Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3420 Mitglieder
zum Thema
Geil durch volle Blase?50
Bei vielen Frauen ist es so, daß eine mehr oder weniger volle Blase…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüller zur Blase...

********nner Mann
4.901 Beiträge
Themenersteller 
Nochn Brüller zur Blase...
... wenn die richtig voll ist, steht er zwar wie ein Block Eisen, aber der Abgang will nicht klappen. Oft denk ich dann im verschlafenen Kopf "Ach wird schon gehen", geht aber nicht. Wirklich nicht... sieht man dann mit zunehmender Wachheit auch ein und geht resigniert aufs Klo. Und dann geht der Spaß erst richtig los: Das Teil muss wenigstens halbweich werden, damit Wasser abgeschlagen werden kann. Wird es aber nicht, weil die volle Blase erst mal einige Nerven stimuliert und draußen im Schlafzimmer die Stimmung grad so schön war. Also kaltes Wasser drauf, locker machen, auf die Brille setzen und den Oberkörper weit nach vorne lehnen. Denn wenn er zu weit nach unten gebogen wird, läuft eh kein Blut ab. Dann fängts irgendwann an zu tröpfeln bis sich ein Rinnsal ergibt. Fünf Minuten später ist endlich alles raus, ich stürze ins Schlafzimmer, um dort die Herzensdame hoffentlich noch nicht erkaltet vorzufinden. Sie hat sich auch noch ein wenig Restwärme bewahrt, jetzt kanns losgehen. Endlich, die Erlösung naht. Aber auch die Schritte von kleinen Barfüßen. Schnell runter von der Mama, Decke drüber: "Na, mein Schätzchen, bist Du schon wach..."

Hallo Montag, die Woche kann kommen!
Mein Gott, war das jetzt detailliert *schock*
Wollte ich soviel über Doc's Privatleben wissen? *hae*
*******e_r Mann
337 Beiträge
Re: Nochn Brüller zur Blase...
ROTFL *lol*

Wenn es nicht so wahr wäre, müsst das ja in den Fun-Bereich *ggg*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Themenersteller 
@ venus
natürlich wolltest Du das, sonst hättest Du ja nicht bis zum Ende gelesen... *zwinker*
**al Paar
195.221 Beiträge
JOY-Team 
Re: Nochn Brüller zur Blase...
... wenn die richtig voll ist, steht er zwar wie ein Block Eisen, aber der Abgang will nicht klappen. Oft denk ich dann im verschlafenen Kopf "Ach wird schon gehen", geht aber nicht. Wirklich nicht... sieht man dann mit zunehmender Wachheit auch ein und geht resigniert aufs Klo. Und dann geht der Spaß erst richtig los: Das Teil muss wenigstens halbweich werden, damit Wasser abgeschlagen werden kann. Wird es aber nicht, weil die volle Blase erst mal einige Nerven stimuliert und draußen im Schlafzimmer die Stimmung grad so schön war. Also kaltes Wasser drauf, locker machen, auf die Brille setzen und den Oberkörper weit nach vorne lehnen. Denn wenn er zu weit nach unten gebogen wird, läuft eh kein Blut ab. Dann fängts irgendwann an zu tröpfeln bis sich ein Rinnsal ergibt. Fünf Minuten später ist endlich alles raus, ich stürze ins Schlafzimmer, um dort die Herzensdame hoffentlich noch nicht erkaltet vorzufinden. Sie hat sich auch noch ein wenig Restwärme bewahrt, jetzt kanns losgehen. Endlich, die Erlösung naht. Aber auch die Schritte von kleinen Barfüßen. Schnell runter von der Mama, Decke drüber: "Na, mein Schätzchen, bist Du schon wach..."

Hallo Montag, die Woche kann kommen!

hallo doc,

können genau die gleiche geschichte erzählen, ist uns auch schon mehrfach so gegangen...
hat schon so seine nachteile, wenn man ab und zu mal auf die toilette muss... *zwinker* *lol*
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Bemerkung zu diesem Thread
Ich war so frei und habe der erheiternden Kurzgeschichte aus Docs Praxis einen eigenen Thread spendiert. Wäre zu schade wenn dieses Thema von allgemeinen Interesse untergehen würde *ggg*
**al Paar
195.221 Beiträge
JOY-Team 
Re: Bemerkung zu diesem Thread
Ich war so frei und habe der erheiternden Kurzgeschichte aus Docs Praxis einen eigenen Thread spendiert. Wäre zu schade wenn dieses Thema von allgemeinen Interesse untergehen würde :D

danke master, das macht wirklich sinn!!! ohne eigenen thread ware diese nette story wahrscheinlich untergegangen...

lg aral *ggg*
... ich find das gar nicht komisch, daß sich hier alle über docs Problem lustig machen. Was ist denn das für eine community!
*****boy Mann
108 Beiträge
naja was heißt lustig machen?

jeder mann kennt wohl das problem von einer mola wenn man versucht mit ihr auf toilette zu gehen. ich denke mal jeder mann hatte dieses problem schon mal gehabt und weiß damit um zugehen.

liebe grüße nivea boy
wow, was werden denn hier für "alte kamellen" ausgegraben. *ggg*
bin mal gespannt, ob es weiter geht.
lg

kvc
...niveaboy...
...war es jetzt eine "mola" oder eine "wala" ß *zwinker* *lol*
@ imaginations
wahrscheinlich eine chromowaprala, sonst wäre er ja nicht aufpasser hier, oder ?????

einen gespassigen abend noch allerseits
*****SLF Paar
836 Beiträge
das heißt moprala. die pracht dürfen wir männer schon nicht vergessen. *ggg*
ist es doch immer morgens schön der besten einen wäscheständer zu pressentieren.
nun wäre es an der zeit, mal eine toilette für das ding zu erfinden. denn kopf über auf den 00 macht sich immer so schlecht.
******ies Frau
125 Beiträge
chromowaprala, kenne nur chromopila *zwinker*

Muss aber sagen,das es wohl jedem passiert, wir haben dann immer Handtücher parat,weil wenn man einen bestimmten Punkt stimuliert,läuft es auch so perfekt und die Eichel schwillt,wenn man alles losgeworden ist, steht er immernoch und es geht weiter *lol*
medizinisch
Eigentlich ist die Moprawala ein Geschenk der Natur, nämlich nicht die Stimulation durch den Urindrang, sondern der Rest eines sogenannten 'Trainingprogramms'. Jeder Mann wird wohl bestätigen können, daß selbst wenn er nur eine Stunde vor Weckerklingeln, (natürlich mit Moprawala), die Stange Wasser gelassen hat, trotzdem mit bewußter Latte geweckt wird. Erotischer Träume bedarf es dazu nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.