Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Männer, was denkt Ihr über Leggings an Frauen?197
Welche Gedanken habt wenn eine schicke Frau solche trägt?
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gymnastikanzug

********_stl Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Gymnastikanzug
Wer trägt gern auch Gymnastikanzüge und wie findet ihr Frauen oder Männer darin?
mein schönster Samtgymnastikanzug
********_stl Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Na keiner will was dazu schreiben? Nur hier mal rein schaun?
*********itter Frau
46 Beiträge
Also mein Fall ist es definitiv nicht, aber schön siehst du darin trotzdem aus.

Ich verurteile keinen der darauf abfährt, jedem halt das Seine.
aufregend
ich finds sehr erregend, eine frau im gymnastikanzug oder badeanzug zu sehen, besonders wenn sich ihre schamlippen deutlich abzeichenen und die brustwarzen förmlich durchstechen... und anfühlen tut es sich übrigens auch sehr gut...
********_stl Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Danke Seelensplitter für das Kombliment.
Ich weis das viele es nicht so mögen. Aber auch viele Fraun es gern tragen.
Ein Gymnastikanzug zu tragen gehört einfach jetzt zu mir , also auch fast täglich trage ich einen unter der Tageskleidung
******_bw Mann
25 Beiträge
sehr aufregend
kann mich stefan1975bln nur anschließen, ich finds auch sehr erregend. Vor allem, wenn der Anzug aus einem glänzenden Material oder sogar aus Lack oder Latex ist.
********_stl Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe die in Lycra und in Samt. Natürlich auch in kombination beider.
********_stl Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Mein neuster Gymnastikanzug mit Röckchen echt Geil
********_stl Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Na es ist aber nicht viel los in den Forum, es intessiert wohl keiner oder schaut ihr nur rein
Angela *snief2*
********_stl Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Es ist aber sehr ruhig hier. Keiner der gern auch Gymnastikanzüge trägt und mag?
Gymnastikanzug
Naja, den anderen gehts wahrscheinlich so wie mir.
Ich kann irgendwie nichts damit anfangen.
Der mit Röckchen ist schon gleich gar nichts für mich. *sorry*
Wünsch dir trotzdem noch viel Spass damit!

Grüssle -inge-
********_stl Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Gymnastikanzug auch von Männern getragen
Hallo heute die Frage, wie viele Männer tragen auch gern Lycragymnastikanzüge. Es scheinen immer mehr Männer das zu mögen
Angela_tv
Also
dieses Feld überlasse ich gerne Anderen.

Aber ausgezogen finde ich den Gymnastikanzug dann doch akzeptabel.
****es Frau
18 Beiträge
o.O
Also ich finde die Teile total schrecklich. x_X
*******tvag Mann
274 Beiträge
Wieso
Also ich finde die Teile total schrecklich. x_X

Die sind doch echt super!!!!!
Ich habe einige davon und trage sie sehr gerne!!!!
Sehen doch geil aus
Ich find Gymnastikanzüge geil. Besonder wenn sie aus Samt sind und eng anliegen, sieht`s doch besonders erotich aus!
Wenn ich einen hätte, würde ich ihn auch anziehen.
Am besten gefällt mir die Röckchen-Varinate!

sven
*******tvag Mann
274 Beiträge
Kaufen
kann ich dazu nur sagen!
Es ist auch wirklich ein geiles gefühl einen anzuhaben!

Probiers aus!
Sehen und nicht sehen
Also ich trage imme schon gerne Gymnastikanzüge und Badeanzüge. Ich fand es damals schon in der Schule toll, wenn man den Jungs so den Kopf verdrehen konnte. Denn in den hautengen Anzügen war man zwar angezogen, es war auch absolut üblich, so herum zu laufen, also im Sportunterricht, und trotzdem waren doch alle meine Details zu sehen, weil die Dinger so eng waren. Ich und meine Freundinnen haben das sehr genossen, wenn wir gemerkt haben, daß die Jungs uns anglotzen.
Im Sport darf man sogar ganz offiziell mal die Beine etwas breiter machen. na vielleicht bin ich da eben etwas exhibitionistisch veranlagt.
Heute ziehe ich am liebten auch immer noch Badeanzüge an. Denn ich finde, obwohl die mehr Stoff haben als Bikinis, daß das noch reizvoller ist. Es gibt ja auch welche mit sehr hohem beinausschnitt und tiefem Rückenausschnitt und ich finde mich so sexier, als im Bikini.
********_stl Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
hab heute mal ein Voltigieranzug an, tragen sich auch sehr schön
Mir gefallen Gymnastikanzüge, wenn sie aus Plastik bzw. PVC sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob dieser Anzug von einem Mann oder von einer Frau getragen wird. Die Hauptsache ist, darin herrlich ins Schwitzen kommen zu können.

LG, Plastikmanni
*******onia Paar
475 Beiträge
wir mögen die Leotards sehr
Hallo,

wir beide haben eine reichliche Kollektion davon und tragen die sehr gerne, auch die Ganzanzüge und auch Zentais.

Gruss franzi und Peter
gymnastikanzug
Hay, ich selber habe keinen Gymnastikanzug aber dafür Bodys die sin fast genauso wie Gymnastikanzüge nur unten zum öffnen und sonst das gleiche. Ich trage sie sehr gerne weil sie einfach pracktich sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.