Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik
182 Mitglieder
zum Thema
Klassische Schönheit und Ästhetik oder Erotik10
Seht ihr in den Werken der Bildhauer die klassische Schönheit und…
zum Thema
An die Frauen: Wie sieht dein idealer Penis aus?34
Euch Frauen •Was ist euer Traum Penis so von der Länge-Dicke-Rasiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ästhetik rauchender Frauen

*******chis Paar
1.331 Beiträge
Erotisch
Es kann schon sehr erotisch sein einen Aschenbecher zu knutschen.
und die Haut und die Klamotten duften auch so wunderbar
*pfui*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@********2010:
Warum möchtest Du dann hier gerade spielen? Etwas reizt Dich doch.*koenig*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Spielen ja
aber nicht mit einem Aschenbecher.

Stehe da mehr auf gut riechende Muschis.

wie lecker
********iola Frau
1.021 Beiträge
du glaubst doch nicht das du bei einer dieser rauchenden Damen an die Muschi kommen dürftest *smile* .

Ganz ehrlich? ich glaube du währest froh so dich zu kommen das du welchen Geruch auch immer wahrnehmen dürftest.

Währest du mit einer dieser damen leiert,
klar dann ist es evtl. angebracht Neigungen und Abneigungen so klar zu definieren.

*g*
Klartext
Der Ersteller dieses Threads dankt der Vorrednerin für diese weisen Worte!!! *zwinker*

*danke* *anbet*

Wollte fast selbst schon kommentieren, aber besser hätte man es nicht formulieren können.

Vielen Dank nochmal. *top*
**69 Paar
11 Beiträge
Mich würde mal interessieren ob ihr das Rauchen in euer Liebesspiel einbaut. Es gibt da ja verschiedenste Art und weisen wie das passieren kann. Ich für meinen Geschmack muss sagen das ich Nichtraucher bin, jedoch stark ausgeprägte Fantasien in diesem Bereich habe. Meine Frau ist ebenfalls Nichtraucherin, weiß jedoch von meinem Fantasien. Wir haben es bisher nicht geschafft die Fantasien in die Tat umzusetzen.

Am erotischsten ist für mich der Gedanke das eine Frau die normalerweise nicht raucht es dann aus erotischen gründen doch tut. Eine richtige Raucherin die es aus sucht und nicht aus Genuss macht finde ich nur in seltenen Fällen erotisch.

Es gibt übrigens in diesem Forum noch ein paar weitere Beiträge zu diesem Thema ...

Grüße
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Es gibt ja ehe nikotinfreie Kräuterzigaretten, für Leute die aus rein ästhetischen Gründen rauchen möchten. *koenig*

Rauchen wird jedoch oft mit Lust an der Lust, und somit auch Lust an der Sucht verbunden. Manche gelungene Aufnahmen besitzen genau diese erotische Aura der lustvollen Sucht. Das ist vielleicht warum Rauchen so zeitlos fotogen sein kann. *zig*
********iola Frau
1.021 Beiträge
für Frauen die aus ästhetischen Gründen und des Geschmackes wegen rauchen, wurden doch die Zigarren erfunden.

allerdings bleibe ich eher bei den Zigarretten
Am erotischsten ist für mich der Gedanke das eine Frau die normalerweise nicht raucht es dann aus erotischen gründen doch tut. Eine richtige Raucherin die es aus sucht und nicht aus Genuss macht finde ich nur in seltenen Fällen erotisch.


Genasu so machen wir es....
****000 Mann
8 Beiträge
Rauchende Frauen
Auch ich schließe mich den meisten hier an und finde rauchende frauen hocherotisch. Wir rauchen wenigaber mit mit viel Genuß und ich finde es erregend die zigarette Eve 120 in ein vorspiel mit einzubeziehen
*********ut969 Paar
2 Beiträge
Hocherotisch
auch ich (die Braut) bin Nichtraucherin und stehe total darauf, meinen Mann ( oder auch meine Lover) mit einer Zigarette anzuheizen. Wir finden es beide absolut hocherotisch, wenn eine attraktive Frau laziv an einer Zigarette zieht, oder sie einfach nur zwischen den gepflegten Fingern hält. Wenn Sie dann noch manikürte Fingernägel und auch noch Ringe trägt, ist es aus unserer Sicht einfach perfekt.
Meine Kerle waren auf jeden Fall immer begeistert davon.
etwa so
Bild ist FSK18
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Attraktiv?
Was ist bitte an einer Frau Attraktiv wenn sie eine Zigarette Hält.

Im Gegenteil ich finde es abtörnend.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Das kann vieles sein, aber ich denke deine frage ist was attraktiv ist WEIL sie eine Zigarette oder Zigarre hält?
Das kann ich dir auch nicht beantworten aber wenn du weißt was es sonst noch für Fetische gibt's,
Ist es dann wunderlich das viele eine rauchende frau ansprechend finden?
Geschmäcker sind halt verschieden. Wir finden es sexy
*********ut969 Paar
2 Beiträge
@TheGamer2010
Mein Gott, ich glaub du bist im falschem Thema.

Wenn du mit dem Smoking Fetisch nix anfangen kannst schau ihn dir doch nicht noch dauernd an und schreibst auch noch Kommentare.
Geh doch besser zu einem Thema, das dir wirklich gefällt.

Uns gefällts, und es macht uns geil, fertig.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Törnt voll an
Und dein Ton der törnt noch viel mehr an.
Hast wohl ein Problem wenn Dir jemand sagt das er dich net so toll findet
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
kinners...
bleibt doch einfach mal...

*hand* COOL ! *g*

ich finde rauchende frauen absolute klasse!

was sollte ich auch anderes schreiben, da ich doch selbst seit 41 jahren rauche...
jedoch fühle ich mich im heutigen deutschland (zumindest politisch) unterrepräsentiert.
daran kann auch ein helmut schmidt nichts (mehr) ändern! *zwinker*

allerdings:
entscheidet meiner meinung nach, eine zigarette nicht über die attraktivität, erotische ausstrahlung oder sexyness einer frau.
dazu bedarf es schon etwas viel mehr...

ansonsten wäre die chose sehr einfach...
ich würde mir einfach eine stange kippen unter den arm klemmen,
und die nächste kneipe, Ü40 party, o.ä. unsicher machen.

funktionuckelt so aber leider nicht! *panik*
Genau so sieht es aus. *g*
Rauchen suggeriert uns ein (Trug)Bild von Stärke, Freiheit & Selbstbestimmung (welche uns nicht unlängst von einer bekannten Zigarettenmarke in die Köpfe gepfeffert wurde)
In meinen Augen ist nichts mehr Sexy als eine selbstbewusste Person die genau weiß was sie will und sich die Freiheit nimmt mal eine zu rauchen.
Bekannte Frauen dieser Welt und denen waren/sind noch viele Männer verfallen zählen heute noch zu den größten Sexbomben und sie rauchten (bspw. Audrie Hepburn). Das berühmte Bild mit Marilyn Monroe und ihrer Zigarette die an einem langen schwarzen Filter. Heute bekommt man diese Bilder in riesigen skandinavischen Möbelhäuser und ich denke das liegt nicht nur an ihrem Schönheitsfleck *zwinker*

Was ich sehr erotisch finde ist die Kombination von einer rauchenden Frau mit knalligem (rotem)Lippenstift und dem graublauem Rauch der sanft aus Lippe und Nase entweicht. Schön ist auch anzusehen wenn eine Frau eine Zigarette raucht die nicht diesen typischen gelb/orangen Filter hat sondern komplett weiß und sich darauf der Lippenstift abzeichnet rawwr....

In diesem Sinn gehe ich jetzt eine rauchen *zig*
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.