Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lederhosn und Dirndl
575 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy im Dirndl!

******EVE Frau
377 Beiträge
na denn will ich mal
beweisen des auch eine TV im Dirndl sexy aussehen kann.
******t01 Paar
214 Beiträge
Ja muss sagen sehr hübsch.
Cool , nicht schlecht *top*
Also...
......ich bin hin und weg....Dirndl ist für mich (neben anderen Kleidungsstücken) der Inbegriff von Weiblichkeit. Insofern Kompliment an alle Fot-Bereitsteller/ -innen.

Eine leckerer als die andere.

Knisternde Grüße

Alex
Hm ja Sexy im Dirndl
Hallo,

Ich bin der Meinung das alle Frauen sehr Sexy im Dirndl sind, ob sie mehr oder auch weniger zeigen...Grins

Ach.. noch eins ich hab gehört..Das es in München so ein Brauch ist...... ...das Frau unter dem Dirndl nichts trägt....und der Mann???
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Ja heiliger bimbam... *zwinker* wie scharf sieht dass denn aus... Wenn das bei den frauen auch do ist/wäre dann würde ich jedes jahr ans oktoberfest gehen!!! *zwinker*
Tolle Fotos hier in dem Beitrag - Kompliment an alle Beteiligten! *g*

Liebe Grüße,
Youngman
Klasse thread!!!
eine klasse thread beim JC genau mein DING! *top*

Bitte Bitte weiter so *freu*

lg JK
Sexy Dirndl
...genau so sollte es bei jeder Frau unter dem Dirndl aussehen!
Sehr sexy Bilder, unser Kompliment!
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die Wiesn! *zwinker*
Stimmt!
Stimme Du_u_Ich 100% zu *g*
Die Beifalls-beiträge ...
... sind ja gut und schön, aaaaber ...

ein paar neue Bilder wären noch viel schöner *smile*
21. Oktober 2012 Dirndl..
--------------------------------------------------------------------------------

ein Dirndl an sich ist sehr sexy und strahlt Erotik aus und bringt bei jeder Frau die Rundungen zur Geltung und das unterstreichen auch einige Fotos hier, aber leider haben andere überhaupt nix mit einem Dirndl auch nur annähernd was zu tun.. sorry aber alle Frauen die "richtige Dirndl" tragen werden darüber wohl nur den Kopf schütteln...


Wie soll es einen freuen zu posten,wenn es immer wieder Meckerer gibt.
Der Thread heisst ja Sexy im Dirndl und nicht irgendwelche Traditionstrachten oder Dirndl.
Ganz ehrlich die Geschlechtsteile müssen nun wirklich nicht hervorragen,aber nett sexy find ich total ok.

LG Gabi
@tirolerpaar47
WUNDERBAR! *top* *knuddel*
******t01 Paar
214 Beiträge
Genau so ist es! *top*
******lgi Paar
18.293 Beiträge
Sexy im Dirndl
Obwohl es kein Dirndl ist, sondern Landhausmode (wie mich helgi immer wieder korrigiert) finde ich das Foto sexy

Der Slippi verdeckt auf alle Fälle keine bayrische "Wiese".
bayrisch blau/weiss
*******n60 Mann
2.608 Beiträge
super
glückwunsch
Oktoberfest am diesen Sa. in Raum PLZ 737**
Ich gehe zu eine Oktoberfest am diesen Sa. in Raum PLZ 737** und ich freue mich drauf, nur die Gedanken, was ist unter der Dirndl *hotbum* *hotass* lg JK
Mein Dirndl
. . .
@ Postbotenpaar
PERFEKTO! *top* *hotlady*
Kompliment...
hier sieht man wirklich schöne Dirndln inklusiv schönen Inhalt *zwinker*
****olf Paar
11.103 Beiträge
Auch mal zeigen....
en wenig "Holz" gehört einfach ins Dirndl oder?
@marwolf
sehr schönes Dirndl vom Schnitt und von den Farben... und vom Inhalt brauchen wir gar nicht sprechen.... perfekte Kombination *zwinker*
****65 Paar
2.281 Beiträge
Unser ....
... Beitrag *ggg*
****50 Frau
9.326 Beiträge
Erst mal ein Lob für eure tollen Dirndl Mädels
*top*
Ich bin normalerweise Dirndlverweigerin, deshalb ist meines für einige wenige Anlässe auch nur einfach. Bin eher der Hosentyp *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.