Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 20
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Bi geht’s? Die gesellschaftliche Situation von Bisexualität202
Bi gibt es schon immer, aber in letzter Zeit mit der Veröffentlichung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frauen gezwungen sich hier nackt zu präsentieren...

Bi-Frauen gezwungen sich hier nackt zu präsentieren...
Liebe frauen
ich hätte da mal ne frage ..., ich habe letzte woche eine clubmail von einer Frau erhalten die wie ich Bi(Frau+Frau) angeklickt hatte...,
in dieser mail wurde ich gefragt warum ich wenn ich bi angeklickt habe dann nicht mehr zeige ,wort wörtlich meine brüste und muschi..., als ich zurück schrieb meinte sie das ja sonst die anderen Frauen nicht sehen könnten was ich habe...
Nun frage ich euch sind wir Frauen dazu verpflichtet uns zu hier frei zu machen weil wir bi intressen haben?
Ist es nicht generell egal ob bi oder nicht?
ist weniger nicht oftmals mehr?
diese mail hat mich sehr verwundert da sie wie gesagt von einer frau kam!??



freue mich auf eure zuschriften und bedanke mich schonmal im vorraus...
*g*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
du bist auf dem holzweg
für bi-frauen (vornehmliche welche mit starken ambitionen richtung frau) ist es meist überhaupt nicht wichtig genitalien vom gegenüber zu sehen.
im gegenteil!

so zumindest unsere angenehmen erfahrungen.

  • SchlagFertige Grüße

muss sagen
es hat mich wie gesagt auch schwer schockiert...
fand es sehr unangenehm und wusste nicht genau was ich darauf antworten sollte...
hoffe daher weiter zu erfahren das die auf dem holzweg war und nicht ich...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Also
wir finden es total neben der Rolle, zu sagen zeig mal mehr weil du suchst ja. Lösch doch den User und setze ihn auf die IG liste. Mach die keinen Kopf und zeig was du möchtest.
LG

PS:Lass dich nicht von fremden ansprechen, hat schon meine Mama gesagt.
War sie denn geprüft?

Denn als erstes kam mir in den Sinn das es sich hier um einen Mann handelt, denn Bi-Frauen sind in meinen Augen bestimmt nicht auf Genitalfotos aus....

Die Tante
*katze*

danke
hatten auch erst gedacht das wär nen kerl aber es war wriklich die frau von dem pärchen..
war schockiert denn die fotos von ihr ganz nackt waren nicht wirklich sehr ansehnlich..da zeige ich lieber ein bissel weniger...

ach ja bin auf jeden fall froh das ich nicht falsch denke...

finde jeder solte so viel zeigen wie er denke und vor alem finde ich die fotos sollten nicht abhängig von den vorlieben sein...
Bi-Frauen gezwungen sich hier nackt zu präsentieren...

hier wird niemand gezwungen etwas zu zeigen.
schliesslich ist dieses ein öffentliches forum.
aber wie schon gesagt wurde, entweder war es ein mann oder
"die" tickt nicht richtig.
lg
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
haha
also doch ein Mann, denn der von dem Pärchen wahrscheinlich. Der hat dann auch noch so getan als sei er die Frau. Schlimmer Finger also.
LG
bin mir da echt nicht sicher..
klingt komisch aber ich denke es war die frau ja sie waren geprüft und sehr komisch...
sollte es der mann gewesen sein wäre ich echt bös...,denn ich habe mir danach echt den kopf zermatert ...
fnde so eine aufforderung total daneben

egal ob jetzt bi oder nicht - ob mann oder frau

mir persönlich wäre so was zu primitiv. wenn ich wen kennen lernen möchte, interessiere ich mich doch primär dafür wie der/die gegenüber denkt, wie die interessen und vorlieben sind. wo bleibt denn da die spannung und das kribbeln wenn gleich alle anatomischen details präsentiert werden tststs

lg volkiwolki
schmunzelt.. mach dir keinen kopf und hör auf deinen bauch *zwinker*

selbst wenn das nen geprüftes paar gewesen sein sollte, bin ich noch lange nicht davon überzeugt, dass SIE mit dir geschrieben hat.. und selbst wenn es so sein sollte, hast du immernoch deinen eigenen geschmack und wenn dich die bitte abstößt, dann lass es einfach, dann passts eben nicht..

kannst du dir vorstellen, wie oft ich ange"mault" werde, weil ich keine weiteren fotos verschicke, als das, was in meinem profil ist? und? irgendwo gibts ne frau, die genauso denkt, wie ich.. und nur die suche ich.. *zwinker*

ich habe selbst eine sehr starke bi-ader.. oder besser gesagt, bin sehr an eine wirklich lieben frau interessiert.. was mich selbst aber am wenigsten interessiert sind irgendwelche (detail?)fotos von ihr.. aus der art wie sie schreibt kann ich schon ziemlich gut erkennen, was mit ihr ginge oder nicht, dann wird vielleicht noch telefoniert und wenn mir mein bauch irgendwann sagt, neee da sind die interessen einfach zu unterschiedlich, dann lass ichs halt.. lieber ein mal zu viel nein gesagt, als ein mal zu wenig.. ist meine eigene devise.. muss ja nicht jeder so halten, aber was ich nicht will, dazu lass ich mich auch hier nicht zwingen *zwinker*

lg von der Mieze
war es den eine geprüfte "bi-frau"..../ paar
würde uns mal interessieren !

schließen uns den vorschreibern an... die einzelnen körperpartien in form von fotos hier sind sicherlich unwichtig....
@kater2006
DIe Threaserstellerin schrieb:
ja sie waren geprüft und sehr komisch...

*bitteschoen*

Die Tante
*katze*

@haekeltante...
oh.. sorry, hatten wir was überlesen ?

dann ist es aber auch wirklich sehr komisch.... oder ?

wer interessiert sich dafür... allerdings.... sind wir doch alle tolerante menschen... oder... und wenn "sie " es gerne sieht.... , sind wir mal volle dolle tolerant !!!

...........dann soll sie sich doch vor einen spiegel setzen [b]wegschmeiss[/b]
(unsere meinung!) *rotwerd*
danke
gut das ihr mich alle bestärkt aber ich glaube hätte mic auch sonst nicht so freizügig gezeigt auch wenn ihr alle gesag hättet das ich das machen müsste *baeh*
habe sie auf ignorieren gemacht -

aber was meint ihr jetzt mal generell ist es nicht egal ob bi oder nicht ich meine entweder ich zeige mich nackt oder nicht ...? oder meint ihr bi leute sind offener??
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen denn jeder hat doch seine schamgrenze egal was er für vorlieben hat...
********dy20 Frau
410 Beiträge
Also bitte.............. ob bi, hetero oder homo sind doch keine ausschlaggegbenden kriterien ob man sich nackt machen soll oder nicht! ich denke die hatte einfach nur (tschuldigung) nen riesen vogel! Bi-Frauen MÜSSEN doch nicht zwangsläufig alles zeigen............ wenn doch wär mir schwer was entgangen und ich wär nicht wirklich bi *lol* *lol*
Die Fotos mit anatomischen Details sind doch absolut reizlos, unerotisch, blöd und eher von Männern gewünscht.

wo bleibt denn da die spannung und das kribbeln wenn gleich alle anatomischen details präsentiert werden tststs


hat Volkiwolki doch schon sehr schön geschrieben und außerdem hat jeder/jede seine/ihre Gründe, wie weit man mit den Fotos geht, ob mit erkennbarem Gesicht oder nicht. Das entscheiden die Mitglieder ganz allein. Niemand ist zu irgendwas gezwungen und was sich später bei einem näheren Kontakt ergibt, steht sowieso in den Sternen, sagt die Frau vom Paar aus Nürnberg
ich sehe
dasn ja ebenfalls so finde zuviel verrät schon zu viel...
ich meine wenn ich vorher genau weiss wie der gegenüber am ganzen körper aussieht wo ist denn dann die spannung also war jedenfalls sehr enttäuscht so ne zuschriften zu bekommen aber denke solhe spinner gibt es überall..

Freue mich auch weiterhin zu lesen was ihr darüber so denkt...

Danke *ggg*
Ich finde allgemein, dass eh alle zu feige sind, sein wahres ich zu zeigen. Das Gesicht ist doch das, was ausschlaggebend ist. Was will ich mit nem tollen Körper aber ein Gesicht zum ins KLO stecken ? Die Ausstrahlung ist doch das wichtigste... Oder bin ich da zu altbacken ?
Sollte ne Frau ein nicht so schönes Gesicht haben, dann nimmt man sie von hinten, hauptsache gute Figur ?
ODER WIE DARF ICH DAS HIER VERSTEHEN ?
Ob hetero - bi - schwul; keiner muss hier seinen Körper zeigen !
**********er_be Mann
397 Beiträge
seht schönes Pic im Profil
Liebe Melmat,
ihr habt ein so schönes Kussphoto als Pic, wer sich da noch beschwert, verdient einen Tritt in den Allerwertesten zur Tür hinaus! Ehrlich, gerade dieses unscharfe Bild ist so voller Liebe und Leidenschaft, man kann förmlich die Wärme spüren. Also bitte denkt bloß nicht, dass jeder so sterile Bilder reinsetzen muss, nur damit er ein wenig Busen zeigt.
Wenn ihr wissen wollt, was ich meine... klickt mal die platten Bilder der Streunerin an, hihi. Die ist so verklemmt, dass sie nur Photographen-Bilder reinstellt und nichts, was etwas von ihr erzählen würde *zwinker*. Das... nenne ich prüde *lach*.
bi leute offener ?? also wir glauben nicht... sondern
einige sind halt anders....

viele meinen einen schwanz oder eine vagina sind erotisch... wieviele männer verschicken hier ihr bestes stück... aber wieso...

die meisten frauen.. kennen "sowas"... machmal sogar größer und schöner ;-)))

und so wird es sich auch bei "bi- menschen" verhalten... manche stehen auf das "detail" und andere empfinden verdecktes oder nur erahnbares halt erotischer....

also hattest schon recht... !!

nur machen, was du willst.... ;-))
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Also das Gesicht wäre uns persönlich wichtiger...
hm also denke auch dass da der mann von dem paar am werk war unter dem deckmantel dass er sich als die frau ausgegeben hat.egal ob geprüft oder ungeprüft:es ist einfach unverschämt und dreist....schließlich bist du nicht diejenige die sich angeboten hat sondern du bist die die suchst...von daher schon mal sowieso klar im vorteil und eher im defensiven teil.
******_ni Frau
225 Beiträge
Auf so eine Mail würde ich gar nicht erst antworten. Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Man sollte so viel zeigen, wie es für einen okay ist. Ich finde es wesentlich interessanter, nicht gleich alles von einer Frau zu sehen,..das macht doch eine gewisse Spannung aus! *zwinker*
Also ich hab auch in meinem Proflil stehn Bi bei Vorlieben.. auch wenn ich kaum Erfahrung habe auf idesem Gebiet was sich wohl noch ändern wird außerdem liegt das eher daran, dass ich noch keinem Mädl über den Weg gelaufen bin die da so wie ich ist..
aber ich sehe mir eben liber Frauen als an, und halte Frauen fast für erotischer als Männer.... wir sind eben das schönere Geschlecht *cool*

Das haben auch viele noch nicht verstanden...
Aber wenn so ne Mail von ner Frau kommt.. naja es gibt halt auch sicher genauso notgeile Frauen, genau so wie Männer denk ich mal..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.