Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Was gefällt euch so am Analsex?178
Warum steht ihr so auf Analsex? Weil ihr 'Kleiner' seid, und es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Teufel

*********Evil Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Teufel
Ein kleines, nettes Detail.

Ich hoffe es gefällt
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
also
das linke Bild ist da mehr wie ein teufel
LG
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
irgendwie nicht!

Der Teufel steht im Mittelpunkt, ist aber allein nicht der Bringer! Also denkt ich mir den Teufel weg und dann bleibt nichts mehr aufregendes ueber.

Vorschlag:
Den Oberkoerper vom Model weiter nach hinten, dann verschwindet die Bauchfalte. Und dann noch den Oberkoerper im 90Grad Winkel zur Kamera dann hast Du beide Brueste drauf und das ganze sieht nicht mehr so verdreht aus.

Dann noch auf die Bildpropotionen schauen, das Ganze bisschen aus der Mitte ruecken (goldener Schnitt) ; Das Quadrat find ich hier nicht so angebracht.
Die Farben etwas satter oder in s/w gehen. Und wenns den Teufel dann noch braucht dann kann er ja wieder mit aufs Bild *zwinker*

Gruss
cff
also wir finden das das ein
total süßes Detail ist


*genau*
Nun ich finde es nicht schlecht. Aber wenn die Brust etwas mehr Richtung Kamera gedreht wäre hätte es noch einen besonderen Kick in meinen Augen. *smile*
*****r80 Mann
111 Beiträge
bissl kitschig??
lkommt mir so vor
*********Evil Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Genau richtig
Genau richtig, soll ja auch ein bissle Spaß machen das fotografieren.
Oder??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.