Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4004 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A ... GENTS NIGHT - Eching bei München (09.11.2012)

Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
A ... GENTS NIGHT - Eching bei München (09.11.2012)
Arkanum - Gentlemen Night
Der "SECRET SERVICE" im Dienste unserer Ladies!

Die "AGENTS" sind Gentlemen, die sich heute in die Dienste unserer Ladies stellen wollen!
Hierzu zählen alle anwesenden Herren, die sich der Herausforderung stellen wollen, von den
Ladies "auserwählt" zu werden. Mehr wird noch nicht verraten!!!

*beep**beep**beep* WICHTIG!!!
Als Dresscode empfehlen wir den Herren Kleidung, die einen Gentleman erkennen läßt,
wie z.b. dunkle Hose, weißes Hemd, oder ähnliches.
Das erhöht mit Sicherheit die Chance, von den Ladies ausgewählt zu werden.

Dieser Abend ist besonders geeignet für frivole Ladies & Gentlemen sowie auch frivole Paare, die
ein bisschen "mehr Mann" genießen wollen. Der Abend ist aber auch sehr gut geeignet für NEWCOMER
und alle die frivoles Ausgehen lieben, für spielerische Anregungen dankbar sind undauch gerne die
Option nutzen möchten, daß man seine erotischen Fantasien gleich ausleben kann!

Ladies, die an diesem Abend gerne 2 oder mehr Gentlemen für sich auswählen möchten,
dürfen uns vorab kontaktieren, da wir pro Abend nur 6 Ladies zur Auswahl zulassen können.


A ... GENTS NIGHT
Arkanum - Gentlemen Night

Eching bei München, Bayern
09.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
A ... GENTS NIGHT



Gents Night
Mein sehr charmanter Begleiter und ich, waren gestern auf dieser Gents Night und wurden leider sehr enttäucht.
Ein bißchen mehr Stil hatten wir beide erwartet und leider war davon fast gar nix vorhanden.
Sehr viele Solos, was ja eigentlich kein Problem ist. Diese wußten sich leider so gar nicht zu benehmen und was sie anziehen sollen, das wußten sie leider auch nicht.
Es wird auch nicht mehr gefragt, ob es paßt mitzumachen. Nein, Mann packt einfach sein "bestes" Stück aus und hält es Frau einfach hin.
Jungs, so wird das nie was. Einfach mal vorher duschen und nicht ganz so aufdringlich sein und was nettes anziehen. Lasst doch die ausgeleierten Höschen und das passende Unterhemd einfach daheim und zieht die Socken aus und besorgt euch mal ein nettes Cluboutfit, oder tragt zu solche Veranstaltung einfach mal die vom Betreiber empfohlene Kleidung.
Dann hat Frau bestimmt auch mal Lust auf euch !
*****e30 Frau
13 Beiträge
Freitag Nacht
Wir waren auch da...
hmmm da wir kein Vergleich haben ist bisschen unfair gleich zu motzen, aber... ehrlich: sind wir bisschen enttäuscht worden: Anscheinend nimmt das Motto kaum jemand ernst, schade *snief* man geht doch nicht ins Club um NUR zu f... dazu gehört doch mehr (zumindest für uns) die Vorbereitungen, Kleiderwahl, alles was Vorfreude anregt! Echt schade!

Was die Herren angeht, muss ich leider Susanne Recht geben, war nicht alles lecker... auch im Ampelzimmer (bei rot!) spürte ich nach paar Min. fremde Hände auf der Haut *snief* Ok, deutliches "nein" hat auch dann funktioniert, aber wozu dann Ampel anschalten, wenn es nicht respektiert wird???

Wir haben aber aus dem Abend das Beste gemacht und hatten schon unser Spaß gehabt *g* viele nette Menschen, Gespräche & mehr auch gehabt..

Wir haben so viel Gutes über A. gelesen, dass wir nochmals versuchen, also bis bald!
LG
Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.