Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brusterotik

*******af36 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Brusterotik
Hallo, mich würd mal brennend interessieren was eine Frau dabei fühlt wenn Ihre Brüste (Nippel) verwöhnt werden ob mit der Zunge,durch saugen oder massieren. Versprüht es ein wohliges Gefühl oder kann man(n) mit der richtigen Technik mehr erreichen ?
****ar Mann
93 Beiträge
hmm...ja das würde mich auch mal sehr interesiere diese frage.
ich weiß zwar aus eigener erfahrung das manche frauen es sehr schön finden wenn man sie an den brüsten berührt, massiert oder streichelt..

aber wenns noch besser geht..würde ich das sehr gerne wissen wollen..

immerhin möchte man(n) ja das frau so glücklich wie möglich ist..also ich will das zumindest *zwinker*
jede Frau ist da anders. manche brauch man nur leicht berühren und bei manchen kann man schon fester kneten. Tendenziell würde ich aber schon sagen, dass eine Bruststimulation ganz schön viel bewirken kann...
@deichgraf
lass dich doch mal von jemanden zärtlich an Deinen Nippeln liebkosen,

du wirst sehen , es ist sehr erotisch.... *ggg*
*****011 Paar
230 Beiträge
natürlich
ist das saugen und lecken an den nippeln,sehr erotisch und gefällt meist beiden,wobei das absolut nicht auf die nippel der frau beschränkt ist
*******7829 Paar
35 Beiträge
prickelnd!
Ich mag es gerne ganz sanft und fast zufällig an den Brüsten berührt zu werden, so dass es schön kribbelt im ganzen Körper... *crazy*

Si(w)von Sitho
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das gefühl kann man nicht beschreiben, würd ich mal sagen
oder kannst du mir sagen, wie es sich anfühlt wenn dir eine frau einen bläst
hmm naja
liebe grüße
nuja, das ließe sich schon beschreiben, denke ich...leider bin ich jetzt nicht soooo empfindlich an den Brustwarzen, von daher kann ich aus meiner Sicht mal nicht mitreden. Finde allerdings die Frage nicht uninteressant - die stelle ich mal privat....grins
es ist schon prickelnd und schön....fühlt sich auch gut an und ist an anheizer für mehr aber "mehr" als dieses gefühl kann mann dann auch nicht erreichen
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Da bin ich etwas andere Meinung!
Wenn ich besonders erregt bin, dann kann ich(w) schon Orgasmus haben allein beim nuckeln und massieren von Nippeln.
Mein Mann sagt, dass er so etwas noch nicht erlebt hat. Ich bin wirklich S E H R empfindlich *achtung*
Es fühlt sich unbeschreiblich schön und geil an *herz2*
Wenn mein Schatz an meinen Nippeln kräftig saugt und knabbert werde ich total verrückt. Es ist einfach nur ein megageiles Gefühl.
Es darf aber nicht zu zärtlich sein, Streicheln und sanftes Kneten lassen mich total kalt.

SIE von birdie
Man kann auchmehr erreichen, aber richtige technik gibt es dafür nicht. Es könnte alles zu einfach werden.
ich mag das gefühl nicht sonderlich. lieber streicheln und kneten, aber direktes lecken und lutschen an den brustwarzen ist eher unangenehm
*******gand Paar
91 Beiträge
Versuch einer Beschreibung
...tja, "nikilana", es tut mir ja echt leid *zwinker* , aber ich muss deinen Mann jetzt mal desillusionieren *rotwerd*
Ich gehöre nämlich auch zu dieser Spezies. Wenn ich richtig heiß bin, dann kann ich auch allein durch Brustmassage; und v.a. Nippelsaugen kommen. Und da ich dann sowieso nur eine einzige erogene Zone bin, ist noch so manch anderes möglich *fiesgrins*

Hier mal ein kleiner Tipp an die Männerwelt (für so erogene Frauen wie mich): nehmt doch beim Streicheln mal nicht gleich die ganze Hand, sondern nur einzelne Finger, und die auch nicht komplett, sondern lediglich den vorderen Teil der Fingerkuppe. Streichelt damit mal ganz sachte, ganz ohne Druck über so manch empfindliche Stellen eurer (empfindlichen)Frauen, und ihr könntet erstaunliches erleben.

So, nun aber zurück zum eigentlichen Thema. Ich versuche mal -wenn das auch nicht sehr leicht ist- das Gefühl zu Beschreiben. Ganz in der Hoffnung, dass sich dann auch ein Mann findet, der uns Frauen beschreibt, wie sich das anfühlt, wenn Mann einen geblasen bekommt.
Es fühlt sich nie gleich an. Einmal ist es ein angenehmes Brennen, das andere Mal ein unbeschreiblich geiles Gefühl, oder wie tausend kleine Stiche, und dann wieder ein sanftes Kitzeln. Es gibt eigentlich nichts, womit man es vergleichen kann. Außer vielleicht mit Kitzeln am Fuss, denn das kann u.U. auch so ähnlich sein.
Eigentlich gehört
das ja nicht hier hinein, aber ich will trotzdem mal kurz versuchen, die Gefühle zu beschreiben, wenn Man(n) eine geblasen bekommt.

Natürlich ist das auch jedes mal anders. Je nachdem, wo, wann unter welchen Voraussetzungen, u.s.w.

Bei mir ziehen sich die Gefühle wie Wellen durch den ganzen Körper. In den Oberschenkeln zieht es sehr, sehr angenehm. Der Schwanz steht total unter Hochdruck und die pralle, glänzende Eichel fühlt sich an, als würde sie gleich explodiern!
Voraussetzung bei mir ist aber, das "Sie" die Unterseite der Eichel (also die empfindsamste Stelle) sehr ausgiebig leckt. Wenn Sie dann noch eine lange Zunge hat.... *ggg*
ER kann auch....
..Schöne Gefühle an den Nippeln erreichen.
Mir war es nicht bewusst bis vor einigen Jahren mit einer Partnerin unter deren Händen ich "fliegen" lernte (sprich mich total fallen lassen konnte).
Sie saugte und knabberte an meinen Nippeln die zugegeben absolut mini sind und es war ein sehr intensives Kribbeln und Ziehen im ganzen Brustbereich - einfach herrlich.
Ich denke Männer sind primär auf (natürlich viel interessantere) Frauenbrüste fixiert und wissen nichts um den Genuss den Sie Ihm bereiten kann.
In diesem Sinne -Gedankliche Schranken auf und Gefühle zulassen...
*oh*
silverbird
******ies Frau
125 Beiträge
Ich finde es ist immer schön,
aber es kommt teilweise auf die
"richtige" Technik an.

Die Küsse und Streicheleinheiten
fühlen sich auch ganz anders an,
als wenn das mein Ex gemacht hat.
*****_bw Frau
161 Beiträge
so...
also, klar verspürt man dabei ein wohlig warmes geiles gefühl...und es wird naja so richtig feucht, und bei manchen soll es ja sogar vorkommen dass se durchaus gänzlich nur durch diese spielereien zum höhepunkt kommen, davon konnte ich jedoch noch keine erfahrungen machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.