Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Neuer Partner nur an zweiter Stelle?50
Vor einiger Zeit hatte ich eine Frau mit Kind kennengelernt, die wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stelle mich mal als neuzugang hier vor :-)

stelle mich mal als neuzugang hier vor :-)
hallo jc-ler *g*

omg nicht schon wieder ein neuer fotograf*g

wer nicht genug haben kann von bildern, der darf sich gerne bei mir umsehen. galerie wird die woche erweitert.

gruss

sensualerotic
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
finde ich
ein wenig zu hell.
LG
Stimmt . . .
. . . es ist etwas hell. Aber gerade dadurch hat das Bild etwas.
Für den Anfang schon ganz ordentlich. Weiter so.

Gruß Skye
*******sire Mann
1.807 Beiträge
zu hell?
Ich find optimal. Auch schön von der Körperhaltung iund dem Blickwinkel. So was geht glatt als Dessous-Werbung in Plakatform für H&M durch.

Sehr schick....würde ich mir glatt ins Wohnzimmer aufhängen ........

MD
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Hi sensualerotic !

Erst mal willkommen hier im Joyclub !

Sehr schöne Einstiegsarbeit von dir .... *top*
Dem "zu hell" kann ich auch nicht zustimmen, finde es optimal.

Grüße,

Carsten
Moin!
Ich würde sagen "schön hell". Ganz besonders wenn es sich in einem neuen Fenster auf weissem Hintergrund öffnet!
Erweitere doch den Hintergrund des Bildes mal auf ein Panaoramaformat. Sie kann auch gerne "links liegen bleiben".
Gruß
Steffan
@ sensuelerotic
Hi,
also ich persönlich finde sie sehr schön! Auf keinen Fall zu Hell, genau das macht das Bild erst interessant....Viel Erfolg bei deinen weiteren Arbeiten...
Ich mag Bilder mit Stil und stilvoller Erotic...
Grüße
Auch von mir ein *love* liches Willkommen im Joyclub...

ich finde das Foto klasse...
optimal... und nicht zu hell...

Die Tante
*katze*

Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Also in dem Fall find ich das "zu hell" garnicht so störend, mir gefällts.
Somit auch von mir ein - welcome - und viel Spaß hier im JC.

Greetings Rick
jetzt mal was zu "dunkeles"
danke für die nette kommentare und kritiken *g*
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
ich finde...
...es ist eine unvorteilhafte Pose. wirkt arg verkrampft und da man das rechte Bein nicht sieht, könnte man meinen sie hat nur ein halbes Bein *zwinker*
Das Bein etwas angewinkelt und schon wäre es zu sehen gewesen.

Belichtung ist optimal bei mir.
Ist halt das problem der verschiedenen monitoreinstellungen bei dem einen zu hell bei dem anderen zu dunkel *zwinker*

lg Rainer
... beide Arbeiten
... gefallen mir sehr gut *genau*
*******der Frau
70.978 Beiträge
auch von mir ein willkommen im club.

zum ersten foto: genial. besonders wenn man es in einem seperaten fenster öffnet. sie liegt dort wie in einem "luftraum". obwohl ich mehr auf low key fotos stehe, ist das eins der weniger high key das mir wirklich super gefällt.

zu dem zweiten foto: super genial. das sind die art von fotos die mir gefallen. da ist alles drin was erotik braucht. nur schade das man es nicht vergrössern kann.

lg
luder
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Na dann ...
auch von uns ein,

*love* liches Willkommen hier im Joyclub.

finde ich, ein wenig zu hell.

Ganz und gar nicht und ein absolut scharfes Foto! *top*

@*******sire,
du warst wieder einmal schneller um einen guten Vergleich zu ziehen, aber ein besseren gibt es wohl nicht. *zwinker*

LG
Anubias
**i Frau
616 Beiträge
na wenn das nicht mal ein toller einstand ist. herzlich willkommen....
lg isi
*****orm Paar
408 Beiträge
na dann....
....herzlich Willkommen!

Zu hell...zu dunkel..was soll´s. Es ist doch nie möglich was für jeden zu machen. Die Bilder sind so wie sie sind schön. ..zumindest für mich *g*

Lg
stefan
*****one Frau
6.939 Beiträge
Tolles Ergebniss *top*

Sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.