Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6692 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Bisexuell oder doch nicht?23
Schon seit einiger Zeit frage ich mich, ob ich bisexuell bin.
zum Thema
Der bisexuelle Mann in einer Beziehung55
Merke hier auf Joy eine gewisse Abneigung gegen bisexuelle Männer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktfotograf für bisexuellen Mann gesucht

********9846 Mann
188 Beiträge
Themenersteller 
Aktfotograf für bisexuellen Mann gesucht
Wer kann für mich und meine Frau Aktaufnahmen von mir machen?
Fotograf
wenn ihr in mein Studio kommt gerne.
*******ner Mann
226 Beiträge
Kann mich auch anbieten, melde Dich dann einfach....
Das bin IchDas bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Wenn euch meine
Fotos gefallen und Castrop nicht zu weit weg ist..........................einfach melden *ggg*

Gruß

Rolf
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Auch ich bin...
...gar nicht so weit weg von Euch. Wenn euch meine Fotos auf meiner Homepaage und in meinem Profil gefallen, solltet ihr mich kontaktieren.

Gruß

Michael
*****tef Mann
109 Beiträge
Frage eines Unwissenden
Was muss ein Aktfotograf eines bisexuellen Mannes anders machen als der eines Heteros, Schwulen oder einer Frau *hae*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Nichts, denn ...
... es sollte immer das Ziel sein, bestmöglich die individuelle Erotik des Models einzufangen.

Welche persönliche Vorstellungen, Wünsche, Träume, Fantasien oder Fetische dahinterstehen die zur Ausstaffierung dienlich sein könnten, sollten im Vorfeld bereits an- und ausgesprochen werden, dann wird es für alle Beteiligten einfacher und die Ergebnisse normalerweise umso besser.

Gruß

Michael
ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Hallo
Kannst dich ja mal Melden!Würde dir gerne Helfen schau doch mal rein!LG
Mir stellt sich die Frage warum das "Bi" extra so betont ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.