Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Mehr Farbe im erotischen Bild37
Wir lieben es, unsere Fotos digital zu verändern, sodass ein bisschen…
zum Thema
Foto-Model-Walk - Dortmund (02.10.2021)29
Fotowalk macht Spaß, ist schön ungezwungen und bietet Gelegenheit für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristina

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Kristina
Jetzt habe ich noch mal was in Farbe. Ist aber schon ein bisschen älter........................das Foto............................nicht das Model *ggg*

Gruß

Rolf
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ob
nun in Farbe oder nicht, sieht doch sehr Edel aus.
LG
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
sieht gut aus dein model *zwinker*
lg
kuc
*****n68 Mann
398 Beiträge
Ein sehr schönes Bild und Model *g*
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Kann mich nur anschliessen
Beides sehr schön.

Verräts Du die Parameter zum Bild ?

Hast Du 2 Lichquellen, eine links vom Modell und eine Rechts ?
Es waren keine Softboxen, oder sie waren klein ?

sorry für die Detailfragen, versuche einen Blick für die Beleuchtung zu bekommen.

danke

greg
Sorry,
aber ich finde, das Model ist unterbelichtet, da es zu dunkel ist. Da solltest Du mit Photoshop noch mal ran

Gruß Skye
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für eure Anmerkungen. Freut mich das es euch gefällt. Aber auch die negativen Kritiken sind ok. Ist halt alles eine Frage des Geschmacks.

Skys: Ich habe das Model extra dunkel gemacht. Ich finde, dass es sich wunderbar mit dem Rest des Fotos widerspricht *lol*

foto_dx

also am Foto kannst du glaube ich nicht mehr gut erkennen wo das Licht aufgebaut war. Dafür ist es zu stark bearbeitet.

Ich glaube aber das das Licht von rechts und von links in einem Winkel von 45Grad auf das model viel. Ist leider schon lange her *snief2*
Die Softboxen waren zirka 80 cm hoch.

Gruß

Rolf
Wow...
...ein wunderschönes Bild!!!
@skye
also das Model als unterbelichtet zu bezeichnen finde ich schon gemein, du kennst sie doch gar nicht... *roll*

@**lf,

sorry, aber mir als Laien, sagt das Foto leider gar nichts, es ist irgendwie so unpersönlich, als wenn es irgendwie nur ein nebenher Schnappschuss wäre, tut mir leid, aber das ist mein empfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.