Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Gibts denn keinen Fotographen, der mich ablichten würde?15
Ich hab jetzt schon mehrere Anfragen gestartet und irgendwie möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Fotografen

Weibliche Fotografen
Ich schau so durch das Forum und mir fällt leider auf *snief2*
das es nur sehr wenig weibliche Fotografen gibt.
Hat das einen besonderen hintergrund ? Wir würden gern Fotos machen lassen
aber eine frau währe uns lieber.
Ich schreib das nur mal weil es mir gerade auffällt *cool*
Gruß Claudi ein Teil Von neugier_pur
*******der Frau
70.978 Beiträge
hallo ihr zwei
ich bin keine fotografin, dass direkt vorab.

aber meine frage ist trotzdem, warum unbedingt eine frau.

hab hier die erfahrung mit einem super tollen fotografen aus nrw gemacht, den ich nur empfehlen kann.

gruss
luder
Erst mal vor weg. meine frage war, warum hier fast nur Männer angemeldet sind als Fotografen .......
Ich selber fühle mich bei einer Frau sicher viel wohler
Geht ja nicht um hochzeitsbilder. ... und warum solle ich mir nicht genau das suchen was ich möchte ... sicher gibt es hier ein Paar Fotografen die ein gutes auge fürs Bild haben … Mir währe es aber unangenehm mich auszuziehen ... würde sicher voll verklemmt rüberkommen *rotwerd*
Ich selber mache auch gern Fotos aber wirklich nur als hobby also, wo sind die weiblichen Fotografen *frage*

Ps ... Ich will keinen(Mann/fotografen ) angreifen ! *zwinker*
Nur ich denk eine Frau hat auch einen anderen Blickwinkel vom ganzen.
Gruß Claudi ein Teil Von neugier_pur
Weibliche Fotografen...
... - auch im Bereich der Aktfotografie gibt es genügend. Schau doch einfach mal in die Fotocommunity - da findet man bestimmt jemand Passenden.

Gruß
Max
Lieber Frau