Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Mit Photoshop belügen?18
Fotos von nackten Körpern sind meist nicht so appetitlich, wie man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubberella.....

Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Rubberella.....
Mal ne kleine Foto und Photoshop Übung.......
Hatte gerade Lust auf was schräges....

Bild anclicken für Vollansicht....
*********Evil Paar
299 Beiträge
,
Cool gemacht.
Heiß Bearbeitung
... gute Arbeit
... aber das mittle Paar Arme irritiert mich etwas, da es im Gegensatz zu den anderen ganz schwarz ist; Absicht?

sonst ...*top*
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
mir ist das dritte Bein zuviel. Ansonsten find ichs Klasse; sowohl Idee als auch gemacht!

Gruss

cff
sehen wir auch so,
bis auf das dritte bein
das nicht so recht passen mag
wirklich klasse gemacht


lg


Tina und Ingo
Super Idee..
echt gut umgesetzt, aber das dritte Bein irritiert und auch ein wenig!

ABER ANSONSTEN KNALLER *achtung*
Finde ich ganz originell.

Gruß Skye
Tolle...
... Idee und kretaiv. Macht einen bizzaren Eindruck!

Weiter so
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Bizarr...........


Soll es auch sein............. *ggg*
Ja eine sehr schöne Aufnahme und dazu noch so klasse bearbeitet. Aber wenn Du anstatt des dritten Beines in der Mitte noch zwei aussen projektierst hättest würd ich mal behaupten das es auch gut rüber kommen würde.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
super
klasse gemacht, sieht wirklich klasse aus.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.