Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!185
Mich würde es interessieren an welchen außergewöhnlichen Orten ihr…
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im Winter

sex im Winter
wo praktiziert ein Paar jetzt in der kalten Jahreszeit gefahrlos Sex an öffentlichen Orten ohne dabei zu erfrieren?
wer kann Ideen liefern?
*****AHN Paar
532 Beiträge
Na wo wohl
Da fällt uns doch sofort ein: Sauna Umkleide Fahrstuhl Hallenbad........mit einwenig Fantasie ist das doch fast unendlich erweiterbar.
Viel vergnügen
Petra und Heinz
Sex outdoor im Winter...
...na die ganz Harten bleiben nach wie vor bei Wald und Garten :-))
--
Beheizt oder evt mit Lagerfeuer *g*
Wohnmobil, Zelt, Bauwerke in Bauphase, Bauwagen,
Regenschutzhütten, Scheunen ect ect...

OK bei 0815 bleibts evt noch recht kalt *g*
Aber man glaubt ja gar nicht wie warm es werden kann
wenn alles stimmt und passt ! *g*
--
Auto oder LKW
...im Auto oder LKW gehts doch, oder?
PKW LKW
..ja logo..

das ist ja wohl die weit verbreitete Variante..
Im LKW (Doppelkabine) kein Problem. Aber nicht jeder hat nen LKW.
Im Auto prima. Ok - wenn es aber 2 Rubensmodelle sind (er über 100kg und sie auch nicht weniger) , muss wohl eher ein Van her. Gibt zwar nix was es nicht gibt, aber ein wenig Platz zum Bewegen find ich persönlich schon gut..
da...
...kann ich nur sagen: hach, was freu ich mich schon wieder auf den winterurlaub und die superschönen, gemütlichen skihütten auf`m berg *zwinker*

ansonsten gibts aber doch auch so noch genug möglichkeiten, egal ob im hallenbad (z.b. umkleidekabine) oder nach dem badminton unter der dusche (wir nehmen da immer gern den spätesten termin der möglich ist, damit wir hinterher zusammen duschen können *zwinker*) mit der entsprechenden lust und phantasie ist sooooo viel möglich *g*
wenn man richtig geil is kann man überall ^^
nuja ich hatte mal bei minus 5 grad "heisse erfahrungen" gemacht.
ab einer gewissen geilheit merkt man die temperatur doch gar nicht mehr ;))
wenn es richtig....
....heiss zur Sache geht, spüre ich die Kälte erst danach...naja und dann fix angezogen und im Auto aufgewärmt.

Grüsslis der Tom
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Im Kino in einer Umkleidekabine im Kaufhaus geht es auch.
....
schockgefrostet ... bleibt immer Hart und Frisch *ggg*
Schlafsack
Ein dicker Schlafsack im Auto bringt einen über fast jede anfängliche Kälte! Nach ner Weile ists ja dann heiß genug... Reinschauen kann dann ins Auto dann auch sehr schnell niemand mehr. *cool*
naja
Vielleicht im Schwimmbad im Kino, Toiletten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.