Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5796 Mitglieder
zum Thema
Hältst mich in Deinen Träumen gefangen4
Hältst mich in Deinen Träumen gefangen entfachst ganz langsam mein…
zum Thema
Leise3
Leise geht die Welt zugrunde, in meinem Herzen bleibt ein Witz – er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reminiszenz

Reminiszenz
Am Puls des Lebens
© Lonely Girl (10/2012)

Der Morgen streichelt sanft die klammen Finger der sterbenden Nacht, hält sie tröstend in den Armen und wiegt sie sanft in den Schlaf, wie eine verlorene Liebe. Ein leises Lebe-Wohl weht durch die Wipfel der Bäume und weckt die schlafenden Krähen. Die Sterne weisen den Weg in die Heimat, dorthin, wo die Wurzeln liegen, getränkt von den unterirdischen Quellen des Daseins.

Die Gedanken, hauchdünn gesponnen aus den filigranen Taufäden einer menschlichen Seele, legen sich über das noch ruhende Tal. Das Herz des Lebens pulsiert direkt unter den Füßen und der satte Duft der feuchten, schwarzen Erde vermischt sich mit dem Geruch des vermodernden Laubes; jedes Blatt ein kleiner, unbemerkter Tod.

Das erste Licht erscheint am Horizont, funkelnder als 1000 Karat. Ein neuer Tag bricht an, noch unverdorben, noch rein von der Gier der erwachenden Welt, die den falschen Götzen folgt; einer Welt, die sich versklavt auf der Suche nach Macht, Geld und fadenscheinigem Glück, das in einsamen Stunden nicht wärmt. Nur ein winziger Augenblick und dennoch verewigt als buntes Bild in der Galerie des Lebens.
*top*
*mrgreen* Danke
Bitte
nicht beißen mit diesen langen Zähnen. *wink*
Och, ich bin ganz lieb ... *floet*
Bin
beruhigt,habe vor Angst "gezittert". *g*
sehr schön
hat es einen besonderen örtlichen bezug?

herzlich
jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.