Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Low Budget Party - Moers (29.12.2012)

Lippkick Events
*****ick
582 Beiträge
Themenersteller 
Low Budget Party - Moers (29.12.2012)
Mega geile Party .....kleine Preise
Drei, zwei, eins....der Countdouwn zu unserer heutigen ultimativen Party - Nacht läuft. Erlebt mit uns eine heisse Party, mit Erotik und Esprit. Die Hüften sollen natürlich nicht nur auf der Tanzfläche geschwungen werden, sondern auch auf den Matten der Lust.

Denn wenn es so richtig " geil" werden soll, dann nur im Lippkick....


Low Budget Party
Mega geile Party .....kleine Preise

Moers, NRW - Nordrhein Westfalen
29.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Low Budget Party



Hy alle zusammen suche eine nett lustige sie die mich gern begleiten würde
Low Budget Party
Guten Abend.
Wir schließen uns der Suche nach strammen und gut gebauten Schwänze und gepflegten Männer an.Kein Schnauzer oder Vollbart.Keine Südlander oder Black Boys.Wir werden gerne angesprochen.
Begleitung?
Würde mich über eine nette, attraktive und natürlich unverbindliche weibliche Begleitung freuen! Allein aufzuschlagen ist nicht so mein Ding *zwinker*
*****r63 Mann
103 Beiträge
Solo
...also ich werde als Solo erscheinen. Einerseits sind einige nette Bekannte angemeldet. Andererseits freue ich mich immer gerne neue Leute kennen zu lernen. *g*

See you later...
*****006 Mann
36 Beiträge
Absage
Hallo
ihr lieben.
Ich muss wieder absagen
Die verdammte Erkältung hat mich wieder flachgelegt. *schock*
Liege wieder im bett .
Euch viel Spaaaassss! *bananen*
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.