Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Gibts denn keinen Fotographen, der mich ablichten würde?15
Ich hab jetzt schon mehrere Anfragen gestartet und irgendwie möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Fotografen

Weibliche Fotografen
Ich schau so durch das Forum und mir fällt leider auf *snief2*
das es nur sehr wenig weibliche Fotografen gibt.
Hat das einen besonderen hintergrund ? Wir würden gern Fotos machen lassen
aber eine frau währe uns lieber.
Ich schreib das nur mal weil es mir gerade auffällt *cool*
Gruß Claudi ein Teil Von neugier_pur
*******der Frau
70.978 Beiträge
hallo ihr zwei
ich bin keine fotografin, dass direkt vorab.

aber meine frage ist trotzdem, warum unbedingt eine frau.

hab hier die erfahrung mit einem super tollen fotografen aus nrw gemacht, den ich nur empfehlen kann.

gruss
luder
Erst mal vor weg. meine frage war, warum hier fast nur Männer angemeldet sind als Fotografen .......
Ich selber fühle mich bei einer Frau sicher viel wohler
Geht ja nicht um hochzeitsbilder. ... und warum solle ich mir nicht genau das suchen was ich möchte ... sicher gibt es hier ein Paar Fotografen die ein gutes auge fürs Bild haben … Mir währe es aber unangenehm mich auszuziehen ... würde sicher voll verklemmt rüberkommen *rotwerd*
Ich selber mache auch gern Fotos aber wirklich nur als hobby also, wo sind die weiblichen Fotografen *frage*

Ps ... Ich will keinen(Mann/fotografen ) angreifen ! *zwinker*
Nur ich denk eine Frau hat auch einen anderen Blickwinkel vom ganzen.
Gruß Claudi ein Teil Von neugier_pur
Weibliche Fotografen...
... - auch im Bereich der Aktfotografie gibt es genügend. Schau doch einfach mal in die Fotocommunity - da findet man bestimmt jemand Passenden.

Gruß
Max
Lieber Frau
Also ich habe bei meinem Aktshooting bewusst nach einer Fotografin gesucht. Könnte mir es nicht vorstellen, mich von einem Mann nackt fotografieren zu lassen. Da hat wohl jeder eine eigene Vorstellung, aber ich fühle mich bei einer Frau einfach wohler und entspannter.
Schmunzel....
Verstehe Euch ja nen bisschen...
Darf ich vorstellen ??
Claudia =ICH = Frau = Hobbyfotografin *g*

Aber leider nicht in Eurem Umkreis *snief*
dennoch viel Glück bei der Suche
Liebe Grüße
*******old Mann
317 Beiträge
männer und frauen
also dass hier wenig photographinnen angemeldet sind, ist schade.

interessant bei den kommentaren ist, dass sich frauen bei photographinnen wohler fühlen - und männer auch.....mich wundert, dass die männlichen vertreter der zunft dann noch immer nicht ausgestorben sind. *roll*

lg
2hard

(ps: würde mich immer auch von einem mann ablichten lassen)
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Hi!
Ich hab mit Fotografinnen ( nur eine) und Fotografen gearbeitet und ist genau selbe, du ziehst dich vor ein unbekannter Mensch aus. Wenn du an etwas schönes denken kannst und dich nicht auf deine nackte Haut konzentrierst dann läuft alles super. Du musst denken das deine nachte Haut dein schönstens Abendkleid ist ...
Ich hab mit Gabriela Vesela paar mal gearbeitet und kann nur Hut ab sagen, sie macht wunderschöne Bilder aber wohnt bei Dammbach. Sie ist auch im Club als Gabriela angemeldet. und sonnst kann ich dir alle Fotografen empfehlen mit denn ich gearbeitet hab, alle sehr nett und hatte mit keiner Probleme!!!

Wünsche dir alles Bestens!
LG,
laura
Du musst denken das deine nachte Haut dein schönstens Abendkleid ist
Na das hast du aber schön gesagt *zwinker* ....
Ist aber wohl so die Männer hier sind in der mehrheit
nicht ein weiblicher fotograf in unsere nähe
Warum ich mich wohler fühle bei einer frau ( denke sie hat denn besseren blick fürs ganze ) so einfach ist das
Dem Männlichen teil von uns währe es egal ob Mann / Frau
Ist es ein Hobby oder nur ein weg schnell an bilder und Models zu kommen
( nur ein gedanke )
Traut Frau sich Hier so was nicht zu? *frage*
Mir macht es spaß fotos zu machen nur *g man kann mich schlecht selber Knipsen
Und für mich ist es nur ein hobby . ...
Ps ..... ich Greife keinen an ich stelle nur fest *zwinker* !
Gruß Claudi ein Teil Von neugier_pur
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
wer den Sinn...
der erotischen Fotografie versteht , da ist es egal ob eine Fotograf oder eine Fotografin die Fotos macht.

Wo der Kunde oder das Model sich wohler fühlt das ist dann die eigene Entscheidung.

Oft ist auch entscheidend was dargestellt werden soll. Wenn Fotos z.B. als Geschenk von einer Frau für den Mann gemacht werden , da ist ein Fotograf meist die bessere Wahl.

Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme, das ich ein m Fotograf bin, viele Models und Kunden waren schon mehrmal bei mir.
Der Ablauf eines shootings ist oft auch entscheidend über das wohlbefinden des Models, nicht das Geschlecht des Fotografen

LG Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.