Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen Mann zum guten Liebhaber?449
Sicher ist die Frage schon tausendfach irgendwo gestellt worden, aber…
zum Thema
Mann schneller/besser zum Orgasmus bringen?!105
Zur Zeit habe ich jemanden- der mir zu lange braucht, bis er zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage vom Mann: Wie war ich?

*********1977 Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Frage vom Mann: Wie war ich?
Hatte gestern son Erlebnis... da fiel mir das mal ein.. nachm Sex, der Kerl is weg... etwa 10 Minuten später der Anruf mit der Frage :" Und?Wie war ich?Hats Dir gefallen?" Oh mann.. verdammt... ich hab absolut was gegen diese Frage... ich sage dann auch jedes Mal, ich beantworte diese Frage grundsätzlich nicht.. wenn er beim Sex auf mich achtet, dann weiss er ansich, obs mir gefällt oder nicht.. und die Frage "Wie war ich?" die is ja nunmal meiner Ansicht nach voll daneben... wenn er fragt, obs mir gefallen hat bzw was mir am besten gefallen hat, da kann ich evtl noch drauf antworten aber bevor ich nu auch noch anfange, Noten zu verteilen an den Mann.. da sag ich lieber, ich verweiger die Aussage *g*
wie haltet Ihr das?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Meine Antwort als Mann:

Wir brauchen Feedback. OK, wenn eine Frau sich unter meiner Zunge vor Lustkrümmt, sie schreit, ausläuft, mir den Rücken zerkratzt.... Da muss ich nicht fragen.

Aber wenn sie eine ziemlich ruhige Vertreterin ist, dann gestatte ich mir auch mal danach die Frage: "War es für Dich auch so schön wie für mich?"

Ein: "Und Baby, wie war ich?" käme für mich nicht in Frage. Das ist stillos. Ausserdem weiss ich, das ich gut bin. (Ein wenig Arroganz kann ja nie schaden)
Sex der "schlecht" ist (gibt´s den überhaupt?) würde von mir sowieso abgebrochen. Man(n) muss sich nicht unbedingt blamieren und den zeitpunkt der Blamage noch durch blödes Theater hinauszögern.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Wie
war ich kann man stellen wenn Mann Geld dafür bekommt, fürs Ficken.
Betrachte ihn doch mal so, er war einer der Geld bekommen hat und es auf dem Tisch liegen gelassen hat. Eben ein Dödel durch und durch.
LG
Das ist mir glücklicherweise noch nie passiert...

ich glaube ich würde laut loslachen wenn ich das gefragt werden würde....

Die Tante
*katze*

ich glaube ich würde laut loslachen wenn ich das gefragt werden würde....

Deshalb sollte man die Frage doch hin und wieder stellen. Ist doch schön wenn man direkt nach dem Sex wieder herzhaft lachen kann! *zwinker*
ich dachte immer...
...ich dachte immer, dass es sich dabei um einen mythos handelt...

gibt es wirklich männer die diese frage stellen??? wie peinlich ist das
denn??? naja, aber irgendwie muss man sich ja über gar nichts mehr
wundern...

ich denke man kann sich diese frage sparen, denn wenn man auf
die frau eingeht, merkt man schon ob es gut ist oder nicht. natürlich
gibt es auch frauen die gute schauspielerinnen sind und so tun als
wäre der sex gut, aber die sind dann ja selber schuld, wenn sie dem
mann nicht die chance geben auf sie einzugehen...
so als Mann....
also am Anfang mit der 1. Freundin usw habe ich das auch gefragt ....

jaja man soll es nicht aber wir Männer brauchen eben bestätigung sorry

heute Frage ich nicht mehr und wenn dam mit einem lachendem Unterton *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
äh
Deshalb sollte man die Frage doch hin und wieder stellen. Ist doch schön wenn man direkt nach dem Sex wieder herzhaft lachen kann!


Darf bei deinen Sex sonst nicht gelacht werden?




Wir brauchen Feedback.


Wer ist denn bitte wir? Macht ihr es zweit oder gar zu dritt?

LG
****cy Mann
4.682 Beiträge
@carolaolaf
Wir Männer. (Definition:)

(die Krone derSchöpfung, die Mitte des Universums, die Herrender Herrlichkeit, die Bosse in den Betten, die Ernährer der Frauen, die größten der großen)

*lol*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
@Legacy
Und dann noch zu sagen
Wir brauchen Feedback.

Ist doch nun die Krönung von Dummheit! Wer diese frage stellt war wohl so mies, das er sich die Frage auch klemmen kann. Und zwar in den A....!
LG
Ich finde die Frage bzw. eine Bitte um Feedback völlig ok. Mann und auch Frau will doch wissen ob es gefallen hat, auch wenn man es in den Meisten Fällen merkt. Aber eine offene Unterhaltung nach dem Sex kann auch sehr anregend sein und bein nächsten Mal wird es dann noch besser. *ggg*

Also ich stehe drauf wenn mich mein Mann, oder der Mann mit dem ich Sex hatte, fragt ob er es mir gut besorgt hat. *ggg*
Und wenn es nur aus Spaß ist, eine Bestätigung gebe ich immer gerne.
finde so eine frage nur "saublöd".
dann auch noch per telefon nachfragen. na ich fasse es nicht.
was ist das denn für ein kerl?
lg
Da ich recht Selbstbewusst bin, würde ich solch frage nie stellen,ich weiß was ich kann und wer ich bin. Von daher kenn ich mich am besten selsbt und muss nicht überheblich sein.

Wenn es wirklich schön war, wird sie sicher fragen wann man sich wieder sieht!


Eine derartige frage sie nicht nur blöd, sondern zeugt von einer eindeutigen Schwäche des Selbswertgefühls
****cy Mann
4.682 Beiträge
@carolaolaf
Man kann es auch von folgender Seite sehen:

Muss der Mann nachfragen, sollte sich die Frau Gedanken drüber machen, wie sie sich im Bett gibt... Vielleicht liegt sie da wie ein Brett...?

Dann muss ein Mann zwar nicht nachfragen, sondern kann auch einfach gehen. Es sei denn es liegt ihm etwas an ihr. Dann hat sie nämlich die Chance, ihm zu sagen was er nächstes Mal besser machen kann. (Das hätte sie auch gleich sagen können.... aber das ist ein anderes Thema)
Nein, welch geile Frage....

... also ich glaub ich würd spätestens dann auch nur laut loslachen.

"Wie war ich?" - da könnt ich ja auch fragen: "Hey Babe, gibs zu, ich bin der Stecher schlecht hin, stimmts?"

LoooLiges LooL - na wers nötig hat...

... die Frage wie dies oder jenes gefällt oder ob es so oder so besser ist, das ist allerdings wieder was anderes. Das zeugt nämlich von Aufmerksamkeit und dem Wunsch die Partnerin voll zu befriedigen.

Die Frage "Wie war ich?" zeugt allerdings in meinen Augen nur davon, dass es da jemand gewaltig nötig hat sein minimales Ego aufzubessern *g*

Naja... ich würs abhaken unter Lebenserfahrung und drüber grinsen.
So schlimm find ich die Frage nun auch nicht.
Meiner besseren Hälfte interessiert es genauso wie mich, wie der andere den Sex so fand.
Das hat auch nichts mit Selbstbestätigung zu tun.
Wir schwätzen hinterher immer, was dem anderen besonders gut gefallen hat und wie (geil) sich dieses oder jenes angefühlt hat *zwinker*
Keiner von uns beiden käm auf die Idee zu fragen:

"Und Babe.. nu sage mal.. war ich gut?" << [b]an kopp fass[/b]
So (plump) zu fragen, kommt wirklich bescheuert rüber.
Aber son kleines charmantes und humorvolles:

Sag Schatz! War unser Sex heut nich wieder geil...? << ist schon ganz nett und liefert jede Menge heissen Gesprächsstoff.. *ggg*

lg
Sonnchen



yesterday is yesterday...
if we try ² recapture it, we will only loose tomorrow....
Sag Schatz! War unser Sex heut nich wieder geil...?

So ne Art der Frage find auch ich ok und keineswegs plump

Aber die bereits erwähnte Frage find ich halt dann schon reichlich... naja...
Geht absolut rein gar nicht !!
Wer als Mann diese Frage stellt , hat leider seine Punkte auf der Beliebtheits - Skala schon verspielt....
Das ist dann diese Sorte Mann , die absolut kein Selbstvertrauen besitzen , die immer wieder die Selbstbestätigung brauchen .
Bei Machos ist dieses Phänomen sehr häufig zu beobachten!!!

Wie die Eingangsposterin schon erwähnt hat , ist diese Frage absolut überflüssig , wenn dieser "Superheld" auf seine Partnerin beim Sex geachtet hätte .
Dies geht eben nicht , wenn er so auf sich fixiert ist , seine eigenen Bedürfnisse zu befriedigen.

Ich schätze , dass diese Frage nur nach einem ONS kommen kann , wenn wirklich beide nur auf Befriedigung auswaren....in einer Partnerschaft kann ich mir so einen peinlichen Ausrutscher vom Mann nicht vorstellen....

LG snails
'Reden ist Silber, Schweigen ist Gold'
Die Frage an sich ist vielleicht nicht ganz passend "wie war ich"?
Die meisten Paare bzw. Frauen bekommen den Mund ja auch nicht auf um Ihren Partnern zusagen was sie stört am Sex bzw. was man(n) besser machen kann. Das gilt für die Frau sowie für den Mann.
Sie schweigen vor sich hin und tun so als ob alles ok wäre.
"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"
Diese Satz müsste eigentlich andersrum lauten.
Das Ende vom Lied ist, dass beide unzufrieden sind und dann vielleicht irgendwann Fremdgehen, warum nicht miteinander reden was man möchte.
Es ist leichter als man denkt und deswegen können wir die Männer verstehen, warum sie sagen, "wie war ich"?
Gruss lilbitcrazy
*******nox Mann
13 Beiträge
Also, des wie war ich....
nein das ist das absolute no-go auch für mich als mann.

Das einzigste was ich eine Frau in solcher situation frage ist folgendes:

"Bist du glücklich und zufrieden?"

Das sollte reichen, das sie nun 2 optionen offen hat:

1. Ihre geht es gut und sie lächelt mich an ggf. bekomm ich auch ein antwort zugehaucht.

oder

2. Ihr fehlt noch was um glücklich zu sein und man(n) kann da nachlegen.

Den es gibt nix schlimmeres wie
Mann "Ah,fertig"
Frau "Wars das schon?"

ich persönlich finde, das eine frau auch soviel vom liebesspiel haben sollte das sie sich danach befriedigt und zufrieden fühlt.
*********1977 Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich finds ansich auch nich schlimm gefragt zu werden wie es war für mich, aber wenn mich derjenige fragt "Wie war ich?" Dann denk ich mir meinen Teil.. bzw ich verweiger die ANtwort weil ich eben wie anfangs schon gesagt, das etwas überheblich finde.. ich glaube, wer als Mann weiss was er kann, bzw wer gerlernt hat, die Frau zu beobachten, der weiss ob er gut war... ich finde jeder Mann ist in dem Sinne gut wenn er auf dei Frau eingeht, sie beobachtet...
(sorry für Fehler, aber ich hab sowas von kalte Finger *snief* )
Lool
Ich hatte die Frage auch schon mal...
Da denk ich einfach nur:
Bist du eingebildet und brauchst das Feedback für deienen Ego????

Denke, dass er es beim Sex schon merkt, ob es ihr gefällt.
Akzeptiert wird die Frage, ob die Frau andere Wünsche hat.
Finde, wenn ein Mann schon fragt, wie er war, kann er auch direkt sagen "Mensch, was war ich doch mal wieder gut, ne Süße? So einen guten Sex hattest du noch nie, wa?

Looool... NE also ernsthaft..... NEIN DANKE

LG Chrissy
***le Frau
54 Beiträge
Oh Gott *roll* Man sagt ja immer, es gäbe keine dummen Fragen, aber wie man sieht bestätigt die Ausnahme die Regel. Vielleicht ist das, was hinter der Frage steckt ja gar nicht so furchtbar, denn wenn man jemandem seine Unsicherheit nehmen kann (und was soll denn sonst dahinter stecken?), indem man etwas nettes antwortet, ist nichts verkehrtes daran. Aber diese direkte Art wirkt einfach nur unbeholfen und der Zeitpunkt direkt danach wohl auch absolut unpassend. Da kann er auch statt der Frage direkt einen Eimer mit eiskaltem Wasser über dem Bett ausschütten. Hätte den selben Effekt *g*
*******ond Mann
250 Beiträge
Ich kann
Sonnchen eigentlich nur beipflichten, bei uns bin eher ich diejenige die hinterher gerne wissen möchte was sie gut gemacht hat oder beim nächsten Mal besser machen könnte...*rotwerd* da ich auch definitiv die unerfahrenere bin, hab ich einfach gerne ein bischen positive Bestätigung...
(Aber "Wie war ich" würd ich nie fragen...das geht auch eleganter)
*******albe Mann
2.445 Beiträge
der albe sagt : Ich brauch net zu fragen ich weiß das ich gut bin *lol*

Nicht umsonst rufen die Frauen beim sex immer, Oh mein Gott! *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.