Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3293 Mitglieder
zur Gruppe
Teambuilding for Anna
35 Mitglieder
zum Thema
ANNA42
Ich möchte euch heute ANNA vorstellen - und gleichzeitig ein Portrait…
zum Thema
Junges, attraktives Mädel - alter, reicher Lustgreis21
Nicht selten erscheinen in den Medien, besonders in der Welt der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anna Nicole Smith

ja, schon klar *g*

ich hab hier rein geschaut, weil mich interessiert hat, warum man in einem erotik-forum über eine tote frau redet...mehr nicht *zwinker* und dann eben solche kommentare...fand das alles eben ein bissl traurig
ach was
es ist nicht so..aber man bekommt punkte wenn man hier schreibt*neuverraten hat..
********ar4u Paar
25 Beiträge
Wichtig ?
war sie denn soooo wichtig, dass man hier ellenlange kommentare hinterlassen muss???
ihr leben war kurz aber sicher mehr oder weniger "spassig". da sterben jeden tag tausende kinder für die das leben noch nichtmal angefangen hat an unterernährung und krankheiten, das ist bitter!!!
@liebes
meine worte aber scheint niemand wahr zu nehmen..
********ar4u Paar
25 Beiträge
@ honey
doch, doch, geben dir 100%ig recht !!!
ob ihr leben so spaßig war, wage ich doch glatt zu bezweifeln. sie war nie der glücklichste mensch, auch wenn sie nach außen hin gelacht hat. so heißt es zumindestens in vielen interviews. aber egal...geht mich nichts an und sonst hier niemanden.
natürlich gibt es jeden tag tausende unschuldige kinder die sterben und noch viele mehr. natürlich ist es genauso traurig. und wenn hier darüber dumme sprüche abgelassen würde, würden wir uns nicht minder aufregen...aber gibt uns diese tatsache das recht, über einen anderen tod zu sagen "ist ja nicht so schlimm?" ist dieses leben weniger wertvoll als andere? haben wir das recht zu entscheiden, welcher tod besser ist und welcher nicht?

(im übrigen habe ich in diesem zusammenhang mit den doofen sprüchen im eifer einen falschen aufgeschnappt. tut mir leid. wer möchte, dem zitiere ich einen anderen...aber ich glaube, interessierte leser haben den thread verfolgt und wissen, was ich meine *zwinker* )
es ist nicht so..aber man bekommt punkte wenn man hier schreibt*neuverraten hat..
Das halte ich in der Plauderecke für ein Gerücht!
um Gottes Willen
es urteilt doch NIEMAND über den Tod eines Menschen...

ich persönlich "urteile" über den ganzen Kladeradatsch drum herum!
ÜBERtriebene Anteilnahme, an dem Tod einer Person die ihr ALLE nicht kanntet.

(Dir sei verziehen im falschen Zusammenhang zitiert zu haben *zwinker* )
********ar4u Paar
25 Beiträge
@ebolaone
Richtig!
WIR kannten Frau Smith nicht und die Tausenden von Kids, die jeden Tag sterben, auch nicht. Wollten auch keinesfalls ausdrücken, dass uns der Tod von Frau Smith egal ist. Nur, er ist nicht weniger tragisch als der von allen Anderen !!!
das ist doch alles Quatsch
Also Frau Smith hat ihr halbes Leben von und für die Öffentlichkeit gelebt. Da ist es doch nur selbstverständlich, daß auch über ihren Tod wild gequatscht wird.
Der Bezug zur Szene der Erotik besteht doch nunmal auch und ich finde es völlig in Ordnung, wenn in diesem Forum darüber berichtet wird. Warum dann allerdings die Kommentare von den armen Kindern aus Afrika kommen, die alle verhungern?
Mann-o-Mann, wir leben alle in der Informationswelt des 21. Jahrhundert, und wir machen auch in diesem Forum alle mit. Wer das nicht merkt muss auf einem Auge Blind sein! Aber was die Kinder in Afrika mit Anna Nicole Smith zu tun haben wird für mich dennoch ein Rätsel bleiben.

Ich möchte mit diesem Statement ausdrücklich niemanden beleidigen oder sonstwie diskreditieren, aber vielleicht müssen wir alle ein bisschen schizophren sein um die Medienkultur der Anna Nicole Smith und Co. auf der einen Seite und die sozialen Verantwortungen der Welt auf der anderen Seite ein bisschen differenzierter zu behandeln.
Schade...Was die Maus wohl für'n Leben geführt hätte, wenn sie nicht prominent geworden wäre. Wahrscheinlich harmonischer
@ neul.
möglicherweise hast Du recht..oder auch nicht..ansichtssache...und ja, es gibt da massive unterscheide dazwischen aber scheinbar ist die botschaft nicht angekommen...weiterhin viel spaß im joytratschecke*gg
rätselhaft!
Ein unerwarteter tot, einer Jungen frau, die Prominent und allseits bekannt war ist ungewöhnlich aber nicht selten!
Ich vermute mal das sie eie Krankheit hatte oder ein blutgerinsel im gehirn was villeicht die ursache war.
alber alles halt vermutungen!
tragischer tod????
ich finde egal welches playmate oder model stirbt,wird zu viel public gemacht!jeden tag erzählen die preessprecher neue gecshichten vom tod anna nicole smith..was sol man denn davon noch glauben ??irgentwann wird sie beedigt und 2 wochen spädder is alles wieder vergessen..wie bei allen berühmtheiten dieser welt!ich bin der meinung man solte tote ruhen lassen und nich noch wirbel drum machen ..waren auch nur menschen.. *snief*
Anna Nicole Smith
Täglich sterben Menschen und täglich werden neue geboren. Was mich und uns immer nur wieder "aufregt", ist die Tatsache, das wenn ein Promi stirbt, gleich die Welt untergeht, während um uns herum ebenso interessante und liebenswürdige Mitmenschen gehen.
Mitleid
war ein schickes Mädel, aber war den Intresse und den damit verbundenen Druck durch die Öffentlichkeit leider nicht gewachsen
ich bin der meinung
jeder stirbt so...wie er gelebt hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.