Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Bi-Senioren auf Entdeckungsreise
Auf der Suche nach erotisch erregenden Momenten im Sommer, sah ich…
zum Thema
Hitlers Hoden...50
Ladies, habt ihr die Woche Harald Schmidt gesehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spicery :-D

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@*******girl
Das ich ein Fan bin, weisst Du ja. Und wie diese Geschichte wiedermal beweist, mit Recht.
Dein Stil hat was, würdigt die Sprache und weiss meine Phantasien zu füttern....
Danke Die dafür!
Liebe Grüsse

Glyxi
Vielen Dank
Liebe Glyxi,

ich bin nur das Relikt einer vergangenen Epoche, doch das alte Fieber packt mich immer wieder. *zwinker*

Schönen Abend.
Mich freut es, wenn Du "alte Zeiten" aufleben lässt...(und ich bin mir sicher - nicht nur mich).....
Die JC-Tür war nur angelehnt, niemals ganz verschlossen, ein winziger, geöffneter Spalt blieb immer. Ich schlage niemandem die Tür vor der Nase zu. *g*


Nach wie vor „transformiere“ ich gerne Er- und Gelebtes durch Worte *kuss* und Bilder. *foto*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.