Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
zum Thema
Single und Partnertausch im Profil - wie ist das gemeint?11
Was bedeutet es, wenn ein Single Partnertausch im Profil stehen hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn hier alles Single - Archiv

*******ind Frau
810 Beiträge
Themenersteller 
Ich...
... bin auch Single. Wenn ich keiner mehr wäre, würde ich selbstverständlich mein Profil abändern. So viel Ehrlichkeit sollte man gegenüber den anderen Joylern schon zeigen.

LG Dani
Bin auch Singel! Wer das ändern möchte darf sich gerne Melden *achtung* *frage* *ggg*
ich...
mittlerweile wieder und ich muss sagen auch recht glücklich mit!
*******_bw Mann
2 Beiträge
Du bist......
Du bist Deutschland und ich Single und das ist gut so *grins*
****ks Mann
857 Beiträge
hmmm, ich bin auch wieder single, wobei meine letzte beziehung nicht wirklich ne beziehung war *g*
Kann mich nur anschließen, bin auch schon ewig Single *snief2*
******ium Mann
18 Beiträge
Bin auch...
...schon wieder ~8Monate single - und langsam wirds langweilig, wo ich so gerade darüber nachdenke...

Also - traut euch Mädels...ich beiße nur ganz vorsichtig... *zwinker*
Meld!
Und hier ist noch ein Single *zwinker*

Vielleicht sollten wir mal eine kleine Party veranstalten, mal schauen wer danach noch Single ist *zwinker*
@Kieselchen
Ist echt ne super Idee, hat nur einen Haken! Ich glaube der größte Teil der Singels hier ist Männlich!
Was dich aber sicher nicht so stören wid wie mich! *ggg*
@Albin
Da hast du recht Albin, mich stört das ganz und gar nicht. Ganz im Gegenteil, dann kann ich mir ja den nettesten/besten, wie auch immer ich das jetzt am besten ausdrücke, aussuchen *zwinker*
**********Angel Frau
825 Beiträge
öhm das thema hatten wir erst vor kurzem schon. finde es gerade nicht.
achja bin auch singel im märz drei jahre.
@Kieselchen
Könnten ja dann extra für dich einen Wettbewerb machen: Wer ist der beste Mann für Kieselchen!
Würden sich sicher genügend Männer finden die mitmachen würden! *ggg*
Die Regeln müßtest du aber noch festlegen, nicht das der Gewinner des Wettbewerbs überhaupt nicht deinen Vorstellungen entspricht! *ggg*
[b]auch meld[/b]
@Albin
Ich lach mich hier gerade kaputt.

Wenn wir sowas machen, dann legst du die Disziplinen weg, mir fällt hier nur unsinniges ein *zwinker*
Aber vielleicht findet sich ja noch ein einfacherer Weg *g*
@Kieselchen
Aber einfach ist doch langweilig! Oder was schwebt dir da so vor?!
Hab ich richtig verstanden das ich die Disziplinen fest legen soll?
Wird etwas schwierig, da ich dich ja schlecht sagen kann wie "ER" sein soll!
LG
****s79 Mann
66 Beiträge
finger heb
ich oute mich dann auch mal als einsamer single *lol*

grüsse aus *bw*
Hi ...
ich auch gehöre noch zu dem Kreis der Singels und es ist langweillig. In meinem Bekanntenkreis sind alle Verheiratet und man fühlt sich manchmal wie das 5 Rad am Wagen. Naja, man muß halt damit klar kommen als Singel ohne Partnerglück.
Na dann oute ich mich auch mal zu dem Club als zugehörig ... *zwinker*

Immer das gleiche:
Die die ich will, will mich nicht -
die die mich will, will ich nicht ...

*hae*
Outen??
*frage* Ich finde, dass das nicht's mit outen zu tun hat.
Einige sind freiwillig Single.Andere waren es nicht immer, haben jetzt aber "gefallen" an der Unabhängigkeit gefunden. Und wieder ander haben einfach noch nicht die "Richtige" gefunden oder einfach aufgehört zu Suchen".
Das ist doch kein Outen... *zwinker*
Okay, man muß bei mir nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen (was andere natürlich nicht wissen können). Outen war bei mir jetzt nur so ein lockeres Wort ohne tiefere Bedeutung.
Jetzt brauchen wir uns auch nicht wundern..
..warum es so viele männliche Singles gibt *lol*
Schaut doch nur dieses Forum *achtung* Es sind hier nur 3 Frauen Single??? *hae*
Wer's glaubt... *frage*
@Der_Sturm
... dann musst du mal genau schauen es wurde nur eine fortsetzung geöffnet weil die anderen threads schon so voll waren... ist hier glaub ich schon single III.... also davor gaanz viele frauen auch single...
glücklicher single
jap ..ich gehör auch dazu und ich fühl mich wohl
*******dof Mann
28 Beiträge
glücklicher single?auch nur kurzfristig..
bin auch wieder single, versuche es zu geniessen, aber letztendlich weiss ich das mir irgend etwas fehlt. ich habe einen sehr grossen freundeskreis, aber das sternchen meiner nudelsuppe kann auch der nicht ersetzen.

daher die damen....
schade schade.....
ich bin auch Single und das schon seit 1 Jahr..... mir fehlt echt wieder eine Frau in meinem Leben. Schon viel zu lange keinen Spass mehr gehabt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.