Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2876 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Welches Paar hat Lust auf ein MMF oder FFM Shooting?!13
Bin auf der Suche nach einem Paar inkl. Wunschfrau/-mann für ein…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Männer für Sonntag 21.10. gesucht !!

*********sign Mann
4.208 Beiträge
Themenersteller 
2 Männer für Sonntag 21.10. gesucht !!
gesucht werden zwei männliche personen für ein gleichgeschlechtliches shooting ! es sollen outdoor aufnahmen in der stadt entstehen und erotik/pornart/sex aufnahmen in meinem fotoraum. idealer weise bist du bi oder homosexuell oder findet sich sogar ein paar hier ? genaueres zu den aufnahmen gebe ich dann gerne per cm bekannt wenn du/ihr interesse an dem shooting habt.


shootingdaten:

tfp shooting mit vertrag
aufnahmebereiche gehen bis pornart/erotik/sex(auch fetische bereiche möglich wenn gewünscht)
begleitperson stört mich nicht (wenn du eine brauchst)
location in plz 34587
termin am 21.10. ab ca. 14 uhr(uhrzeit kann man noch genau absprechen)

anforderungen an dich/euch:

keine berührungsängste(aufnahmebereiche beachten)
körpergrösse passt zum gewicht
eine gute bestückung ist von vorteil


sollte ich nun dein/euer interesse geweckt haben dann würde ich mich über eine nachricht freuen.

gruss jörg
*knips*
Leider zu weit weg aber interessant wäre es .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.