Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
900 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum der Kreis Hef/Rof nie im chat vertretten ist

Warum der Kreis Hef/Rof nie im chat vertretten ist
Wir sind ein paar das aus dem Kreis Hef/Rof in Hessen kommt aber leider ist nie jemand aus unserer gegend da.Was ist los mit diesem Kreis sind sie zu prüde oder haben sie einfach zu viel Angst?Vielleicht kann uns jemand mal helfen.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
kann
doch seien das sich nur keiner traut. Hemmungen oder so.
LG
:-)
Das wäre ziehmlich Schade weil die anderen Kreis in Hessen gut vertretten sind.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
schade
oder scharm, das ist eine Frage. Sucht doch erstmal was normales, zum Labern oder so.
LG
JA
Das tun wir ja auch.Es ist ja net so das wir nur auf das eine aus sind.Wir suchen ja auch jemanden mit dem man auch sie öfter mal so treffen kann.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
wie viel Einwohner hat denn euer Dorf?
ca
wir haben ungefähr 15000.mit all den dörfern die dazugehöhren
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
und
ihr seit die einzigsten die im JOY sind? Na da geht doch noch was. Macht mal werbung fürs JOY, denn wenn da keiner weis das es das gibt. Macht werbung!
LG
tja
Leider kennen wir keine leute die sowas mitmachen sonst hätten wir das schon längst gemacht.Wir wohnen in einer echt doofen ecke.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
warum euer kreis nicht im chat
vertreten ist, kann ich mit diesem thread ganz schnell begründen:

warum sollte man denn in den chat gehen, wenn man das ganze auch in einem thread erledigen kann... *haumichwech*

nein, sorry, aber genau das, was ihr hier macht, ist eigentlich chat in reinform. und genau aus diesem grunde (laufende diskussion einiger weniger user) ist es im forum nicht zulässig.

die lösung hierfür: im chat einen privaten chat-room erschaffen und die passenden user aus dieser gegend kurzerhand dazu einladen... wer weiss, vielleicht wird daraus ja noch eine feste einrichtung... *wink* aber bitte nicht mehr einen thread dafür "ge-(miß-)brauchen"!!

lg moderator aral
re
Hallo,

ich bin z.B. aus deiner Gegend!


Hoffe auch eine Antwort, das man im Kontakt bleiben kann.
*********r6762 Paar
1 Beitrag
ES Giebt doch noch mehr
Hallo wir sind auch aus den Raum HEF/ROF
hey,

das freut mich... was sucht ihr direkt wenn ich fragen darf?
man kann ja bilder oder sowas ausstauschen....
********en_4 Paar
462 Beiträge
also im WAK ca. 30 km von hef sieht es auch nicht besser aus... aber dafür trifft man sich dann in clubs ...
chat
ich bin schon immer mal im chat, falls ihr Interesse habt können wir ja mal eine Zeit ausmachen und uns dort treffen
Mal den Thread hochschieben,
nicht das er in Vergessenheit geriet! *zwinker*
*****oni Paar
5.085 Beiträge
na wir sind doch auch
wir sind doch auch aus bebra und wir trauen uns auch
*****oni Paar
5.085 Beiträge
s gibt doch ein paar die auch regelmäsig suchen oder sind wir die einziegen hir
glg m und k
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.