Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Finger in der Muschi ?151
Wieviele Finger mögt ihr in der Muschi haben? Einen oder vielleicht…
zum Thema
Toys zur (Vagina-)Dehnung91
Ich bin auf der Suche nach einer Art Fahrrad-Felge in klein, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spekulum

*********arin Paar
98 Beiträge
@lernfähig
hallo,
ich muss mich der meinung oder dem beitrag von ylvi anschließen nur nehmen was nicht zerbrechen kann.
ich könnte dir mein pferdespekulum verkaufen ist zu öffnen bis 18 cm und fast 25 cm tief einführbar. solltest du interesse haben kann ich dir das am sklaven vorführen .
lasse die bitte hier prüfen da ich aus prinzip nur mit geprüften mitglieder schreibe oder schicke mir an meine mailanschrift bei google ..meinen namen und dann @*******ail.com sonst kannst du ja die bilder die ich hier reinstelle garnicht sehen.

fistladykarin
perdespekulum/I
perdespekulum offen 9 cm/II
pferdespekulum ganz offen/ III
Suanita Lovestore
****ita
29 Beiträge
Edelstahl
Auch wir als Shopbetreiber würden unseren Kunden immer das Speklulum aus Edelstahl empfehlen.

Die Gründe sind bereits mehrfach genannt worden. Glas kann sehr leich springen - auch ohne das dies für das Auge sichtbar ist - und wenn es in einem ungünstigen Moment platzt ist es nicht gerade angenehm.

Solche Gerätschaften aus Plastik würden wir auch nicht empfehlen, da man an den Schweißnähten immer wieder kleinen Ecken und Kanten rechnen muss.

Die Edelstahl-Toys sind bereits für unter 50 EURO erhältlich.

Wer Interesse hat - kann sich gerne bei uns melden.
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Auf eurer Website werden jedoch keine angeboten (Mit dem Suchbegriff "Spekulum" erhalte ich 0 Treffer). Irgendeine Erklärung dafür?
Suanita Lovestore
****ita
29 Beiträge
Individulles Angebot
Ja, dafür habe ich eine Erklärung.

Wir befinden uns derzeit in einigen Zertifizierungs-Prozessen in denen uns der Verkauf bzw. das Anbieten von bestimmten Produkten untersagt ist. Deshalb ist es im Shop nicht zu finden.

Da wir aber unseren Kunden keine Produkte verweigern wollen - erstellen wir auf Anfrage gerne ein individuelles Produktangebot.

Dazu bitte einfach eine Nachricht schreiben.

Vielen Dank für euer Verständnis.
*********in_75 Paar
105 Beiträge
ich (unsere Sie) kommt aus dem gesundheitswesen und ich kann auch auch nur das chirugenstahl empfehlen. wir hatten anfangs auch das plastikklump probiert ..tja endefekt war das beim spreizen die halterung gesprungen ist und man das teil wegschmeissen kann ... reinigen kannst es auch ned wirklich gut wenn eure sie viel abspritzt... das chirugenstahl kannst du ohne schlechtem gewissen in heisses wasser aufkochen und keime damit abtöten (ohne das dem gerät was passiert) und sie sind heutzutage wirklich nicht mehr teuer *zwinker*

@*****ird kann es sein das du sowas suchst ? wobei wenn es sowas ist dann ist es ein analspekulum *zwinker*
analspekulum
*********in_75 Paar
105 Beiträge
den abieter von ebay kann ich euch sehr ans herz legen da haben wir schon viel bestellt
*********in_75 Paar
105 Beiträge
okay irgendwie wollte das ned hier nochmals der link http://shop.ebay.at/merchant/med.instrumente_W0QQ_nkwZQQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_ipgZ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.