Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
909 Mitglieder
zum Thema
Wer macht schöne Fotos von mir? HB30
Ich habe zwar keine großartige Erfahrung, möchte aber gerne schöne…
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 44743
Die Brüste einer Frau sind nicht nur ein großartiger Anblick, sondern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer macht fotos von frauen mit mehr gewicht???

wer macht fotos von frauen mit mehr gewicht???
hey, ich würde gern mal schöne anregende fotos von mir machen lassen!!#


Wer macht das??? *zwinker*
**********rello Mann
2.373 Beiträge
frauen mit runden formen
....finde ich sehr fotogen und fotografiere sie daher auch immer wieder gerne.
schau einfach mal in meine galerie hier.

ich sende dir mal eine pn mit dem link zu meiner homepage. dort findest
du seeeehr viele schöne, niveauvolle, erotische bilder von runden frauen....
sagt ART
ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Schade
aber leider bist zu weit weg!Hätte dir gerne geholfen!Aber ich denke das es bestimmt ein Fotograf in deiner Nähe gibt !Viel Spass beim Shooting und vieleicht sehen wir dann mal ein paar aufnahmen von dir!LG
Wenn du nach NRW kommst oder Fahrtkosten übernimmst... kein Problem.
ÄpfelÄpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Na klar !
In Leipzig stehe ich Dir sehr gern zur Verfügung. Ich befürchte nur, daß es Dir zu weit sein wird.
Wenn nicht - CM an mich und es kann losgehen.
Viele Grüße SchuetzeC
*******ner Mann
226 Beiträge
CM hast Du ja schon, meld Dich einfach....
BoooooooomBoooooooom
******Pic Mann
525 Beiträge
Stehe auch....
....gerne zur Verfügung...allerdings in Nürnberg. Oder gegen Fahrtkosten auch gerne bei Dir...

Grüße!

R.
Logo
Gern mit mehr Gewicht als mit weniger.
**********rello Mann
2.373 Beiträge
na, jetzt haben sich so viele gemeldet.......
hat denn auch schon jemand eine antwort bekommen?

fragt der ARTist Cyberello
ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Also
ich nicht!Weder eine Antwort noch eine Absage!
Nikon_Mike
Dito *roll*
... probiers trotzdem
... wäre auch zu einem Shooting bereit - bei Interesse einfach melden
(PLZ 67...); bis dann

Gruß
my_eroticart
Melde mich auch mal...
ichich
**D Mann
293 Beiträge
Hallo! da ich öfters in Fulda bin könnte man sich mal treffen um die Vorstellungen zubesprechen. Gruß H_D *ggg*
Schade das ihr so weit weg seit
ich suche auch noch einen Fotografen im Raum SH und HH evtl. auch etwas weiter
Herzliche Grüße Sonja
*********bira Paar
116 Beiträge
gerne mit etwas mehr
komme leider nicht so oft mehr in Raum Fulda.
Falls Du aber mal im Raum 31/39/06 bist, melde Dich doch einfach mal wieder. Würde mich freuen.
Liebe Grüße
Chris
********t_ni Mann
41 Beiträge
...mach ich liebend gern...
Hallo, ich bin noch relativ frisch hier.
also - ich habe ein großes Fotostudio im Hamburger Süden und wollte bis vor kurzem noch die Seite http://www.rubensmodel.xxx gestalten. Leider fehlte mir zuletzt die nötige Zeit zur Webprogrammierung und so habe die Domain inzwischen verkauft.

Lust auf barocke, lebenshungrige Frauen vor meiner Kamera habe ich immer noch. Und an spannenden Bildideen mangelte es mir noch nie.

Lust auf spannende Fotos bekommen? Dann meldet Euch!

Euer wolfslust
Selbstportrait - AugenmenschSelbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
Uch, ich fürchte Du wirst keine Antwort mehr bekommen, schau mal aufs Datum des Ursprungs-Postings.
So 2 Jahre her, und die Fragestellerin ist nicht mehr (unter dem Nick) hier im JC.
Suchen ebenfalls eine Photograph/-in
Da sich unser weiblicher Part nicht wirklich vorstellen kann das es auch erotische Photos von ihr geben kann suchen wir nach Möglichkeit eine Photographin aus dem Raum HU/GN/MKK die ihr zeigt das man auch schön und erotisch aussieht auch wenn man keine Modellmaße hat.
Wäre doch gelacht wenn es da niemanden gibt.
*********graf2 Mann
121 Beiträge
Aber gerne.....
knips ich dich in erotischen Posen.....
Vg Andy
Das Thema
möchte ich wieder aufnehmen. Suche auch Fotograf in unserer Nähe der uns mal ins richtige Licht setzt! Sollte nicht weiter weg sein als 100 km. Freu mich jetzt schon auf eure Meldungen. lg *huebschmach* *knips*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Einfach mal in die Gruppe Mollig und XXL Fotografie schauen, da gibt es reichlich Fotografen.

LG
Bine und Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.