Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Offene Beziehung
529 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe
260 Mitglieder
zum Beitrag
Selbstbefriedigung, wenn die Partnerin ihre Tage hat?176
Was macht ihr in der Zeit wenn eure Partnerin ihre Tage hat?
zum Beitrag
Masturbieren vor anderen: Erfahrungsberichte?112
Ich habe vor einiger Zeit entdeckt, daß es mich sehr anmacht, vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung

************** 

**************  
Selbstbefriedigung
Meine Freundin,
befriedigt sich stündlich, täglich, so genau weiss ich es nicht.
Nun hat Sie aber Angst,wenn Sie mit einen Mann schläft,
das dieser Mann Ihr diese Gefühle nicht geben kann.
Wer hat Erfahrung zu diesem Thema.
Ich kann Ihr die Frage leider nicht beantworten.
*********** 

***********  
Hi whiskey07


Naja ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung schreiben...
Klar,bei der Selbstbefriedigung hat man nach meiner Meinung die schönsten Gefühle,da man seinen eigenen Körper am besten kennt.
Ich dachte das auch immer,das mir kein Mann dieser Welt solche herrlichen Gefühle schenken kann.
Aber ich habe da wohl falsch gedacht *zwinker*
Mein letzter Partner schenkte mir Gefühle [b]Orgasmen[/b] wovon ich nie zu träumen gewagt hatte.Vertrauensbasis war auch gegeben.
Wenn es bei deiner Freundin der richtige Mann ist,dem sie auch erzählt was sie gerne mag,sollte dem kein Problem sein.
********* 

*********  
Antwort
Das leuchtet mir ein. Kenne aber im Moment nicht meine Freundin.
Sie würde mich erschlagen, weil ich danach frage Kann nicht helfen, weiss aber es gibt menschen, die uns helfen. bedohnung liegt auf uns#
********** 

**********  
Kann mich Celiene nur anschließen.

Der Sex mit einem Mann ist anders. Und dieses anders finde ich noch 1000 Mal schöner wie jede SB - vorausgesetzt er versteht sein Handwerk.

Kein Dildo oder Vibro kann mir das geile und intensive, samtige und gleichzeitig harte Gefühl eines Penis vermitteln. Das ist einfach gigantisch.

Auch die Nähe, den Körper, den Geruch, die Atmung, einfach alles was man bei einem Mann spürt wenn man mit ihm schläft, das kann einem kein Dildo, kein Vibro, keine Gummipuppe geben, das ist einmalig.

Sie braucht also keine Angst haben, sie wird feststellen, dass das Gefühl bei einem Mann viel intensiver ist, selbst dann wenn sie keine O bekommt.

Aber wie Celiene schon sagte, der O mit und durch einen Mann ist schon das geilste was ich je erlebt habe.
Mehr anzeigen
************* 

*************  
der richtige Mann...
wenn der richtige Mann da ist, wird Deine Freundin
ihm sogar davon erzählen können !

Wir glauben sie muss davor keine Angst haben !
*******en33 
243 Beiträge
Frau
*******en33 243 Beiträge Frau
Sag' mal Whiskey07,
dein 2. Beitrag hier irritiert mich? Ich lese hier etwas von "es gibt Menschen, die uns helfen" und "bedohnung" - was meinst du?

L. G.

Goldregen
*******en33 
243 Beiträge
Frau
*******en33 243 Beiträge Frau
Ich lese hier
vom "richtigen" Mann? (der alles richtig machen kann... :-)?)

Vielleicht hat die eine oder andere Frau ein Problem damit, ihre Wünsche zu äußern?

L. G.

Goldregen
*******e21 
1.704 Beiträge
Frau
*******e21 1.704 Beiträge Frau
Bei der Häufigkeit drängt sich irgendwie der Verdacht auf, dass dahinter etwas anderes steckt...
************ 

************  
na ist doch klar...
jeder hat doch schon einmal unter einem Synonym geschrieben.
Deswegen muss sich doch jetzt niemand outen !! *lol*
********* 

*********  
Selbstbefriedigung
Vielen Dank,
für eure Antworten. Nach den Meinungen von Euch,
ist Ihre Angst nicht nötig.
Werde es Ihr morgen zeigen.
Merci
********** 

**********  
Zeigen ? *zwinker*

Oder meinst du die Antworten hier ?

dein 2. Beitrag hier irritiert mich? Ich lese hier etwas von "es gibt Menschen, die uns helfen" und "bedohnung" - was meinst du?

Diese Frage würde mich auch interesieren.
************ 

************  
Lach Grins
Meine die Antworten von Euch.
Nicht anders gggggg.
Schönen Start in die Woche für Euch
*** 

***  
ist doch geil.
Selbstbefriedigung macht doch Spass.Mein Freund macht es mir oft mit seinen fingern.Bin ich alleine und habe Zeit,denke ich an seine Finger und nehme eben meine.Kommen tue ich bei beiden Variationen.Tschüß.
********* 

*********  
@Schnuckelputz
Selbstbefriedigung macht doch Spass.Mein Freund macht es mir oft mit seinen fingern.Bin ich alleine und habe Zeit,denke ich an seine Finger und nehme eben meine.Kommen tue ich bei beiden Variationen.Tschüß.

*genau* dass kenne ich auch zu gut mit der Selbstbefriedigung........denke dann auch fast immer an mein Schatz dabei..... *lol* oder auch mal an einer Frau wo ich es mir vorstelle das sie mich dann Fingert *wiegeil* aber es letztendlich meine Finger sind die mich befriedigen......und ich auch schön komme dann *rotwerd*

Ladyblack *spassbremse* *undwech*
Mehr anzeigen
*** 

***  
zum Glück...
...praktiziert Deine Partnerin Selbstbefriedigung. Ja, denn nur so, hat sie Ihren Körper kennengelernt, weiß wie sie sich am besten, am schnellsten und perfekt zu einem erfüllten Orgasmus bringt.
Wenn Ihr Euch jetzt die nötige Zeit lasst, miteinander reden könnt, und Deine Partnerin Dir erklärt, zeigt etc. wie es geht....

...habt Ihr die Grundlage für ein echt erfülltes Sexualleben...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

sie braucht sich also nur sorgen darum machen, ob Du verstehst, was sie sagen und ausdrücken will, nicht ob Du ihr dieses Gefühl vermitteln kannst...


lieben Gruß Chris (newexperience)
******* 

*******  
der sex mit einem mann ist doch viel schöner intensiver als mit sich selbst

lg kitkat
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.