Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4825 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
zum Thema
SM- Appartement in Hamburg gesucht
Ich suche ein SM- Appartement in Hamburg, dass für einen Tag und evtl.
zum Thema
SM- Zimmer/Wohnung im Raum Hamburg/Bremen2
Wir entdecken grade BDSM für uns, haben natürlich noch nicht so viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfest VII - Hamburg (02.03.2013)

****ox2 Mann
22 Beiträge
Schöner Abend
Wir waren das erste Mal hier... aber bestimmt nicht das letzte Mal. Ein wirklich mit Phantasie und Sinn für´s Schöne liebevoll gestaltetes Ambiente. War ein toller Abend und soll nicht der letzte sein.

Aber... wenn schon Raucherpavillion, dann mit geschlossener Tür: irgendwann des Nachts müffelte die gesamte Red Hall wie ein Aschenbecher. Schade...
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Sehr schönes Fest...
... auch wenn eher wenig los war. Aber das Fest als solches hat uns gut gefallen, besonders die Darbietungen. Beeindruckend die Feuer-Tanz-Show. Wie hieß die Gruppe? Von der Galerie hatte man einen ganz tollen Blick auf die Feuershow, habe nur bedauert, dass ich meine Kamera nicht dabei hatte. Wir sind sicher auch das nächste Mal dabei.
*********reude Paar
361 Beiträge
Wir waren das Erste mal auf dem Burgfest, und sind geteilter Meinung.

Sie: Einfach toll, schön, usw. Vor allen fand sie die Dame mit den
Ketten für den Hals sehr schön, und das anpassen der Kette, hier
noch mal lieben Dank, an Sie.

Er: Naja (bin halt keine Mitelalter Fan, hat was von Karnevall, aber der Abend sollte ja auch nicht um Ihn gehen)
Was ihn störte war vor allen die Musik, die sowas von schlecht ausgesteuert und Micros kaput oder nicht eingestellt, wollte schon empfehlen mal jemand
zu fragen der sich damit Auskennt "oder gelbe Seiten"
Ganz ernsthaft, jede Dorfband ist besser ausgesteuert!
(Es geht hier nur um Technik nicht den Musik geschmack!)

Schade fanden wir beide, das halt sowenig Gäste dort waren
Geschätz ohne Beteiligte 60 Personen.

Sehr gut fanden wir alle Drei die FEUER SHOW das hat die Veranstaltung für uns sehr aufgewertet.
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Da wir auch das erste Mal auf dieser Veranstaltung waren, kann ich gar nicht sagen, ob die Band gut oder schlecht war. Ich fand es nur irgendwie "komisch", dass Schlagzeug und E-Gitarre verwendet wurden. Da habe ich bei Open-Air-Mittelalterfesten schon andere Gruppen gesehen, die mit mittelalterlichen Instrumenten gut einheizten.

Übersteuert stimmt in der Tat, trotz Techniker am Mischpult.

Schweinebraten mit Salat und Flammkuchen waren "mittelalterliche Speisen"... nun denn... mein Partner freute sich den ganzen Tag auf eine ordentliche mittelalterliche Haxe... und vielleicht einer Steinkrug-Suppenterrine mit Holzlöffel *lol* ...

Aber die Markttreiber fand ich ganz gut, der Seilmacher hatte einige interessante Stücke dabei und die Ketten-Outfits waren interessant.

Erstaunlich viele Femdoms mit ihrem Gesinde sahen wir.

Auf alle Fälle sind wir beim nächsten Burgfest dabei, wenn eine andere Gruppe spielen sollte, schon allein um vergleichen zu können.
***ag Frau
1.777 Beiträge
Meine beiden Begleitungen war das erste Mal dort, ich schon sehr oft.

"komisch", dass Schlagzeug und E-Gitarre verwendet wurden
Das haben wir genauso empfunden.

Von dieser Band war ich nicht so sehr begeistert, eher enttäuscht, da ich Reliquiae auf den vorherigen Partys schon mehrfach erlebt habe.
Die hatten es wirklich drauf.

Das Essen war so, wie eigentlich immer, nur der Service nicht.
Irgend wie war die Küche trotz der geringeren Teilnehmerzahl überfordert.
Das hat auf den vorherigen Partys besser geklappt.
Insgesamt hatte das Catonium dieses Mal weniger Personal aufgefahren als sonst.

Trotz allem hat es mir und meinem Partner gefallen, wir werden auch beim nächsten Burgfest wieder dabei sein.
*****lce Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Burgfest
erstmal danke das es euch soweit gefallen hat.
also reliquiae ist eine gute band stimmt, doch wenn es da dinge gibt wo die band nicht kann muss ich andere bands eben nehmen, ich selber wusste vorher auch nicht wie spiegelkeller ist und ja im cat mit technik spielen ist nicht so einfach.aber wir werden sehen was so noch passiert.
was die frage nach dem namen der feuershow angeht pyroviel ist deren name.

danke fürs freedback lg sylke
Naja
Für uns war es nichts...hatten uns mehr erhoft!

Schade ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.