Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik
182 Mitglieder
zum Thema
Klassische Schönheit und Ästhetik oder Erotik10
Seht ihr in den Werken der Bildhauer die klassische Schönheit und…
zum Thema
An die Frauen: Wie sieht dein idealer Penis aus?34
Euch Frauen •Was ist euer Traum Penis so von der Länge-Dicke-Rasiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ästhetik rauchender Frauen

Ästhetik rauchender Frauen
Hi liebe Joyclub Mitglieder,

würde hier gern ein neues Thema vorschlagen.

Bin seit langer Zeit ein Liebhaber von hübsch anzusehenden rauchenden Girls und Ladies. Die Ästhetik, Verruchtheit und Laszivität des Rauchens find ich kommt hier im Joyclub leider etwas kurz. Denke aber dass sich nicht umsonst Fotografen, Models, Regisseure und Schauspielerinnen dieses Stilmittel zu Nutze machen um eine gewisse Erotik und Ausstrahlung zu vermitteln, sondern dass es hierfür viele Liebhaber und Gleichgesinnte gibt. Auch wenn man das www durchsucht wird man hierzu recht reichlich fündig.

Vielleicht finden sich ja hier ein paar Gleichgesinnte die diesen Thread mit dazu passenden Beiträgen, Bildern, Links und allem was zum Thema passt bereichern.

Würde mich über eine rege Anteilnahme sehr freuen.

Hier noch ein paar Fundstücke aus dem Joyclub.

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/kollektion/2030531-4347.sexy_smoking.html


Ach ja, Beiträge von Gesundheitsapostenln, mitlitanten Nichtraucher, Frankenberger - Symphatisanten und Co. sind hier nicht erwünscht!!!
Wenn du auch unbearbeitete Spontanaufnahmen meinst hätten wir da was.
Erotisch und Ästhetisch? Das muss jeder für sich entscheiden.

Lisa*friends*Bert
End of the Game?
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Das ist nicht nur hübsch sondern auch sehr sexy und erotisch
und gesundheitsschädlich ! *zig* *aetsch**hand*
*undwech*
***en Paar
5.757 Beiträge
Rauchen ist weder ästhetisch noch sexy
es ist lediglich gesundheitsschädlich und stinkt.
Es kann sehr sexy sein...und hocherotisch. Ich mag es auch.
ich finde........
Rauchen auch erotisch und extrem sexy, kann aber nicht jeder der gleichen Meinung sein, ist nur meine.........
******_85 Mann
1.085 Beiträge
@coolcat
Dann komm und lass uns eine rauchen! *zwinker*
**********elboy Mann
978 Beiträge
@ Coolcat:

Bin völlig Deiner Meinung. Eine rauchende Frau ist pure Erotik.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Beide Aufnahmen sind tatsächlich gelungen. Ich finde, erotische Ablichtungen von Frauen am Rauchen haben immer wieder einen irrationalen Reiz, eine besondere Wirkung auf den Betrachter. *top2*

Übrigens, toller Thread! Dieses Thema ist zwar schon jetzt ein echter Klassiker, wird aber bestimmt niemals vollständig ausgereizt sein.
*******ot_k Frau
14 Beiträge
Ich mochte früher so was nicht rauche jetzt aber selber und muss sagen eine Zigarette im Mund lasziver Blick so wie in alten schwarz weiß filmen ist heiß aber der Geschmack und Gesuch ist eben ein neben aspekt und das stört denke ich die meisten
*******y66 Frau
2 Beiträge
*g*
huch..........Frauenbärte finde ich aber nicht erotisch, also rauchen ja aber sich im Gesicht rasieren *3tagewach* *3tagewach*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Trotzdem. Eine recht kreative Variante! *gg*
********iola Frau
1.021 Beiträge
Tja, spontan entstand auch dieses Bild.

(dachte ich mache eine Pause beim Shooting)
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Wow was für ein anblick... Richtig heiss!
Wir sind Beide Raucher.
Und ich (w) finde rauchende Frauen auch sehr erotisch, denke mal das Er das auch so sieht.

Tolles Thema *top*
erotisch?
Wir rauchen ja auch beide, aber ob die Kippe erotisch ist? Ich (m) denke nein.
Menschen, die mit Kippe besonders erotisch wirken, tun es auch ohne Fluppe. Und bei Menschen wie Du und ich macht die Fluppe auch nicht schöner.

Daus (militanter Draußen-Raucher)
Ja ich denke schon das es so ist.
Trotz aller Risiken und Nebenwirkungen...
...hat eine rauchende Frau, im richtigen oder eben gerade nicht richtigen Moment, auch für uns etwas herrlich verruchtes und erotisches an sich. Aber selbstverständlich und zum Glück sieht das jeder anders.

Anbei unser Beitrag zur Illustration. LG
Feuer bitte.
Manchmal muss es eben Rauch sein...
*******015 Mann
260 Beiträge
Shootingpause
Manchmal ergeben sich wirklich spannende Momente in den Shootingpausen *g*
Wir rauchen beide nicht aktiv, aber die Lust steigert es enorm wenn die Frau eine dünne Zigarette genießt....uns gefällts!
Well, die Bilder haben was

Aber es ist wie immer ==> Schönheit liegt im Auge des Betrachters
********iola Frau
1.021 Beiträge
hihi, ja
die Shootingspausen
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@Halloween
Übercool die neuen, fotografischen Beträge. Gelungen, sexy, reizend! *top2* *bravo* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.