Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2857 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7045 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung mit TV/DWT/Shemale

*********ldcat Paar
585 Beiträge
Themenersteller 
Beziehung mit TV/DWT/Shemale
Uns interessiert es ab es evtl Paare hier gibt die eine Beziehung mit TV/DWT/http://www.joyclub.de/sex/shemale.html haben.

Wie lebt ihr zusammen, wie geht ihr damit um, auch in der öffentlichkeit ?!

würden uns freuen von euch zu hören, und uns und andere hier eure erfahrungen mitteilt.

ganz liebe grüsse

A & S
@ kuschelwildcat
diese frage ist sehr umfassend.

könnt ihr ein bißchen präzisieren, worum es euch geht?

gruß, lil
zu allgemein
Ich glaube auch dass die Frage zu allgemein gestellt ist, da gerade Shemales, Transgender, DWT etc doch sich deutlich voneinandner unterscheiden und gerade Transgenders das sehr wichtig ist.
*********ldcat Paar
585 Beiträge
Themenersteller 
hi
prezi:

zb: lebt ihr es offen und in der öffentlichkeit aus, zb in normalen Alltag wie Beruf, Disko, einkaufen

Wie reagiert eure Umwelt wenn zb jemand erkennt das es ein Mann in Damenkleidung ist.

oder in der bez. gibt es nur bestimmte tage wo ihr euch "verkleidet" ?

wie geht euer partner damit um ? war es am anfang ein schock oder habt ihr gleich davon offen erzählt.

etc.

liebe grüße
**mo Paar
4.448 Beiträge
TV-Bio-Beziehung
Hallo KuschelWilcat

>>>zb: lebt ihr es offen und in der öffentlichkeit aus, zb in normalen Alltag wie Beruf, Disko, einkaufen<<<
Also ich gehe gerne als Frau einkaufen,macht ja jede Frau gerne.In meiner Stammdisco hat mich noch keiner als Mann gesehen und ich werde als Frau akzeptiert.Im Berufsleben hätte ich es nicht machen können.Bei bestimmten Berufsgruppen geht das nicht (Feuerwehr,Bergbau,usw.).Freunde kennen mich als Mann und Frau und das ist für beide Seiten normal.

>>>Wie reagiert eure Umwelt wenn zb jemand erkennt das es ein Mann in Damenkleidung ist. <<<
Das ist verschieden,so verschieden,wie es Menschen gibt.Und es kommt darauf an,wie sich TV verhält.Ist sein Verhalten,Gestik und Kleidung weiblich,dann wird sie kaum erkannt und wenn doch,ist schon Toleranz erkennbar.Sieht TV aus,als wäre sie in den Farbeimer gefallen,sind die Reaktionen dementsprechend.Wenn ich mich unter pupertären Kidis aufhalte,muß ich damit rechnen,daß gekichert wird.Und am Bierstand wird sowieso eine "Mutprobe" daraus.

>>>oder in der bez. gibt es nur bestimmte tage wo ihr euch "verkleidet" ? <<<
Ich "verkleide" mich nicht,ich kleide mich weiblich.Und wann ich es mache ist unterschiedlich.Ich gehe etwa 2 mal im Monat zu einem Transgender-Stammtisch,einmal im Monat in die Disco,besuche meine Freundin (TV),oder gehe zum Bummeln in die Stadt.So,wie ich Lust und Laune habe.

>>>wie geht euer partner damit um ? war es am anfang ein schock oder habt ihr gleich davon offen erzählt. <<<
Meine Frau hat mit mir zusammen meine Entwicklung von gelegentlichen Kleidtragen bis zur gutaussehenden TV-Frau miterlebt.Gelegentlich gab es schon Schockmomente,wenn ich mal wieder "mehr" wollte und meine Entwicklung mal wieder einen Schritt weiter ging.Aber wir haben zusammen geredet und sie unterstützt heute "ihre Frau".

Es gibt aber auch (viele) Paare,wo der Mann sein TV-sein heimlich lebt und die Frau damit nicht klar kommt.

Ich hoffe,ich konnte Euch helfen.
LG,Gabi
********chen Mann
38 Beiträge
offen leben
Hi,

ich würde mich als Transgender bezeichnen und lebe das völlig offen, d.h. ich verstecke mich nicht hinter gekünstelter "Weiblichkeit", sondern trage meine weibliche Kleidung so wie ich nun mal gerade drauf bin. Ich mache damit überwiegend gute Erfahrungen. Diejenigen, die kichernd, lästernd, schimpfend oder sonst blöde reagieren, sind mir ziemlich egal - ich nehme sie oft gar nicht mal wahr. Und: Ich durfte schon die Erfahrung machen, daß ganz normale Leute pubertierend-pöbelnde Kerls zurecht gewiesen haben.

Gut, Hamburg ist vielleicht auch ein besonderes Pflaster, aber auch vorher in Schwäbisch Gmünd galt ich zwar als bunter Hund und Sonderling, wurde aber gerade von Einheimischen durchaus respektiert.

Gruß
Josephinchen
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Josephinchen
>>>Ich durfte schon die Erfahrung machen, daß ganz normale Leute pubertierend-pöbelnde Kerls zurecht gewiesen haben. <<<
Da hast Du aber schöne Erfahrungen gemacht,so was hab ich noch nicht erlebt.Aber Dein Beitrag zeigt mal wieder:Normalität siegt !
LG,Gabi
*******ine Mann
237 Beiträge
@Kuschelwildcat
Gegenfrage. Warum interessiert euch dass so? Ist euer M auch TV/CD/DWT oder Ähnliches?
In meinem Profil und dem meiner Frau Bunny_m findet ihr alle unsere Beiträge, in welchen sicher viele eurer Fragen beantwortet sind.
Hallo,

an den Antworten bin ich auch interessiert, denn das ist eine zentrale Frage in meinem Leben. Ich bin Transfrau, hatte mein CO im August 2005 und lebe seither mehr oder minder solo. Mehr oder minder, weil ich eine Fernbeziehung mit einer Frau aus Bayern lebte, allerdings auf platonischer Ebene. Die Entfernung Hamburg-München kann mit geringem Einkommen unüberwindbar werden.

Nun bahnt sich eine neue Bekanntschaft mit einer Frau an ... in Hamburg. Und ich mache mir Gedanken, wie das werden wird. Wie soll ich - noch unoperiert - der Frau begegnen, wie lebt es sich als lesbisches Paar?

In meiner Rolle als Mann lebte ich insgesamt 11 Jahre mit Frauen zusammen, da war alles klar und einfach.

Nun kommen so viele Schwierigkeiten dazu. Die Ambivalenz meinem Körper gegenüber... besonders meinem Genital. Meine Erscheinung, die schon stärker femininsiert ist, (die Bilder sind nicht mehr aktuell), aber trotzdem gelegentlich noch Fragezeichen aufwirft. Dann der Aspekt einer lesbischen Lebensgemeinschaft, der für mich absolutes Neuland ist.

Deshalb würden mich Antworten von lesbischen Paaren interessieren, bei denen ein Partner TS ist...

Hanna
Liebe und Beziehung
Wir möchten eigentlich mit einer Gegenfrage anfangen:
"Wo liegt denn der Unterschied zu anderen Partnerschaften?"

Damit eine Beziehung funktioniert müssen Vertrauen, Toleranz, absolute Ehrlichkeit zu sich und anderen und noch einiges mehr gegeben sein, unabhängig davon was es für Menschen sind die diese Partnerschaft eingehen. Und wir denken, dass dies auch der Kern des Ganzen.

Natürlich reagieren andere Menschen schon einmal mit Neugier, Skepsis oder auch Ablehnung und leider meinen manche auch, dass sie das Recht haben, Menschen mit anderen Lebensentwürfen die Würde nehmen zu dürfen und über sie zu urteilen. Aber dies geschieht so manchen Menschen der dem künstlich-kirchlich-kulturellem Abstraktum der Normalität nicht entspricht.

Um nun auf uns einzugehen: Wir leben wie jedes andere Paar ganz normal zusammen und versuchen unseren Alltag gemeinsam zu bewältigen, nur mit dem Unterschied, dass wir als zwei Frauen leben.

Ein besonderer Punkt, und vielleicht ist es das, worauf ihr hinaus wolltet, ist das gegenseitige Verständnis und die Geduld, die notwendig ist, wenn man eine Beziehung zu einem Menschen mit Identitätsproblemen eingeht.
Denn gerade durch den vorhandenen, wenn auch nicht immer greifbaren Druck der Gesellschaft und die innerliche Auseinandersetzung mit sich selber, sind Transgender sicher nicht immer die unkompliziertesten Partner.

Aber mit Liebe und einer Seelenverwandschaft lassen sich viele Schwierigkeiten bewältigen.

Viele Grüße Erosa
lange gesucht
wie finden wir eine Transgende( R)
**********Witch Frau
24 Beiträge
Transgender finden...
...eine Körperlich~geistig gepflegte (TS) Frau wird nicht zwei Menschen gleichzeitig sexuell begegnen wollen.
Allein die "Gefahr" der Ablehnung einer der beiden Personen, die ihr gegenüber stehen, wird SIE davon abhalten.

Ich habe mich beruflich & privat mit etlichen TS Frauen unterhalten.
Und der Tenor war immer der Gleiche!

TS Frauen mögen etwas anders sein als die biologischen.
Sie sind aber keine 2.te Wahl.

Das wird oft übersehen!

Liebe, Bizarre Grüße

Rebecca, the Witch
Hallo ihr zwei:

schaut euch doch einfach mal folgende Beiträge hier im Forum an dann erfahrt ihr schon mehr.

Wie gehen eure partner eurer Umfeld damit um


So nun hoffe ich ihr lest euch mal durch alles durch.... *ggg*

LG Petra und Curth/Karin
noch en Link:

Sind Crossdresser und TV oder TS schlechte Menschen?

Da findet ihr auch einiges lest es mal durch

LG Petra *zwinker*
*****a_A Frau
323 Beiträge
...eine Körperlich~geistig gepflegte (TS) Frau wird nicht zwei Menschen gleichzeitig sexuell begegnen wollen.
Allein die "Gefahr" der Ablehnung einer der beiden Personen, die ihr gegenüber stehen, wird SIE davon abhalten.

Ich habe mich beruflich & privat mit etlichen TS Frauen unterhalten.
Und der Tenor war immer der Gleiche!

TS Frauen mögen etwas anders sein als die biologischen.
Sie sind aber keine 2.te Wahl.

Das wird oft übersehen!

Liebe, Bizarre Grüße

Rebecca, the Witch

Ich sage da zu nur Ausnahmen bestätigen die regel.

Ist von mir empfundene sehr voreingenommene Ausssage.
**********96924 Frau
28 Beiträge
hallo

ich finde erosa hat die richtige einstellung ,kann dazu nur WOW sagen

lg sanne *ggg*
****in Mann
13 Beiträge
xxx-Beziehung mit einer TS/TV
Bin durch einen Besuch auf einer „…“Party darauf gestoßen, dass mir TS gefallen und mich anmachen. Mich beschäftigt nur die Frage ob eine TS nicht eher auch auf Frauen steht. Und wo es die Möglichkeit gibt Bekanntschaften zu machen.
Mein Gott, was für ein alter Thread. Und ich finde tatsächlich noch einen früheren Beitrag von mir (Hanna_TS)

Inzwischen ist viel passiert. Ich habe meine Mann kennen gelernt und wir leben zusammen. Wie andere Paare auch. Ja, es gibt schon ... Besonderheiten.

Da ist meine eigene Auseinandersetzung mit meinem Äußeren, mit der körperlichen Entwicklung. Auch wenn ich im großen und Ganzen froh bin, so überkommt mich doch gelegentlich das heulende Elend. Ist nicht leicht für meinen Mann damit umzugehen.

Und ... ja, es gibt immer noch Momente, wo Menschen mich anstarren. Kann ich schwer einschätzen warum. Ich denke meine Uneindeutigkeit macht den Leuten zu schaffen. Vielleicht ist es manchmal auch positives Interesse, aber die Mimik zeigt oft etwas anderes ... und das tut weh. Mein Mann muss auch lernen konstruktiv mit diesen Erfahrungen umzugehen, ich muss seine Aggression bremsen, wenn er den Glotzern seine Meinung sagen will.

Zuletzt ... ja ... dass ich noch nicht operiert bin, macht unser Sexualleben nicht gerade einfacher. Da möchte ich dem Herrn über mir noch was sagen: In den seltensten Fällen wird eine Transfrau glücklich darüber sein, dass man sich für ihre TS interessiert. Was uns vor der OP von XX Frauen unterscheidet, wird von den wenigsten betroffenen Frauen als erotische Abwechslung gesehen. Verständlich? Vielleicht ein Anlass zu überdenken, was an einer TS so exotisch ist?

Liebe Grüße

HaNNa
Traum vom Sex zu dritt
Ich habe bisland nur Sex mit Frauen gehabt, als Mann. Allerdings hab ich gemerkt, dass ich schon immer sehr feminin war und mich aus diesem Grund entschlossen habe, als Frau zu gehen. Seitdem träume ich immer davon wie es wäre, mit einem Pärchen, TV,TS (feminin) oder einer Frau sex zu haben..als Frau. Auch reizt mich der Gedanke an eine Beziehung, an der ich die Frau bin. Wenn das ein Mann ist, muss er ebenfalls TS,TV und sehr feminin sein, weil ich gerne Dominant bin. Würde auch gerne mal als Shemale-Domina gehen...

rosetta
Mein sexy Hinterteil
Ja
Wir haben uns einen netten Herrn eingetragen. Im Laufe des abends outete er sich dahingehend, das er gerne Damenwäsche tragen möchte.
Hat die Pumps von Ihr anziehen wollen, passte aber nicht ganz.
Sie ist dann ganz spontan hingegangen und hat Ihm ein paar neue Nylonstrümpfe gegeben. Er hat sich sehr über diese tolerante Einstellung gefreut. Beim nächsten mal will er uns Überraschen. Sind beide gespannt drauf.
*****iii Mann
3 Beiträge
frage
also ich habe eie frage gibt es auch frauen die ein männliches geschlecht haben.ich habe mehr oder wenger mal so eine kennengelernt aber weiss nich ob si/er vorher ein mann war.mich machen richtige frauen mit männlichem geschlecht irendwie sehr an wo kann mann sole kennenlernen?
********B_ni Frau
2 Beiträge
Kommt auf die Veranlagung an..
Hi..

bei der Umwandlung von Frau zu mann oder Mann zu Frau kommt es immer darauf an, wie sehr sie die Veranlagung zum anderen geschlecht haben, vielen siht man es nach der umwandlung nicht mehr an, das sie früher mal ein Mann oder eine Frau gewesen ist. Da ich mich zur zeit selber dieser Umwandlung unterziehe und konntakt zu gleichgesinnten habe, kann ich gut verstehen, das die meisten Transsexuellen Menschen mit Ihren alten Leben abschließen möchten. Schließlich möchte man irgendwann ungestört durch Leben gehen.
Wenn du eine Frau erwischt hast, die eine gute veranlagung hat und sie dir symphatisch ist, wäre ja ansich alles ok *zwinker*
@armaniii
Hmm das könnte schwierig werden, ich selbst kenne nur wenige TS/IS welche eine OP aus div. gründen ablehnen, da viele unter ihren primären Sexualorganen sehr leiden und eben eine OP anstreben.
Wenn du aber doch "die Frau deiner Träume" gefunden hast solltest du nicht den Fehler machen und ihr auch noch auf die Nase binden, dass sie wegen ihrem Penis für dich interessant ist, glaub mir ich weis wovon ich spreche *zwinker*


lg Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.