP sind genauso wie bei mir eher die unspektakulären sachen zu finden... halt öffentlichkleitsarbeit im normalen sinne....lach

lg
ja die normale und gängige öffentlichkeitsarbeit.

je mehr gute fotos und beiträge du selbst veröffentlichst umso eher besteht die chance dass du als vip vorgeschlagen wirst.

bei deinem bildmaterial wird dir dies sicher nicht all zu schwer fallen.

lg michael
lg michael
*****r80 Mann
111 Beiträge
sehr stimmige fotos
das s/w passt echt gut
lg michael
lg michael
*******ter Frau
10.875 Beiträge
hallo michael,
deine bilder erzählen eigentlich immer eine geschichte. ob nun einzelne bilder oder auch deine serien.

ich hab auf jeden fall mal wieder auf meinem platz in der 1. reihe der stillen genießer platz genommen. *g*

dagi
Räusper!
Da werde ich ganz wuschisch lieber Michael und weil ich mir nichts entgehen lassen möchte, rutsch ich neben Dagi und warte mal ab was noch passiert.

LG
DieWikifrau
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
ich habe es grad jetzt erst entdeckt und bin voellig begeistert !

LG

cff
lg michael
Michael...klingt vielleicht schmalzig aber dieses Bild lässt mir die Gänsehaut nur so über den Rücken grabbeln.
Ganz wunderschön...

LG
DiaWikifrau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.