Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
zum Thema
SM- Appartement in Hamburg gesucht
Ich suche ein SM- Appartement in Hamburg, dass für einen Tag und evtl.
zum Thema
Erotikhotel, SM Zimmer oder ähnliches gesucht in Hamburg19
Ich habe bald Jahrestag mit meiner Süßen und wollte sie mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfest VII - Hamburg (02.03.2013)

*****lce Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Burgfest VII - Hamburg (02.03.2013)
Eine Nacht im Mittelalter
Zum VII. male wiederholt sich das Burgfest nun und wir freuen uns Euch wieder begrüßen zu dürfen.

Lasst uns das Fest der Sinne begehen, spielet, feiert und frönte der lasterhaften Taten!

Liveband: Spiegelkeller

Special Guest: Stefan Zwilling (Tanzwut) am Dudelsack

Wir vertreiben euch die Zeit mit Gauklern, Musikanten und Tanz.

Kleidet Euch in edelste Tücher, in Seide und Leinen, legt an euren edelsten Schmuck!

Bringt Euer Sklavengesindel mit.

Es haben schon mehrere Musikanten, Stände und Gaukler zugesagt.

Marktstände werden ihre Waren feil bieten, und es warten einige Darbietungen auf euch.

Wir freuen uns über mittelalterliche Gewandungen, aber auch Gothik- und SM Bekleidung ist willkommen.

Neben verschiedenen Met-Sorten und Honig-Bieren, stehen euch selbstverständlich auch alle Getränke unserer Karte zur Verfügung.

Wie zu jedem Burgfest, bieten wir euch kleine mittelalterliche Speisen zu kleinen Preisen.


Burgfest VII
Eine Nacht im Mittelalter

Hamburg
02.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgfest VII



***ag Frau
1.777 Beiträge
Vorverkauf der Tickets
online geht nicht, die Veranstaltung wird nicht angeboten.

Weiß da einer den Grund?



LG

ribag
******ain Paar
541 Beiträge
Vorverkauf
Kann es daran liegen, dass der Veranstalter La_Dolce ist und nicht das Catonium ???
Aber vllt. weiß ja noch jemand genaueres......

Übrigens, eine schöne Veranstaltung
***ag Frau
1.777 Beiträge
Kann es daran liegen, dass der Veranstalter La_Dolce ist und nicht das Catonium ???

Könnte sein, habe dem Cat schon eine Mail geschriben.
Mal sehen, was die antworten.

Übrigens, eine schöne Veranstaltung

Stimmt!
4 Mal war ich schon dabei...
*****lce Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
hallo
sorry ich kümmer mich darum, hatte nur leider keinen kopf in mom dafür, sag euch dann bescheit.
*****lce Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
so
morgen wird es behoben, das cat hatte vergessen es ein zu tragen.
***ag Frau
1.777 Beiträge
Danke Dir!
Dann ordere ich Morgen die Karten für uns.
*********ge_sh Mann
1.599 Beiträge
Burgfest
Moin,

wir würden gerne am Burgfest teilnehmen, waren noch nicht im Cantonium oder bei einer anderen "Burgfest" Veranstaltung.

Unsere Frage gilt zum einen der Kledage; ist typische Mittelalterkleidung, wie auf MPS o.ä., in Ordnung?

Und was uns vordergründig interessiert; ist es eine reine Mittelalter-Veranstaltung bzw. Markt oder ist es eher/auch eine Swinger-Party?

Vielen Dank im Voraus für Info´s

Holger
*****lce Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Burgfest
also 1. für die wegen vorverkauf, hab es weitergegeben und auch dringend gemacht nur leider ist noch nix geschehen, aber ich drängel weiter.

2. das burgfest ist eine mittelalter -sm- play -party und es ist natürlich mittelalterkleidung erwünscht.
eine swinger-party ist es nicht und es gibt auch marktstände.

so nun hoffe ich das ich alles beantwortet habe.
lg sylke
Mal so gesehen
Beim MPS wird auch Fetisch getragen.
Leder, Lack, Latex.
Doirt gibt es auch " Sklaven/ Sklavinnen" die gezeigt werden.
Jedenfalls ist das hier in Bückeburg so.
Nur wird es im Catonium " stärker" gezeigt.
Ob man in Lack, Leder, latex, Leinen, sich zeigt.
Es ist eben ein " Mittelalter Swinger Fest".
Da kann sich wirklich jeder so zeigen, wie er es mag.
Wir werden unsere Mittalalterkleidung tragen.
Natürlich " Er" als Ritter, Sie als " Sklavin" erbeutet auf einem " Kriegszug"*grins*
Es soll eben allen Spaß machen.
Und wer " nichts anhaben möchte" der darf es auch!
Im Mittelalter waren die Menschen ( hinter den Mauern) noch " freizügiger" als heute.
Heute nennt man es " Swingen" früher waren es " die Rauschenden Feste" der hohen Gesellschaftr.
*****lce Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
online vorverkauf
jetzt geht der vorverkauf
***ag Frau
1.777 Beiträge
jetzt geht der vorverkauf


Klasse, habe ich gleich genutzt....
*****lce Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Tipp
Liveband: Spiegelkeller

Special Guest: Stefan Zwilling (Tanzwut) am Dudelsack

Also wer Tanzwut kennt weiß was Ihn erwartet.
***ag Frau
1.777 Beiträge
Nicht
Reliquiae???
*****lce Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
band
diesesmal spielt spiegelkeller und als gastmusiker ist einer vin tanzwut dabei.
reliquiae spielen erst am 7.9 wieder
***ag Frau
1.777 Beiträge
Schade, hatte mich auf die gefreut.

Mal sehen, ob diese band auch so gut ist.
*****lce Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Schade, hatte mich auf die gefreut.
da spilt einer von tanzwut mit, also
***ag Frau
1.777 Beiträge
da spilt einer von tanzwut mit, also


Sag mir nichts, lasse mich mal überraschen....
**********hen70 Frau
14.060 Beiträge
Tanzwut live:


und von Spiegelkeller (die spielen ja auch) gibt's auch was:



***ag Frau
1.777 Beiträge
Danke @ raubkaetzchen70
Tanzwut hat ja noch Schwung...
Ja, da bekommt man wirklich eine Tanzwut. *huhn*
******aun Paar
263 Beiträge
War wieder ein sehr schöner Abend
Ein schöner Schweinebraten mit Kraut, getränke, lauter Musik, sich schlagende Männer(eine Brunhilde darunter).
Später schlagende Frauen mit vielen ihrer Sklaven.

Es war wieder ein toller Mitteralter Fest mit geilen "aktivitäten"

Bis zum nächsten mal ,die bäuerlichen

Brauns
Wir waren auch da
Mein Dank geht an La_Dolce für ein perfekt geplantes Fest mir viel Spaß ohne Pannen.

Freuen uns schon auf das nächste Fest.

Dan bringe ich auch ein paar meiner Waren mit. *zwinker*

Gruß Thomas
*******azon Paar
194 Beiträge
Gelungenes Fest
Wir fanden das Fest auch super. Nettes Puplikum. Starke Männer. Klasse Musiker und Super Tänzer und Artisten! Da war richtig Stimmung im Catonium. *top*
Wir kommem bestimmt auch wieder.
Ja super gute Veranstaltung.

LG Cocktailpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.