Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
zum Thema
Berührung1
Er hatte mit sich gerungen, seine Fahrt zu ihr auf den nächsten…
zum Thema
Frühling im Herbst
Ihr Lächeln erst zieht die Sonne an Bis die Minuten ihren Wert in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Münsterländer Herbst

Münsterländer Herbst
Dancer in the dark
© Lonely Girl (10/2012)

Schenke mir diese letzten Stunden, in denen die Sonne langsam versinkt und ihr letzter, roter Schein den Horizont in ein Flammenmeer verwandelt.

Schenke mir diese letzten Stunden, in denen wir mit unseren Fingern den Sternenstaub berühren und über die Felder aus Gold tanzen.

Schenke mir diese letzten Stunden, in denen wir vogelfrei über Grenzen schweben, die für uns nicht gelten, nicht in dieser Nacht.

Schenke mir diese letzten Stunden, in denen ich jedes Wort von Deinen Lippen trinke, auch wenn das Gift Deiner Lügen mich tötet.

Schenke mir diese letzten Stunden, in denen wir wie die Schatten der Nacht miteinander verschmelzen und unsichtbar werden, losgelöst von Zeit und Raum.

Der Tagesanbruch verschluckt irgendwann jene Nebelbänke des Verlustes und ihr feuchter Hauch kühlt die tiefen Wunden, die das scharfe Schwert des Lebens schlägt.
Wunderschöne
Fotos und traumhafte Zeilen oder umgekehrt.
Mmhhhh ...
liebe lonely madam,

ich finds auch romantisch , melancholisch, schön, ....
aber doch regt sich in mir Widerspruch.
Halt! Warum? Das geht doch nicht!!
Weshalb um letzte Stunden bitten,
wenn doch der Lippen Gift Dich tötet?

LG *sonne* Julius
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Schließe mich realismus gerne an.

LG
B_
Hi, Julius,

frei nach Colleen McCullough:

Und wir tun es dennoch. Wir tun es dennoch ... *zwinker*

Ich danke Euch vielmals für die Kommentare.

Schönen Abend.
*********h_ni Mann
835 Beiträge
Da bleibt mir noch eines übrig um mich für diese schönen Zeilen und Bilder zu bedanken.

Ich schenke dir ein dickes Danke *top2*


LG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.