Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Gibt es einen Hanky Code auch für Heteros?8
Leider erfolglos aus den unweiten des Internets bin ich erneut hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hanky Codes

ha!!!
LILA wäre noch frei!!! *g*
oder fliederfarben
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Knapp verpasst
Sorry, @ sunnesching, ich muss Dich enttäuschen:

Pierct - LILA - Lässt sich gern piercen

Aber es gibt ja noch jede Menge HKS-Töne ...

*zwinker*
Wundert mich sowieso das es funktioniert hat...

Männer siond wie ein älteres Windows, die kennen 16 Farben und basta...reichte grade so hin wenn ich durchzähle...*floet*
*******s_nw Mann
37 Beiträge
erst einmal die 16 Farben merken können für welche was steht!!
Aber da könne man schnell zu einer MehrMannParty kommen!!
*********hend Frau
343 Beiträge
...
laaaach ... ne ist klar und dann hat man gleich noch einen Grund, sich ne zusätzliche App auf dem Smartphone zu installieren, damit man dann all die verschiedenen Farben richtig interpretiert ....

Ich denke, dass es zur heutigen Zeit nicht so das Problem sein dürfte, sich auch ohne derartige Hilfsmittel näher zu kommen.

Wenn ich auf eine Frau treffen würde, wo derartige farbliche Merkmale erkennbar wären, würde es das Kennenlernen trotzdem nicht vereinfachen ...
*******ste Paar
801 Beiträge
Handgelenk-Bänder
Man könnte zur Party gleich am Eigang ein farbiges Band angelegt bekommen.
Wir schlagen dazu farbige Kabelbinder vor, die man locker und ohne zu stören anlegt und mit der entsprechenden Farbe und Bedeutung signalisiert auf was man Lust hat.
Die Farbe und Bedeutung überlasse ich euch.
Zum Schluss ein Kuss zum Abschied und die Schere.
Geile Grüße die Spielkiste
**C Mann
12.061 Beiträge
Man könnte zur Party gleich am Eigang ein farbiges Band angelegt bekommen.

...das ist doch in einigen Clubs schön gängige Praxis. Vor allem ist bei FKK-clubs wesentlich praktischer..... *g*
*******s_nw Mann
37 Beiträge
dann bräuchte manja für oral Himmelblau und anal Marineblau, wenn man noch Experimentierfreudig ist kommt noch Orange dazu!

Alles auf einem Band oder 3 Bänder?? *panik*
*rotfl*

Und was ist mit denen die "für alles offen" sind?

Tragen die dann ein Regenbogenbändchen?*

Nur mal so angedacht....




• wobei der Regenbogen ja schon KOMPLETT von einer spezielleren Scene besetzt ist *floet*
********Irre Paar
39 Beiträge
Orange
Nene, die die für alles offen sind müssen orange tragen. Und wehe ihnen wenn sie doch nicht für ALLES offen sind.

Liebe Grüße
MissIrre
andere symbole
ich denke auch, die Halstücher verwirren nur, da es einfach zuviele Farben gibt und es schnell zu Missverständnissen kommen kann.

aber wie siehts mit anderen Symbolen / Erkennungszeichen aus ? Kennt ihr da welche ?

wäre ja schon irgendwie nett, wenn man zeigen könnte,

z. B.:
ich hab Bock auf Sex und würde,
da ich bi bin, gerne mal
von einer Frau verführt werden *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
andere symbole ausser die handy codes und entsprechende erfahrungen damit sind hier nicht gefragt . wenn du aber deinen text dann einfach mit deiner adresse und telefon-nummer auf ein t-shirt prägen lässt wirst du bestimmt damit auch erfolg verbuchen.
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Super Tipp!
*haumichwech*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Wenn ich bedenke, dass wir hier 16,7 RGB-Farben zur Verfügung haben, wäre eine App fürs Schmattfohn sicher nicht unangebracht - für alle die verschiedenen sexuellen Vorlieben, die alle paar Jahre eine neue Bezeichnung erhalten und neu erfunden werden und demzufolge auch einen eigenen Farbcode brauchen. *haumichwech*
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Ich...
muss nicht alle Farben kennen.
Es reichen die die mich Interessieren.

lg
Thinkpositiv
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Die RGB-Palette ist gut einzusetzen bei Monitoren, z.B. des Smartphones.

Für die Tücher/Armbänder die man in entsprechenden Clubs trägt, empfiehlt sich aber doch der RAL-Fächer oder HKS-Fächer, bzw. für´s internationale Parkett der Pantone-Fächer.

Sollte man aber auch deutlich kommunizieren, welches Farbmodell gewählt wurde, sonst kommt es doch noch zu Missverständnissen.

Wird eigentlich schon eine Flaggenzeichen"sprache", ähnlich wie in der Seefahrt, entwickelt? Ich sehe da noch großen Handlungsbedarf!

Immer noch: *haumichwech*
*******lius Mann
137 Beiträge
Die Bi Pride...
...- Zeichen finde ich sehr ansprechend *zwinker

Anderes halte ich für mehr verwirrend.
Da halte ich es mehr mit der unmittelbaren zwischenmenschlichen Kommunikation... *knuddel*
******ium Mann
18 Beiträge
Na wenn schon als App, dann doch bitte mit QR-Code *ggg*

Also ich benutze nur das Pendant aus dem SM-Bereich - der "Ring der O", in meinem Fall an der linken Hand.

Ist immer wieder lustig, wenn man in der Straßenbahn bemerkt wie jemand auf den Ring starrt *zwinker*
Wobei viele, selbst mit entsprechenden Neigungen, die Bedeutung nicht kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.