Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6670 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele swingende Camper / campende Swinger sind hier ?

*********_Paar Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Wieviele swingende Camper / campende Swinger sind hier ?
Hallo Forum,

was das Swingen betrifft sind wir ja noch blutige Anfänger (soll sich aber irgendwann noch ändern *ggg* ); dafür campen wir schon seit Jahren sehr gerne und so oft wie möglich. 3 - 4 Urlaube im Jahr mit unserem Wohnwagen - momentan noch mit unseren Kids - sind ein Muss, und wenns nur ein paar Tage am Stück sind. Dabei denken wir derzeit nicht daran, beides zu vermischen, obwohls ja durchaus richtige Swinger-Campingplätze zu geben scheint, wie z.B. den "Le ran du chabrier" in Südfrankreich. Uns interessiert einfach, wer von Euch unsere Camping-Leidenschaft teilt und vielleicht auch wie wir in verschiedenen Campingforen unterwegs ist (wo man so eine Frage natürlich nicht stellen könnte *rotwerd* )

Liebe Grüße vom Alb_Donau_Paar (das sich jetzt schon auf 1 Woche Wintercamping zum Skifahren über Ostern freut)
bin keine expertin ... kurze recherche
... hallo ihr zwei ...

hab jetzt mal ne ganze weile hier im forum gestöbert, aber ich bin keine expertin was swingen, fkk und camping angeht.

meine recherche ergab aber, dass es zum beispiel in frankreich folgende plätze gibt, wo sich dies verbinden lässt:

• ran du chabrier an de cèze
• lac de chalain im jura
• plage de l'espiguette mit verschiedenen plätzen am mittelmeer, nähe camargue
• cap d'agde an der mittelmeerküste, nähe montpellier
• plage bei salin de giraud (camargue)
• campingplatz terre de soleil (in der nähe von cap d'agde)

dann gibt es noch plätze in kroatien (werde mal weiter recherchieren und dann hier posten) und offensichtlich auch strände
auf den Kanaren (fuerteventura etc.)

in ungarn gibt es ein swingercamp mit indianerzelten oder so ...

...

also reichlich auswahl

liebe grüße, eva
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Wow...
...Eva, Hut ab...auch wenn du selbstredend keine Expertin bist, so bist
du doch interessiert und informierst dich/uns.
Das Ungarn-Camp ist unseres Wissens nach gescheitert oder zumindest
bis auf weiteres auf Eis gelegt.

Kroatien ist schon wegen seiner Jahrzehntelangen FKK-Kultur mehr ein Familien-Tip.
Obwohl es in manchen Camps schon Stammtische und Zusammenkünfte von
Swingern aus allen Internet-Foren gibt.

Wir treiben uns normalerweise auf einem herrlich idyllischen kleinen FKK Platz
in Funtana rum, allerdings primär wegen FKK. Swinger verkehren dort aber auch.

Wir sind mal gespannt was noch so gepostet wird.

Liebe Grüße
Biggi und Barny
terre del soleil
Hier geht alles. Campen fkk swingen. Einfach *ggg*
hallo ihr zwei,
wir gehen schon seit mehreren jahren nach kroatien urlaub machen. wir bevorzugen so wie ihr fkk, da kann man die sonne so richtig geniesen und muss nicht so viel klamotten mit schleppen *ggg* .
wir haben gehört das in versar auf koversada in einigen buchten es abends heiß her gehen soll, haben wir aber noch keine möglichkeit gehabt mehr zu erfahren, da wir auch mit unserem kind im urlaub sind [b]freu4[/b] .
sind mal gespannt was noch so geschrieben wird.
grüße
baan1981
terre del soleil
hallo, wo liegt terre del soleil ?
wie weit von cap d'agde ist es?
habt jemand weitere infos?
beim googeln kann ich nichts finden.
**********hzwei Paar
994 Beiträge
guten frage
auch wir als swingende camper suchen noch nach einem netten plätzchen in croatia *zwinker*
wir sind für tipps, tricks und anregungen immer dankbar *fiesgrins*
auch wir
Hallo auch wir sind swingende Camper .
Meist auf RDC anzutreffen , aber dieses Jahr werden wir mal wo andres hinfahren wo mal sehen wann steht fest ende Juli.
LG wolle
****oth Paar
222 Beiträge
swingende camper
auch wir zählen uns dazu!
wir waren die letzten 2 jahre in kroatien, fkk-camping Valalta,
ein sehr schöner platz, auf dem sich beispielsweise abends die swingergemeinde in einer netten strandbar trifft.
aber auch sonst ist dort auf dem platz ganz schön was los,dort gibt es beispielsweise einen kids club, wo die kinder den ganzen tag beschäftigt werden, damit die ellis auch mal frei haben.
wir werden dieses jahr unseren urlaub sicher auch wieder dort verbringen.
Swingerpaar
Hallo auch wir sind Swinger und machen ab und an auch mal private Swingertreffen.
Aber so ein Swingercamp hat uns schon lange mal interessiert.
Suchen auch für nächstes Jahr mal so einen Urlaub.
Wer hat Lust mal mitzumachen und was geht da so ab.
Wie erkennt man denn das es auch Swinger sind und nicht nur reine FKKler weil die reinene FKKler fühlen sich da ja beleidigt oder so.
Was haltet Ihr von einer Swingertour auf einem Boot oder Segeljacht?

Gruß Klaus und Bärbel aus dem Raum Stuttgart.
@klaus_baerbel
also ich glaube ja das ihr auf eurem foto die falsche Stelle unkenntlich gemacht habt.... *zwinker*

*undwech*
FKK-Swingen
Hallo Zusammen
Also FKK hat im Allgemeinen ja nichts mit dem Swingen zu tun, ausser man möchte dies *ggg*
Und wir lieben es. Wir waren schon auf dem RDC und können diesen nur weiterempfehlen. Allerdings ist er wirklich einfach eingerichtet und die Sanitäranlagen sind von gestern, aber es ist trotzdem einfach unbeschreiblich. Zwar hat es seit 2006 einen Scherif der unter Tags, so bis 18:00 oder 19:00 aufpasst das am Strand kein Sex stattfindet, aber auf dem Plato und vor uns in den Zelten geht schon was ab. Wenn der verschwunden ist wird auch am Fluss gepopt was das Zeug hält. Später an der Milkbar wird getanzt, getrunken, gefumelt, gepopt, zu zweit, in der Gruppe, nach Lust und Laune. Die alten RDC'ler haben übrigens eine eigene Seite und auch ein eigenes Erkennungszeichen.
Zu Kroatien ist zu sagen, dass überall auf jedem FKK wo Gleichgesinnte zusammentreffen etwas möglich ist. Haben dies schon mehrfach erleben dürfen. Das Problem ist nur die richtigen Leute zu erkennen. Wir werden 2008 vom 21. bis 26 Mai auf dem RDC und vom 05. bis 26 Juli auf dem Ulika bei Porec Kroatien anzutreffen sein. Wer weiss, ev. ist ja jemand von Euch auch dort anzutreffen. Wenn ja, sprecht uns doch einfach mal an, ein Kaffee oder ein Bier gibt es allemal.
Euer Sommerpaar
Swingerurlaub
Wir hören immer wieder was von RDC wo ist das denn und wo gibt es da nähere Infos. Wir würden gerne mal einen Swingerurlaub machen und haben die letzten 2 Septemberwochen Urlaub und da noch nix genaues geplant. Wer hat Lust mit uns einen Swingerurlaub zu machen und da mal hinzugehen oder auch nach Kroatien, da solls ja auch abgehen. Wir haben schon Swingererfahrung.
Nur ist da eben das Problem die Swinger zu finden unter den vielen Nackten.

Gruß Babsi und Klaus
Adresse des RDC
Hallo zusammen

Wir wissen zwar nicht ob es erlaubt ist Adressen zu veröffentlicvhen, aber wir versuchen mal die Adresse des RDZ zu platzieren:

http://www.gee-europe.com/camping/barjac/Frame-gb.htm

Viel Vergnügen
Das Sommerpaar
***ds Paar
853 Beiträge
Altersdurchschnitt
*wink*

Wir sind auch seit einigen Jahren auf Europas Campingplätzen unterwegs und haben zuletzt in Valalta sehr nette Erfahrungen gesammelt.

Kann bitte irgendjemand etwas zum Altersdurchschnitt auf den ganz oben genannten Plätzen (insbes. terre del soleil und La grande cosse) posten?

Wir wissen noch nicht so ganz genau, wo wir dieses Jahr landen werden, möchten aber gerne auch Personen in unserer Altersklasse kennenlernen...
****aar Paar
59 Beiträge
nur in tipp
insel pag-dort gibt es eine ortschaftnovalja. camping sowohl textil aber auch sehr tolle fkk-gelände direkt nebeninander.praktisch für familien mit swingende eltern. viele junge leute aus österreich,slovenien,ungarn,italien.die "älteren" sind aus holland,deutschland .
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
wir gehören auch zu den swingenden Campern *g*
*******use Frau
244 Beiträge
hallo zusammen....
wir sind dauercamper im rems murr kreis....nähe stuttgart
manche werden jetzt evenuell sagen wir sind gehören nicht dazu (dauercamper) aber ist egal.
sind etwas neidisch auf die ganzen eiträge wo schon hier drinn sind, was ihr mit euren gespannen schon alles erlebt habent,
würdem uns aber trotzdem freuen wenn auch mal jemand in deutschland in den schönen süden kommen würde, wär sicherlcih ganz nett mal swinger auf dem campingplatz zu treffen.
machts gut

gruß liebespaar
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
liebespaar
Wir sind schon im Süden *g*

Auf welchem Platz seid ihr denn da, denn wir haben für Ostern noch kein Ziel im Auge
*******use Frau
244 Beiträge
liloandstich
wir sind am campingplatz am waldsee bei fornsbach.
der liegt zwischen backnang und gaildorf.
es ist zwar ein kleiner platz aber super leute dort mit see und alles was man braucht.
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
hat der Platz ne HP ?
*******gand Paar
91 Beiträge
La Grande Cosse
Hallo zusammen,

wir sind aktuell in Frankreich auf dem La Grande Cosse. Der Platz ist sehr sehr schön und gepflegt. Hier unsere Statistiken:

Altersschnitt:

ca. 15% Kinder und Jugendliche
ca. 3% im Alter von 20-35
ca. 50% im Alter von 36-45 (meist Eltern mit Kinder)
ca. 20% im Alter von 46-60
ca. 12% über 60 Jahren

Nationalitäten:

ca. 60% Franzosen
ca. 25% Niederländer
ca. 5% Deutsche
ca. 5% Belgier
ca. 5% Engländer, Spanier und Italiener

Swinger:

Nichts erkennbar *snief*
In den Dünen am Strand sieht man allerdings öfter und auffällige Single-Männer (vermutlich Spanner)
****ri Paar
2 Beiträge
Grande Cosse
Na wir hoffen, dass das nur eine Momentaufnahme ist. 3% bis 35?? Wir werden auf jeden Fall im August hinfahren und dann berichten. Wir freuen uns, wenn wir mehr junge Nackte sehen würden!
Fuerteventura
Hallo alle zusammen!

Bin zwar auch Camper, aber ich habe gerade meinen siebentägigen

Urlaub für nächste Woche gebucht.

Wäre nicht schlecht dort mal ein paar Leute aus unserer Szene zu

treffen.

Kennt sich jemand diesbezüglich auf Fuerteventura aus??

LG Nells *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.