Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
zum Thema
Frage an lesbische Frauen...78
Hab da einfach mal der Interesse wegen, eine kurze Frage an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kurze haare bei frauen

bevorzugt ihr lange oder kurze haare bei frauen?

Dauerhafte Umfrage
hatte auch mal kurze
aus krankheitsgründen musste ich mir auch mal die haare kurz machen lassen... naja es führte kein weg dran vorbei aber ich fand dass mir die kurze haare auch standen aber ich selber will lange und fühlte mich damit nicht so sehr wohl.... aber du hast schon recht wenige frauen stehen kurze haare nur leider sehen das die betroffenen anders...
Ich finde das für viele, kurze Haare eine optische Verbesserung sind und damit mein ich jetzt nicht diese 2mm.
SEXYSEXY

komisch bei den 2009 nern missgermany-wahlen ist keine kurzhaarige unter die letzte 10 gekommen...grins

in tanzgruppen wie die FC-Chearleaders findest du keine mit kurzen haaren...
usw.
Vielleicht solltest du nicht soviel TV gucken und dir mal selbst mal ein Bild von der jeweilige Frau machen *zwinker*
sexysexy...meine traumfrau....lange gesucht.. nach 40jahre lebemann....hat natürlich blonde lange haare ...und ist wesentlich jünger...grins
Du sollst auch jetzt nicht alle anderen Frauen, die kurze Haare haben heiraten, oder mit denen in die Kiste hüpfen. Schau dir mal ein paar Frauen an, die jetzt kurze Haare tragen und dann stelle dir diese mal mit langen Haaren vor. *zwinker*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ihr kurzhaarigen frauen, versteckt euch damit ihr nicht die augen von feuerbird beleidigt.... *gaehn*
******_by Frau
225 Beiträge
Es gibt Frauen, denen kurze Haare einfach super stehen! Aber leider tragen ganz viele kurz, obwohl es ihnen gar nicht steht. Lange Haare stehen fast jeder Dame, deshalb kann man da kaum etwas falsch machen.
Zudem, auch eine maskulinere Frau wirkt zumindest auf mich ästhetischer wenn ihre Haare lang sidn.
Die Haare meines Freundes sind auch lang, trotzdem wirkt er männlich *grins*
Feylamia...beleidigt mein auge...um gotteswillen nein....das katzenauge sieht ja toll aus
wenn ich aber all eure pic. anschauen....macht älter als ihr seit...
30zig jahre lange haare, 3 jahre schon kurz
leute, ich fühl mich wohl. ich habe viele jahre lange haare gehabt, hatte aber nie das gefühl das männer sich ausschließlich deswegen für mich interessiert haben. es ist eher die gesamtausstrahlung! ;o)

seit dem ich kurze haare habe, die ich flott stylen kann habe ich nicht das gefühl das sich in bezug auf die komplimente der männer irgendwas verändert hat.

also liegt es nicht nur am haar.

für mich persönlich glaube ich, dass viele frauen gern kurzhaar tragen würden, aber das verstecken hinter langen haar einfacher ist.

viele sagen, ach würde ich auch gern mal probieren....warum tut ihr es nicht.....das ist das einzigste was wirklich nachwächst. ;O)

nur mut! und so wie ihr euch gebt, so kommt es an, nicht wie das haar liegt oder?!!!!

gruß ins joyland!!!
Ich finde auch das sehr viele hübsche Frauen besser mit kurzen Haaren aussehen als mit langen Haaren. Mir würden z.B. keine kurzen Haare stehen, aber so einige Frauen mit kurzen Haaren hinterließen bei mir schon einen bleibenden Eindruck. *g*
in einer lesbischen beziehung gibt es immer eine frau die total fenimin etwas devot ist und es gibt die eher maskulin die kurze haare hat dominanteres auftreten ihre freundin auch schützt.
@*******uls
guckt verwirrt aha. Wo habt ihr das denn her?

ich habe kurze Haare, sehe damit aber eigentlich nicht maskulin aus, und sie waren für mich auch nie ein lesbisches Statussymbol. ich habe lange Haar probiert, das sah, naja, sagen wir mal, mittelprächtig aus.
Ach, und die Lesben, die ein paar Jahre jünger sind als ich, erkenne ich schon gleich gar nicht mehr an der Frisur...

und bei der Abstimmung würde ich auch gern beides wählen...
*******chen Mann
36 Beiträge
na immerhin finden 40% hier kurze Haare klasse.
Wenns ner Frau steht gibts nichts besseres.
Guckst Du Brigitte Nielsen, Halle Berry oder Jamie Curtis !

Weitere Vorteile (scherzhaft !!!!):
a.) für die Schwaben: es braucht ned soviel Strom beim Fönen
b.) für die Hausmänner: kein einzelnes Haar verstopft den Abfluß der Dusche
c.) für Abenteurer: kein langes Haar verrät die Vorgängerin

Wie gesagt, SCHERZHAFT gemeint, aber mit ernstem Hintergrund *zwinker*
Ich persönlich trage mein Haar auch kurz, sogar sehr kurz.
Warum? Weil es meinem Typ entspricht und mir steht.
Ich bin von Haus aus der eher maskuline Typ, ohne, dass ich mir das je großartig ausgesucht hätte...

Irgendwann hatte ich das mit den kurzen Haaren einfach mal ausprobiert, weil ich mich mit den langen nicht mehr wohlgefühlt hab...
... und bin dabei geblieben.

Gruß
Steffi (Sie 2)
Die Haare lang oder kurz zu tragen ist eher eine Frage des wohlfühlens...Ich hatte schon beides und muss sagen..pflegeleichter waren die langen Haare...waschen..fönen..Zopf gemacht ...fertig
Nun trage ich schon eine ganze Zeit die Haare kurz...und die müssen dann täglich gestylt werden, sonst seh ich auf Arbeit aus, wie aus dem Bett gefallen....aber was mir super an den kürzeren Haaren gefällt...ein Besuch beim Friseur ist für mich immer eine Überraschung...meine Friseurin ist total kreativ und ich komme jedesmal mit einem neuen Styling zurück....Meiner Erfahrung nach...man schneidet lange Haare nicht so schnell ab...da überlegt man schon...und bei den kurzen ist der " Verlust " dann leichter zu ertragen....sucht euch einen super Friseur und euch geht es auch super....bei mir ist es so
mmhh
...also ich hatte bis vor nem halben jahr noch barbie lange haare gehabt!

jetzt hab ich sie mir abschneiden lassen und bin toootal zufrieden AAABER wenn eine frau schöne lange haare hat und es zum passt auch ok
Kurzhaar kann nur tragen,
wer wirklich schön ist ...

Trotzdem finde ich, dass an einen Frauenkopf schöne, gepflegte, lange Haare gehören!
****ie Frau
10 Beiträge
Für mich sind kurze haare nicht sofort ein symbol von männlichkeit es gibt genug frauen die auch mit kurzen haaren ziemlich feminin aussehen... aber bevorzugen würde ich an anderen frauen trotzdem längere haare auch wenn kurze nicht sofort maskulin bedeutin oder "untussig" find ich trotzdem im vergleich lange haare viel weiblicher
***ao Mann
127 Beiträge
warum nicht
Manchen Frauen können durchaus auch kurze Haare stehen. Ich habe meine Frau mit kurzen Haaren kennengelernt. Mit langen Haaren kann ich sie mir überhaupt nicht vorstellen. Ich mag es wenn sie ihre Haare kurz hat. Am liebsten haben wenn den Nacken hoch ausrasiert ist. Von mir aus kann der Nacken auch kahl sein.
Lange Haare sind für mich kein Beleg von Weiblichkeit. Genauso das Männer kurze Haare haben müssen. Es ist eben alles eine Frage des Geschmacks. Der eine mags eben lang der andere eben kurz.
Ich liebe es wenn meine Frau die Haare extrem kurz hat.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
....ich war eben beim friseur, ratzekurz und weissblond, ich liebe meinen ratzekopf und weiblich/erotisch fühle ich mich damit allemal!

lg, die feylamia
Frauen müssen...
keine langen haare haben...
meine werden auch immer kürzer und blonder ...ich finds toolll...
*******elte Frau
49 Beiträge
Typsache! Es gibt sexy Frauen mit langen Haaren und mit kurzen...Und manchmal nerven lange Haare von Frauen auch;)
********1_sm Mann
45 Beiträge
grau
ich liebe meine graumelierten kurzen Haare, sie fühlen sich echt gut an
Ganz egal ob Frauen kurze oder lange Haare haben ... es sollte einfach zum Typ passen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.