Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gerücht über black music freakz

********3000 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
gerücht über black music freakz
hi leute!

ich hab vor einiger zeit mal wo gehört dass angeblich blackiez - also personen die hauptsächlich black music, d.h. r&b hiphop oder rap hören, den heißeren und besseren sex haben sollen. ich vertrete ja auch die meinung, das es bei black music - wie man schon an den meisten clips sieht - eher um körperkult (bootieshahing und so) geht als um die musik selbst. was meint ihr dazu bzw. schon erfahrungen damit gemacht? mfg.
******_he Frau
38 Beiträge
du meintest bestimmt booty shaking
booty shaking ist doch geil oder ausserdem geht es ja nicht nur darum und ob die besseren sex haben weiss nich
*roll* Hm dat glaub ich nich! Aber viele von denen können einfach besser tanzen und da is das was auf der Tanzfläche abgeht schon manchmal wie Sex! Und die Musik hat schon teilweise was erotisches. Aber ich denke das kann man nicht daran fest machen wie der Sex ist ... frag mich grad wie ich dann im Bett abschneide. Da ich von Gothic über Hip Hop bis Techno fast alles höre!
au weia...
vermutlich werden wir jetzt gleich wieder attackiert -
aber wir geben ratzfatz schon recht -

das ganze Genre ist einfach erotisch und die Qualitäten der Blacks sind einfach hochkarätig !
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Das glauben wir nicht, was soll die Musik damit zu tun haben, sie wird ja nur konsumiert.
reine Interpretationssache
Mahlzeit *g*
als DJ quer durch alle Genre habe ich oft die Möglichkeit die Wirkungen zu "beobachten", die Musik auf die Hörer/-innen, bzw Tänzer/-innen hat.

Im Black-Bereich ist es durchaus richtig, dass die Luft quasi knistert *baeh* Die Beats und Grooves bewirken teilweise schon stark erotische Posen und es ist eine Augenweide dabei zuzusehen.

Je nachdem um welches Partyvolk es sich handelt kann ich diese "Gebaren" aber auch bei den Ladys der Housemusic beobachten.
Darum glaube ich nicht, dass man die Qualitäten, sich auf der Tanzfläche zu bewegen eins zu eins ins Bett übertragen kann.

Vor allem nicht bei Ravern *zwinker* (obwohl ich auch diese Musik zu schätzen weiss)

Greetz
.....is klar.....
wer erzählt denn so´n blödsinn??? tztztztz....
*********1977 Frau
174 Beiträge
Ich glaube, Black Music hat schon was erotisches, aber man muss es sehen können und auf sich wirken lassen können... ich bin nicht soo der grosse Fan von black music.. aber einige Songs gefallen mir auch.. uund wenn ich dann mal in der Disco bin, dann seh ich schon Veränderungen.. oder auch in den Musikvideos, die man ja aber nicht allzu ernst nehmen sollte *zwinker* Latin hat auch was erotisches.. aber das ist imer ne Sache, wie man sich mit befasst.. aber ich denke nicht dass sich das auf das Bett auswirkt..
**dG Mann
1.878 Beiträge
Hää
hört sich eher nach einem dieser üblichen Traum Vorstellungen an.

Das ist genauso wie man den Gothig Leuten nachsagt es wären alle SM´ler, und die auf Hippi etc. stehen sind dann alles Swinger – wegen freier liebe und so.

Ich denke das ist nur eine Art Image etc., wo man nicht all zu viel dahinter vermuten kann. Also das Frauen die auf RnB, Black etc. stehen generell Freizügiger sind, kann ich nicht bestätigen. Höchstens vielleicht mit den Optischen Reizen aber das findet man in anderen Szenen auch.

Mir selbst fällt dann immer wieder die alte Volksweisheit ein „Hunde die Bellen, beißen nicht“.
Musik
spüren zu können, nicht einfach [i]nur[/i] hören, konsumieren, modisch mitwippen - und das unabhängig von der Musik - ist sicherlich ein Indiz für Sinnlichkeit und damit für einen höheren Freiheitsgrad in erotischen Dingen.
Der Unterschied liegt eindeutig in der Art der Wahrnehmung, und nicht in der Art der Musik.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
dann
kann man ja das weiter spinnen, wer was für Muke hört keinen schönen Sex mehr haben.
LG
@carolaolaf...
kann man ja das weiter spinnen, wer was für Muke hört keinen schönen Sex mehr haben.

Was meint Ihr denn damit ???
*********en80 Mann
859 Beiträge
Darum glaube ich nicht, dass man die Qualitäten, sich auf der Tanzfläche zu bewegen eins zu eins ins Bett übertragen kann.
Für die Interessierten:
männer die geil tanzen... f!cken einfach besser

Grüße vom Luemmelchen
Das ist genauso wie man den Gothig Leuten nachsagt es wären alle SM´ler, und die auf Hippi etc. stehen sind dann alles Swinger – wegen freier liebe und so.

genau...ist nur auch wieder so nen klischee... *roll* musik hat eigentlich nix mit der neigung beim Sex zu tun oder wie toll der sex ist.
aber was man nicht beschtreiten kann: jungs und mädels die gut tanzen können und da auch ziemlich gelenkig sind haben natürlich auch geilere varianten des sex zu bieten.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
aber was man nicht beschtreiten kann: jungs und mädels die gut tanzen können und da auch ziemlich gelenkig sind haben natürlich auch geilere varianten des sex zu bieten.

Genau das bestreite ich.
Ich hatte mal eine Freundin, sie war ständig bei Aerobic, Gymnastik, Jazzdance usw., super gelenkig und im Bett die letzte Lusche.
Was hab ich von einer Gliederpuppe, die ich ständig hintrapieren muß, wenn sie ihren Arsch nicht in Bewegung bringt, lieber nicht so gelenkig, dafür umso geiler.
Ich glaube zwar dass Menschen die ein gutes Rhytmusgefühl haben möglicherweise besseren Sex haben,aber nur weil jemand Black hört heisst das noch lang nicht das man gut im Bett ist!Ich hatte mal nen Freund der hat nur diese Musikrichtung gehört und war echt ´n Versager!!!
*****ire Paar
336 Beiträge
Also unserer Meinung nach haben die Rocker den besten Sex *fiesgrins*, also wir.

Nee, quatsch. Wir hassen zwar Hip Hop, aber glauben nicht das der Musikstil viel über das Sexualleben aussagt.

Eher ob man insgesamt gerne tanzt und Spass an der Musik hat (welcher Richtung auch immer), denn das gehört ja zur allgemeinen Genussfähigkeit.

Also Leute let's rock!!!
autsch
@ honey: ich habe mir mal erlaubt deine wirklich schönen Profilfotos anzuschauen und möchte deine Bemerkung, dein Ex-Freund sei ein Versager erweitern: Wenn er dich wirklich hat sausen lassen (oder wie auch immer) ist er auch noch ein Doofi *zwinker*

Greetz
@Schlumpf_Towner...
Du hast nicht ganz unrecht @ Schlumpf_Towner !!!
*top*
Vielen lieben Dank!

Aber natürlich habe ich ihn sausen lassen...wer brauch schon nen Versager im Bett???
@honey24...
ein bisschen mehr Verständnis hätten wir schon von Dir erwartet ! *ko*
r&b hiphop oder rap ?.....lol




Ich war einige Jahre ein richtig guter DJ, das soll heißen das ich schon mit Künstlern aufgelegt habe, die noch heute in den Top 10 vertreten sind.

Von daher kann ich dieser These keinesfalls zustimmen oder was abgewinnen.
Alle kochen auch nur mit Wasser und nur weil jemand diesen hiphop (allein dieser Name ist ein grauen) hört, soll besseren Sex haben….



Naja wie sind den da die Hardrockmusiker?

Hammersex?...lol
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Die meisten der männlichen Seite sind zu selbstverliebt als dass sie tatsächlich eine Frau befriedigen könnten.... glaube ich zumindest und habe es mir von FReundinnen sagen lassen*g*
Na , dann bleich ich doch gern bei meiner Musik und bin wie ich bin.Denn das ist gut so!




(so allgemein gesehen)
stimmt, wenn mich meine Musik inspiriert - wie und zu was auch immer - bin ich zufrieden und mein Partner in der regel auch.

Aber bitte nicht verbiegen - das geht nach hinten los...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.