Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen Mann zum guten Liebhaber?449
Sicher ist die Frage schon tausendfach irgendwo gestellt worden, aber…
zum Thema
Mann schneller/besser zum Orgasmus bringen?!105
Zur Zeit habe ich jemanden- der mir zu lange braucht, bis er zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage vom Mann: Wie war ich?

*****ane Frau
3.033 Beiträge
eigentlich Schade
wenn er fragen muss...
ich stell mir vor, das es schön wäre, wenn man sich gegenseitig sagt das es toll war. Oder dass man die Berühung besonders schön fand oder oder...

Ich hab einen Partner, der sich bedankt nach dem Sex. Das IST gewöhnungsbedürftig, mich hat es irritiert. Aber eigentlich? Eigentlich finde ich es richtig schön so. Und vielleicht sollte ich das übernehmen?

*zwinker*
"normalerweise" sollte Mann diese Frage vermeiden ....


aber man kann doch über eben erlebtes reden, was einem besonders gut gefallen hat, was besser sein könnte - eine offenes, ehrliches Gespräch kann wunder wirken...

dann gibts auch keine Mißverständnisse
"normalerweise" sollte Mann diese Frage vermeiden ....


aber man kann doch über eben erlebtes reden, was einem besonders gut gefallen hat, was besser sein könnte - eine offenes, ehrliches Gespräch kann wunder wirken...

dann gibts auch keine Mißverständnisse
Was is denn das für ne Frage, geht ja gar net.

Also ich schnurre hinterher immer vor Wonne und meine Augen werden fast schwarz, wenn es mir gefallen hat und dann weiß Mann auf jeden Fall Bescheid und ich brauche nur in die Augen meines Lovers zu kucken und weiß, wie gut es für ihn war und ist.

Wenn ich so etwas nicht sehen könnte und fühlen dabei und auch danach, dann erübrigt sich die Frage für mich eh, ich hätte dann keinen Spass dabei und das wärs.

Ups, hab ich jetzt geantwortet wie ein Mann? Bin aber ein Mädel *ja*
Hatte das bisher Gott sei Dank auch noch nicht, aber wenn mich wer fragen sollte kriegt er auch die schonungslose Antwort....soll er nicht fragen wenn er´s nicht hören will *lol*

Normal finde ich sollte man schon merken ob es dem Andren gefällt, wobei es ja Exemplare geben soll deren Körpersprache fast gleich Null ist *ggg*...aber ich denke die Augen verraten danach dann doch jeden und man kann sich die Frage absolut sparen...
Wenn man(n) auf sein Gegenüber achtet, ist diese Frage doch völlig überflüssig, oder?

Aber vielleicht liegt es auch daran, dass diese Männer Angst haben, ihnen wurde etwas vorgespielt!? Soll es ja auch geben *floet*

Ich reagiere auf diese Frage allenfalls genervt, gerade wenn es toll war, denn es vermiest irgendwie die Stimmung und man ist schnell auf dem Boden der Tatsachen zurück *flop*

LG
tanale8182 (Sie)
Klar doch
Mir war es irgendwann zu blöde, das alles abzufragen und in mein Notizblock zu schreiben, dann habe ich es mit einem Diktiergerät aufgenommen. Das Blöde, anschließend musste ich die ganzen Nebenkommentare und Ergänzungen raus löschen und von Hand in den PC tippen.

Seit kurzem nutze ich selbstwentwickelte Checklisten, die Frau ausfüllt nachdem ich sie mir den Kaffee gebracht hat, das klappt ganz gut. Ok manchmal wird es schwierieg nach der langen Zeit, Details des Vorspiels zu beantworten. Der Vorteil die Liste kann ich dirket einscannen und die Daten werden automatisch übernommen.

Ab August habe ich einen Assistenten. der kann dann die wichtigen Fragen direkt in der jeweiligen Situation live abfragen und in den Laptop eingeben.

LG
narciss
also...
... ich finde die frage einfach nur plump.
und wenn mich das jemand fragen würd, entweder krieg ich nen lach an fall oder ich schmeiss den typen gleich raus, weil dann klar ist das er nur an sich und sein nicht vorhandenes ego denkt

ich habe kein problem darüber zu reden wie der sex war oder was er besser machen kann (obwohl man (frau) das währenddessen erwähnen kann, aber das ist ein anderes thema)

jedoch hab ich mit der plumepn frag "wie war ich?" ein gewaltiges problem kann man das nicht anders formulieren? detailiertere sachen erfragen?!

und wenn ein mann keine ahnung hat was er tun soll was ihr gefallen könnte soll er doch zwischen durch fragen ob es ihr gefällt!?

aber was reg ich mich darüber auf mir ist sowas noch nicht unter gekommen *lach*

lg
yune
**********ar001 Paar
228 Beiträge
rofl
habe das alles sehr aufmerksam gelsen und zwischendrin einfachnur gelacht...

das es das wirklich gibt hätte ich nie geglaubt...wie die mythbusters sagen würden myhtos bestätigt *lol*

also ich weiß nicht ob ich da überhaupt reagieren könnte würde wahrscheinlich tränen lachen und bekäme kein wort mehr raus.

kann da nicht wirklich was zu sagen hatte ich noch nie und hoffe das es mir nie passiert.


LG

Des Piercingpaar001(w)
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Eine absolut unnötige Frage!!
Wenn man(n) gut war, hat er das gemerkt und braucht nicht
nachzufragen *rotwerd*

Ich würde diese Frage auch NIE mit einer klaren Antwort beantworten. Bei
mir gäbe es ein Gegenfrage oder irgendein anderer dummer Spruch!!


In diesem Sinne
SexyHexy
also ich finde das total schrecklich wenn der mann nach dem sex fragt ''und,wie war ich''!!!!!!!!!!!!
aber jeder mann der das sagt, ist eingebildet und will was für seine persönlichkeit wissen. aber es ist der totale schrecken wenn er das fragt!!!!!!!!!!!!!
lg aje
*******Fire Paar
183 Beiträge
das es sowas noch gibt..*lach*


würde mit einen frechen spruch antworten.....
würde mit einen frechen spruch antworten.....

Der da wäre ?
***ch Mann
98 Beiträge
Als bekennender Macho ist für mich natürlich mein eigenes Verlangen wichtiger als das Vergnügen der Frau, aber das mal nur so am Rande.

Aber dennoch stelle auch ich ab und an diese Frage. Allerdings nicht um mich in meiner eigenen Männlichkeit gestärkt zu fühlen, sondern als Scherz mit den dazugehörigen Gesten wie z.B. Zigarette und Hände hintern Kopf zu legen.
... also wer das nach einer gemeinsamen Nacht selbst nicht einmal im Geringsten einschätzen kann, dort erübrigt sich voraussichtlich auch die Frage.
*******ense Paar
84 Beiträge
Wie war ich ...?
Mich hat das auch mal ein Typ gefragt ... genauer gesagt, ob der Sex leidenschaftlich war ... er wollte irgendwie ein Featback haben für seine neue Freundin ... weil diese meinte er würde nicht leidenschaftlich genug beim Sex sein ... so er. Das Ganze war schon sehr *aua* ...
Dazu sei bemerkt ... wir haben nur einmal und das war gut so ... *kopfklatsch*
Jedenfalls bekam ich dann nach Wochen eine SMS von ihm ... ich traute meinen Augen nicht, als ich sie las. Ich schüttelte nur mit dem Kopf und lachte laut los *haumichwech* ... habe ihm dann geschrieben ... er müsse noch viel lernen ... sehr viel ... *g*

Also liebe Männer, wenn ihr meint uns so eine Frage stellen zu müssen, lasst es lieber bleiben ... mehr als großes Gelächter bekommt ihr sicherlich nicht zu hören!

Wenn die Frau sich Euch völlig hingibt, sich völlig gehen lassen kann ... Ihr ihre Lust nicht nur seht, sondern auch spürt ... wart ihr gut ... sogar sehr gut ... *spitze*

LG von einer leidenschaftlichen Lady
*******eit Paar
4.046 Beiträge
grins....also zum glück habe ich solch einen satz noch nie gesagt.....!!!
Abtörnend und egoistisch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.