Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14195 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der erste Paaresamstag im November - Seevetal (03.11.2012)

PoolPool
*********vents
515 Beiträge
Themenersteller 
der erste Paaresamstag im November - Seevetal (03.11.2012)
im Absolut
Der erste Paaresamstag im November...

Es kann wieder richtig heiß hergehen in unseren heiligen Hallen. Couple Only, unser absoluter Paareabend, gerne auch mit der ein oder anderen Solodame ; -).

Wie immer zum Paareabend wird unsere Sektbar im Poolbereich auf Euch warten... Ein Gläschen Sekt im Whirlpool bevor ihr Euch dann in einen heissen und erotischen Abend stürzt....

Wir freuen uns auf viele nette Paare und Solodamen *g*


der erste Paaresamstag im November
im Absolut

Seevetal, Niedersachsen
03.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
der erste Paaresamstag im November



*******e_X Paar
648 Beiträge
juhu
Nach all dem Stress in der Woche freuen wir uns auf den heutigen Abend.

... und vielleicht ergibt sich ja auch ein nettes Gespräch mit dem einen oder anderen Pärchen - wer weiss *g*

An dieser Stelle auch ein Gruss an Tanja und Matthias und der Crew.
Ihr seid wirklich die Besten.

Gruß
Bernd und Kathrin
*******_sh Paar
769 Beiträge
wir als.....
........ Greenhorns freuen uns auch auf einen schönen Abend. *freu2*
********ose2 Frau
37 Beiträge
...... halli hallo und moin moin. Wir freuen uns auch schon sehr auf heute Abend und sind freudig gespannt auf das was auf uns zu kommen wird.
VORSICHT!!!!!! Ich baringe einen OSSI mit...grins
wir freuen uns natürlich auch

und dann lassen wir uns mal von diesen abend überraschen

lg
Wir hoffen es freuen sich doch alle die heut Abend dort sind. Waren ja auch schon eine gefühlte Ewigkeit nich im ABSOLUT. Es is doch immer wieder schön alte und neue Bekannte zu treffen...

Lg
Wir...
freuen uns schon auf einen schönen Abend. Sind gespannt wie es wird.
Freuen
uns auf den Abend mit euch allen. Bis später
*******paar Paar
256 Beiträge
Freuen
uns na klar auch *g*
*******e_X Paar
648 Beiträge
Ihr seid absolut.
War wie immer super, nette Gespräche, nettes flirten, nettes Mattentraining :).

Aber was ich hier loswerden muss, ist wie herzlich nett Ihr vom Absolut seid.
Unsere Freundin hatte so Apetit auf Brötchen und Salamiwurst. Und was macht Ihr: Brötchen aufbacken und Salamiwurst vom Frühstück nehmen und servieren.

Grandiose Bella bramissimo!
Vielen Dank.
Katy und Bernd

Wir "kommen" gerne zu (bei) Euch *g*
hallo

wir sagen danke an das ganze absolut team

es war ein ganz toller abend und wir

freuen uns jetzt schon auf das nächste mal


bussi linke bussi rechts

grins

lg
*******_sh Paar
769 Beiträge
wir waren gestern auch da.....
.......aber für Nichtraucher ist dies echt der Horror (leider, ist absolut nicht böse gemeint!!!) aber wirklich nicht schön.

Es waren sehr viele Leute da, aber für uns schon eher überfüllt.....

soll wirklich nicht böse rüberkommen, ist aber unser feedback,
übrignes unseren Spaß hatten wir schon (mit uns..... *freu2* )
**********Heide Paar
11 Beiträge
Danke
Es war ein sehr schöner, interressanter Abend bei euch und wir freuen uns schon auf's nächste mal. *freu2*
LG M+A
Es war...
...wie immer eine klasse Abend bei Euch!!! *top* *freu2* Wir hatten eine Menge Spaß *twist* *cheers* *pimper* und haben super nette Leute kennen gelernt *schleck*

Freuen uns schon aufs nächste mal *kuss2*

LG
A & L
Samstag
schade das wir nicht konnten aber es ist wirklich was da zwischen gekommen.

lg an alle
Schöner Abend...
Vielen Dank für den schönen Abend und besonders für den herzlichen Empfang an der Tür ! Es war unser erster und bestimmt nicht der letzte Besuch bei euch im Absolut ! Ein großes Lob dabei auch an euer Küchen und Tresenteam alle Super nett und aufmerksam ...

Freuen uns auf nächste mal ...

LG
Danke auch von uns
HAllo Ihr Lieben,
auch wir möchten uns dem Dank anschließen, denn für Sie war es auch das erste und nict das letzte mal.
Es ist immer wieder schön zu sehen das es Neulingen bei euch gefällt, macht weiter so.
LG
M und H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.