Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
zum Thema
Biete Shooting. Outdoor - Sommer! Köln und Umkreis!17
Ich suche für diesen Sommer männliche und weibliche Modelle, die mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Shoot Akt/Teilakt Köln

*******_nw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Outdoor-Shoot Akt/Teilakt Köln
Neu, und direkt mal gucken wie aktiv hier die Leude sind *g*

Also ich habe da eine schöne Location in der Natur (fast am Rhein) gefunden und möchte da unbedingt shooten!
Zu finden sind da natürlich viele Bäume, Gebüsch (Achtung Herbstfarben!!! *g* ), viel schön grüne Wiese, das Rheinufer UND was ich ziemlich cool finde, da steht ein Bagger der gerade zu auf uns wartet!

Also da es jetzt am Wochenende ja noch relativ warm ist, solltet ihr euch beeilen!

Bitte nur schlanke weibliche Modelle die gerne im Freien sind!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.