Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Muschi und Schwanzlecken,warum nur die Frauen?:...Teil 2...:406
Und hier geht es weiter mit der Frage Wenn ihr mit einem anderen…
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frauen gezwungen sich hier nackt zu präsentieren...

was hat das mit bi zu tun
kapier die diskussion nicht.
nur weil sie bi ist, sollte man annehmen das sie das nicht sagt oder fragt.
wäre es nun ein mann gewesen dann ist das total normal oder wie.
ich würde da nicht drüber nachdenken ob nun bi oder nicht oder frau oder mann, ich würde mich ärgern wenn ich nur auf geschlechtsteile reduzziert werde.
darum gäbe es da nu ein kopfschütteln und eine klare absage.
da stell ich mir doch nicht mehr die frage ob die frau nun bi ist oder nicht, denn auch wenn sie bi ist wäre sie doch wahrscheinlich keine partnerin oder?
also für was einen kopf machen???
für mich ist das ne frage des anstandes und nicht der sexuellen orientierung.
gruß (m) hotpaar
mhm...
warscheinlich hast du recht hotpaar ...
ich glaube ich bin dadurch das wir hier noch nicht so lange angemeldet sind einfach verunsichert gewesen...

Aber dein beitrag spricht mir aus der seele...

Grüsse *ggg*
nichts neues -
leider.
Stimme Euch zu. So ein Benehmen ist eine ziemlich peinliche Vorstellung.
Und leider sind es tatsächlich mehrheitlich Kerle, die sich so verhalten. Vergiß es am besten schnell wieder.
Ansonsten wurde eigentlich alles gesagt.


*blume*

Liebe Grüße aus Lüneburg
[b]mal Ironieschildchen aufstellt[/b]
Also ich bitte dich, dass sollte ja nun wirklich ungefragt, jede Frau von sich aus tun. Denn schließlich rennt ja jede Bi-Frau nackt umher und präsentiert sich jedem, der an ihr vorbei geht. Ist dir das etwa noch nicht aufgefallen? Deshalb ist sie ja Bi, weil sie unbedingt mit JEDEM vögeln will. Denn wie Bi ja schon ausdrückt = bitte immer! [b]Herztabletten einschmeisst[/b]
[u]+[/u] [u]+[/u] [u]+[/u] [u]+[/u] [u]+[/u] [u]+[/u] [u]+[/u] [u]+[/u] [u]+[/u] [u]+[/u]

Ooooh man Leute gibts!!! [b]Haare rauft[/b]

Hake es einfach unter: Erfahrung mit billiger Dummheit gemacht! ab!
Und lass dich bloss nicht, von solchen Leuten verunsichern!!!


liebe Grüße
Eleana
danke...
naja war wirklich verunsichert aber nu weiss ich ja das die nicht richtig tickten...

ich denke beim nächsten mal werde ich nicht mehr so verunsichert darauf reagieren sondern ablehnend... *genau*

ich wusste echt nicht was ich schreiben sollte und habe sie dann nur gebeten mir nicht mehr zu schreiben und mich in ruhe zu lassen...

habe mich echt unwohl gefühlt...


naja danke nochmal für eure lieben und aufmunternde worte
Das nächstemal schicke die Mail gleich weiter zu den Moderatoren und sage, dass du dich belästigt fühlst. Solche Leute schaden dem Image und dem Niveau dieser Seite und gehören in ihre Schranken gewiesen!

*undwech*
mhm...
wusste bis jetzt nichmal das das geht...

naja aber das nächste mal bin ich vorgewarnt... *baeh*
Scroll mal die eingegangene Mail etwas hinunter, da steht dann:

Support benachrichtigen

[b]zwinkert lieb[/b]
Hier hast du die Möglichkeit, die Mail weiter zu leiten.

Nur für alle Fälle! [b]lächelt lieb[/b]


liebe Grüße
Eleana
danke...
das ist echt lieb von dir...

werde ich mir merken und im notfall gebrauch von machen...
*spitze*

Ich wünsche dir viel Spaß auf diesen Seiten und das dir sowas, nicht wieder passiert!

*wink*
danke...
ihr wart echt super...
Auf solch eine Mail würde
ich gar nicht erst antworten, die würde sofort gelöscht und der Absender igno und schon ist der Fall erledigt. Kranke gibt es überall
**********gel22 Paar
127 Beiträge
@ melmat
Hallo,

habe mir grade die Diskussion durchgelesen und finde auch das es wohl der Mann war der da geschrieben hat. Ist leider in vielen Chats und Foren so.

Mach Dir da keinen Kopf und Du hast vollkommen richtig gehandelt. Auch finde ich wie viele Vorredner auch das gerade das spannende am Erkunden doch super schön ist wenn man sich wirklich sympathisch ist.

Aber es gibt leider überall Spinner und nicht nur Du als Bi-Frau wirst wahrscheinlich so "dumme" Kommentare und Mails bekommen sondern auch z.B. devote Frauen werden dumm von der Seite angemacht. Wenn man dann nicht drauf eingeht heisst es gleich wieder man sei zickig.

Also am besten, entweder einem Moderator melden oder ignorieren.

Gruss
Luna
Tag..

nochwas dazu, nur am Rande: ob hier jemand geprüft ist, oder nicht.. sorry, aber solang hier mit Fotos ("Hey du, halt das mal schnell, ich brauchn Foto..") statt sicheren Verfahren (zB PostIdent) gearbeitet wird, halt ich "geprüft" und "ungeprüft" auf ein und derselben Distanz. Auch ein Grund, warum ich diese Prüfung nicht mache. Was ausschlaggebender wäre: welche Kontakte stehen im Gästebuch, wie lange angemeldet, welche Forenbeiträge und was steht da drin.. mit ein wenig Menschenkenntnis kann man da mehr rauslesen und somit entscheiden.

Der Rest wurde hier ja ausführlich behandelt *zwinker* Ferner denke ich allerdings, es kann auch durchaus tatsächlich "sie" von beiden gewesen sein. Es gibt ja nicht nur männliche Verrückte *zwinker*

Grüsse
@zwei-seltsame,
das handhabe ich auch so.....schaue mir profil an...gb-einträge...berichte im forum....!!!!

ich selbst hätte auf diese art von mail auch gar nicht erst reagiert

mir passiert das sehr häufig.....da kannst du echt nur mit den augen rollen...das langweilt mich....

alles andere wird sich doch bei näheren kontakt ergeben..ob und wie ich mich präsentieren möchte....

und: weniger,ist manchmal mehr!!!

ist schon schlimm,was man so an einem tag,an post hier bekommt....ungefragt werden bilder von männlich errigierten penise zugesand...HALLO....wer will das sehen????...also,ich nicht..... *fiesgrins*

aber zu was gibt es eine löschtaste.... *lol* .....

lg butterfly
****_ni Mann
236 Beiträge
Geprüft oder
nicht du hast leider nicht die Garantie das es wirklich der ist mit dem du schreibst. Man weiß nie wer noch alles zugen zu dem Pc hat oderr wer sich als wem ausgibt. Leider gibt es immer solche die glauben billig an gute Pics ranzukommen. Nicht weiter beachten, sie hören von allein auf, wenn sie keinen Erfolk haben
*****_bb Frau
45 Beiträge
also von solchen aufforderungen kann ich auch ein lied singen. nich nur, dass von mir pics erwartet werden, nein, ich erhalte auch ebensolche unaufgefordert.

geprüft oder nich, bi oder nich, sowas finde ich niveaulos und daher wandern solche mails bei mir kommentarlos in den papierkorb und werden nich weiter beachtet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.