Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zum Thema
Spiele für draußen gesucht24
Wir haben ein kleines Familienfest geplant und werden im Kletterpark…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Anale Spiele auch unregelmäßig genießen5
Hatte vor zwei Tagen Mal wieder seit längerem anal mit einem Toy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz langsam über den Berg fahren

*********chel Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Ganz langsam über den Berg fahren
hallo leutz

wenn ich an mir selber spiele, dann liebe ich es, den augenblick des kommens immer wieder herauszuzögern. möglichst lang das gefühl zu geniessen, rüdiger hoffmann beschrieb es mal sehr passend, "niesen zu müssen, aber eher unten rum". wenn ich zeit und lust habe geniesse ich es, mal 10min, mal 15min, und wenn meine geilheit des zulässt bis zu einer halben stunde...

teilweise sitze/liege ich regungslosda und verändere nur den druck meiner hand. dass alleine reicht schon aus auf 179 zu bleiben und ich weiss genau, einmal die hand heben, oder senken und schon komme ich zur finalen 180...

das hab ich mal meinem kleinen mädchen erzählt und darauf hin wollte sie es gleich mal mit erleben... gesagt, getan, beim nächsten sex gab ich ihr bescheid... "HALT, STOP, NICHT WEITERBEWEGEN".... in der guten alten reiterstellung sass sie auf mir und genoss es förmlich, wie ich mich nur minimal zu bewegen brauchte, um immer schärfer und geiler zu werden und ihr immer mehr schmutzige worte in die ohren zu stöhnen.

kurzum, ich liebe es alleine, und wir lieben es zu zweit.



1. magst du es auch?

2. wie findet es dein partner?

3. habt ihr dazu ne lieblingstellung?

4. habt ihr tipps und anregungen, die ihr mit anderen teilen wollt?
****si Paar
3.197 Beiträge
1. magst du es auch? Ja klar. Die höchste Kunst beim Sex
2. wie findet es dein Partner? Der freut sich, obgleich er in der Situation selbst zurückstecken muss. Denn er selbst nimmt ja Abstriche bei sich in Kauf, um den Partner möglichst lange oben zu halten.

3. habt ihr dazu ne Lieblingstellung? Ja, die (w) reitet auf mir.

4. habt ihr Tipps und Anregungen, die ihr mit anderen teilen wollt? Ausprobieren
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Top
anregung, werden wir mal probieren.
LG
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
interessant, auch wir werden das mal ausprobieren.
Echt geil
1. magst du es auch?
na klar mag ich es meinen Partner so richtig geil zu machen

2. wie findet es dein partner?
in dem Moment bittet und bettelt er endlich kommen zu dürfen, aber hinterher findet er es immer total klasse

3. habt ihr dazu ne lieblingstellung? Wenn er gefesselt auf dem Bett liegt und ich(w) ihn reite. dann kurz vor seinem Orgasmus bleibe ich entweder still sitzen, wenn er aber unter mir zu sehr zappelt, dann geh ich auch mal runter und verwöhne ihn mit dem Mund weiter. Bis ich ihn dann irgendwann zum Orgasmus reite

4. habt ihr tipps und anregungen, die ihr mit anderen teilen wollt? einfach nur probieren
Es ist wirklich ein schönes spiel...
Wir beide genissen diesen moment...
sehr offen...
sehr offene Theorien *schock*

Aber trotzdem nicht uninteressant !!!
Ich als Mann
ich finde es obergeil bis kurz vor dem Höhepunkt von meiner Frau geritten oder geblasen zu werden. Wenn Sie dann aufhört und mir zusieht wie ich mich winde. Meistens fesselt Sie mich auch vorher. Nach ein paar Minuten bringt Sie mich nur mit Steicheleinheiten am Körper, meistens mit einer langen Feder zu spritzen. Ich bin danach völlig fertig.
*********chel Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
mit einer FEDER *schock* ???

wow, da komm ich mir ja richtig leienhaft vor *ggg*
Berge
Ich fahre mit meinem Auto gerne etwas flotter über die Berge. Das kitzelt so schön im Bach - besonders in den Kurven.
Ich habe bemerkt, dass meine Orgasmen intensiver werden, je länger und intensiver ich vorher stimuliert werde. Manchmal zögere ich es selbst hinaus, um an einen solchen Punkt zu kommen.

Mit mir hat mein Partner soetwas noch nicht probiert (Warum eigentlich nicht? Frechheit!), wohl aber habe ich es mit ihm gemacht und zwar nicht nur einmal. Ich liebe es, ihn hinzuhalten, ihn zu stimulieren bis er fast kommt und dann wieder abzuwarten. Irgendwann fängt er an zu betteln und zu flehen, dass er endlich kommen möchte. Ich liebe es, solche Macht über ihn zu haben. Am besten war es, als ich mir dazu mal eine gemeinsame Freundin eingeladen habe und wir ihn gemeinsam gequält haben.
lach_mit_xxl
Das kitzelt so schön im Bach...

Wenn die Forellen an dir lutschen? *gruebel*
...
Ich möchte das auch mal ausprobieren....vielen Dank für diese Anregung *g*
@Confutatis
Gewonnen! Du hast gewonnen. Glückwunsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.