Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1118 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zum Thema
Fotograf aus Nähe 97618 Bad Neustadt hier?8
Ich hätte irre Lust auf erotische Bilder und suche einen Fotograf aus…
zum Thema
seriöser Fotograf/in für erotische Aufnahmen gesucht16
Suche im Raum Leipzig einen Fotografen /in der von mir erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Aufnahmen

Erotische Aufnahmen
Hallo...suche hier nette Fotografen für erotische Aufnahmen...wenn möglich auch mit mir und meiner Freundin zusammen...kein muss wäre aber sehr schön...
Am liebsten auch in der Nähe...obwohl wir auch gewillt sind einige Kilometer zu fahren...
Danke im vorraus...
Grüße
*******ner Mann
226 Beiträge
DA hätte ich sofort Interesse, falls Dir meine Arbeiten gefallen, schreib mich doch einfach mal per CM an....

Liebe Grüße

Kay
:: Rote Lippen soll man... :::: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Fotografie aus Leidenschaft
Hallo Shiningstar!

Wir haben unser Studio in Euskirchen (grobe Richtung Köln), sind also sicher noch gut erreichbar.

Wir machen von herkömmlichen Fotoaufträgen für Kunden und Kundinnen bis hin zu freien Arbeiten mit mehr oder weniger erfahrenen Modellen so ziemlich alles, was sich auf den Film bannen lässt.

Einen kleinen Eindruck über uns und unsere Arbeit kannst du dir hier in unserem Profil/Fotoalbum, als auch auf unserer Website verschaffen.

Wir können einen Termin machen, wo sowohl du als auch deine Freundin Einzelaufnahmen bekommen, als auch ihr beiden zusammen.

Vielleicht sagen dir ja unsere Arbeiten zu!? Wir würden uns dann freuen, von dir zu hören! Melde dich einfach mal und teil uns deine/eure Wünsche/Vorstellungen mit.


LG Katja + Markus
...
Also ich hätt auf jeden Fall auch Interesse, aber ich glaub das ist euch ein bissel zu weit....

lg gisela
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Wenn Dir meine Fotografien hier im Profil und auf meiner Homepage gefallen, solltest Du Dich bei mir melden.

Ich habe schon sehr viele Paarshootings auch mit 2 Frauen gemacht, ob ich nett bin, müßt ihr selber beurteilen! *zwinker*

Gruß

Michael
Der FotografDer Fotograf
*******ler Paar
451 Beiträge
wir gesellen uns einfach mal dazu *g*

lg
Hi @all
Erstmal DANKE das ihr alle so schnell auf mein Thema geantwortet habt...
Kurz zu mir...kann leider nicht viel für ein shooting zahlen daher hoffe ich das es entweder nicht so teuer ist oder was noch am besten wär, umsonst. Unter der Vorraussetzung das wir gefragt werden oder die jeweilige Person um die das Foto handelt können sie auch gern ausgestellt werden oder als Referenz genutz werden...Selbstverständlich würden auch wir Werbung für euch machen...

So wenn ihr Fragen habt oder gern wissen wollt wer die andere Person ist, einfach clubmail schicken oder sich hier m Forum melden...

Grüße Natascha
Hi @all
Leider bin ich zur Zeit krank...Grippe und net soft online...ich bitte dies zu entschuldigen...
Antworte sobald es mir besser geht...
Lg Natascha
PC kaputt
hallo ihr lieben, wenn ich zurzeit nicht antworte, liegt das daran das mein Pc kaputt ist und ich vorerst nicht mehr online bin...
Ich melde mich sobald mein pc wieder da ist, kann aber bis zu 2 wochen dauern.
Lg Natascha
Nicht gerade um die Ecke...
...aber meine Galerie dürfte dich überzeugen! *zwinker*
PLZ 67227
... vielleicht kommen wir ja zusammen ... würde mich freuen! *ggg*

LG
my_eroticart
SetSet
******rom Mann
38 Beiträge
Schade! Zu weit weg!

testi...
Hallo ihr Lieben...
Erstmal Hallo. ich weiß war sehr lange nicht regelmässig on...aber des wird sich bald wieder ändern....z.Z. steht mein Umzug in eine kjleiner Wohnung bevor und ich find kaum Zeit für mich und meine Freunde...aber des wird sich wohl alles Anfang mai wieder eingespielt haben...also, hoff ich auf euer verständnis...lg Natascha
1.1.
***36 Mann
17 Beiträge
nicht weit weg ...
Halli Hallo,

der Vogelsberg ist ja nicht weit weg. Wenn Interesse besteht einfach melden, würde mich freuen. Alles weiter kann man ja dann bequatschen.


Gruß

Chris
*******sire Mann
1.807 Beiträge
wie süß
da wird aus einem Photogesuch eine Lebensgeschichte voller Sorry's. Bin nichtzonline, hab Grippe, PC-kaputt, neue freunde, Wohnungsumzug...........bin gespannt was noch kommt........ein Tsunami im Mittelgebirge....die Eiszeit...........

geil ! mehr davon...

MD
nun sei mal nicht ...
... so hart mit ihr.

wenigstens hatte ihr hamster bis jetzt noch keinen keuchhusten
Wie witzig
wenn jemand dafür kein Verständnis hat, dann soll er es bleiben lassen...
Für mich zählt in erster LInie meine Gesundheit, Meine Wohnung, und meine Arbeit. alles andere wird dran gehängt...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@shinningstar22
War wirklich nicht bös gemeint. Ich fands einfach nur süß, das Du uns an deinem bewegten Leben so teilhaben läßt. Wenn Du genauso quirlig als Model bist, wird es zwar terminlich bei Dir spannend...aber dafür kommen bestimmt tolle Photos raus. Die Optik läßt ja einiges erwarten.

Gruß

MD (...der eigentlich ganz lieb ist...;-) )
Soso
ich bin so quirlig...meist passiert net soviel wie in den letzten 2 Monaten...Terminlich ist es wirklich schwer bei mir...wenn ich nen 24 st Dienst hab, hab ich danach kein Bock auf Fotos weil ich wenig geschlafen hab...Aber so wie mein Dienstplan bis jetzt im Mai ausschaut seihts ganz gut aus...Aber, bloß net zu früh freuen...

Lg
Etwas weit weg aber
vielleicht bist ja mal in München
Suche immer neue Gesichter.

Grüße
Termine
So, an alle die noch Interesse haben...ich hab freie Termine zu vergeben:
Ob meine Freundin dran teilnimmt ist noch nicht sicher, da wir nie an den gleichen Tagen frei haben.
Hier erstmal Termine im Juni:
Mittwoch 27.06- ganzen Tag

JUli:
3.07-ganzen Tag
4.07- ab mittags

So, weitere Termine folgen
bis dann lg Natascha
Danke @lichtfenster
.. sehr schön
Hi Natascha,


... danke für deine Bereitschaft mit mir zu shooten ..

... mir würde der 03.07.07 sehr gut passen ... melde dich einfach nochmal!


LG
Ljerka
der Anfangder Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
hi Natascha,

ich kann dir ein kostenloses shooting in der Nähe von heilbronn bieten.

Gruß

delf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.