Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1816 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol Events
593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippkick hat Geburtstag-Geil und Günstg :) - Moers (01.06.20

Lippkick Events
*****ick
582 Beiträge
Themenersteller 
Lippkick hat Geburtstag-Geil und Günstg :) - Moers (01.06.20
2 Geburtstag Clubparty
Lippkick hat Geburtstag !!!

2

Heute wollen wir das zweijährige Bestehen des Lippkick feiern.

"in den geburtstag reinfeiern" ....

Für junge und junggebliebene Paare und Singles, die den gepflegten Herrenüberschuss lieben, soll dieser Abend zu einem echten und unvergesslichen, leidenschaftlichen und lustvoll-erotischen Erlebnis werden!

Eine Party für alle die gerne frivol und ausgelassen feiern und f.....


Lippkick hat Geburtstag-Geil und Günstg :)
2 Geburtstag Clubparty

Moers, NRW - Nordrhein Westfalen
01.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Lippkick hat Geburtstag-Geil und Günstg :)



*******r70 Mann
15 Beiträge
:)
*torte*
Lippkick Events
*****ick
582 Beiträge
Themenersteller 
Hurra .........
Heute Rockt *walk* DJ MANNI wieder die Bude *freu2*
freu....
Da freu ich mich aber auf manni mit seiner Musik und auf viele geile partygaeste. Wird bestimmt ein toller Abend!
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
Das wird 'ne geile Nacht...
Happy Birthday Party*torte*...
mit kleinen geilen Überraschungen*schleck*...

SEX, SPASS & PARTY...*freu*
Alle können mitmachen...*wiegeil*
Bis später... Schamlippensynchronspecher Manni...*schleck*
So sieht die Geburtstagstorte aus...
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
Birthday-Party die 2. ab 16.00 Uhr geht's weiter...
Hallo Freunde & Fan's vom Lippkick...

Gestern war es schon eine Mega-geile Birthday-Party im Lippkick...*ja*

Wir hatten super viel Spaß... es waren super Leute da... und die Stimmung war genital...*wiegeil*

Danke*danke* nochmal an alle die mit dabei waren...*top*

Und heute ab 16.00 Uhr feiern wir weiter mit der Birthday-Party 2 (Engelchen-Party)

mit vielen Engelchen und auch Bengelchen...*smile*

Also heute Zeit & Lust dabei zu sein...? Dann ab nach Moers ins Lippkick...

Wir freuen uns auf alle die mit uns feiern...*freu*

Bis später euer DJ MABO (Manni)...*kuss2*
SR24 on Tour...
****e88 Paar
53 Beiträge
Geburtstagsparty
Man man man was ein Scheiß Laden ....... Es gab nichts zu meckern..... Musik spitze, essen spitze, Stimmung Weltklasse, Gäste allesamt Super drauf, Gastgeber und Bedienung sucht in Europa seines gleichen, Preise na ja günstiger geht's kaum.... Wir waren sehr froh dabei sein zu dürfen ach ja und gef.... Wurde natürlich auch und zwar überall...... Die Party war einfach nur genial also immer wieder gerne bei euch Grüße Elke und Uli
Spitze
Da können wir uns nur anschließen *walk* . Für uns war es der erste Besuch im Lippkick, aber sicher nicht der letzte *freu* .

Grüße
Petra & Jörg
*******ake Frau
44 Beiträge
Ein toller Abend
Auch uns hat der Abend im Lippkick sehr gut gefallen.
Nette Leute, gute Stimmung und viel Sex.
********rcel Paar
1 Beitrag
Party
Ja war ein toller abend und nette Leute erscheinen bald wider
Lippkick Events
*****ick
582 Beiträge
Themenersteller 
Danke :)))
Auf diesem Wege möchten wir uns bei Euch allen für eine geile Party bedanken.
Auch wir haben den Abend sehr genossen!
Mann was hat der DJ eingeheizt!
Wir freuen uns jetzt schon auf viele heiße Partys im 3. Lippkick-Jahr!
Euer Lippkickteam.
PS: Wenn es so richtig geil werden soll,dann nur im Lippkick!


.......Samstag 15.06.2013 Black & White Party No. 11
:))))
Ja war ein toller Abend *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.