Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
MMF der eigene Partner im Hintergrund?449
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust an augefallenen Sex MMF verlieren?

****i26 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Die Lust an augefallenen Sex MMF verlieren?
*snief* Wie hatten bis vor einigen Jahren ein ausgprägtes Sexleben indem wir auch unsere Phantasie oder meine Phantasie auslebten ,MMF oder zusehen lassen ( nur mit guten Freunden ) was beiderseits keine Probleme auslöste.
*ggg* Dann kam Kind ,Beruflich stress und unser Sexleben schlief immer mehr ein, momentan noch ca. 2X im Monat , aber dann mit allem was dazugehört *baeh* . Ich der M. patr von uns beiden ,könnte und möchte am liebsten täglich Sex , aber aus rücksicht auf die gefühle meiner Frau bleibt mir nur 2X im Monat und tägl. Onanieren.
Einige versuche mit Ihr über unser Sexleben (oder über ausgefallenes wie MMFvon dem ich schon lange wieder träume ) zu spreche enden meistens in Schweigen oder Thema wechseln. *frage*
Da ich eher der offene typ bin und gerne über alles redet um sämtliche Probleme gemeinsam zu bewältigen verstehe ich die welt nicht mehr.
Noch ein paar Stichpunkte um sich ein besseres Bild zu machen .
Sie :
hatte noch nie Erotische Fantasihen
hatte noch nie mastubiert
fängt nie an beim Sex
redet nicht über ihr Sexleben
geht sichelich nicht fremd *achtung*
PS: Wie sind 11 Jahre Verheiratet und haben keine probleme bis auf das Sexualleben.
Vielen dank für alle tipps , meinungen und rahtschläge
Bobbi26
Schon gewaltig schwierig dir da Tips oder Ratschläge zu geben. Nebenbei erwähnt sind wir noch nicht so lange wir ihr zusammen...

Jedoch hat uns dieser Satz etwas stutzig gemacht.

PS: Wie sind 11 Jahre Verheiratet und haben keine probleme bis auf das Sexualleben.

Ist bei euch ales i.O. oder ist dass nur aus deiner Sicht so? Kann deine Frau das auch bestätigen? Wahrscheinlich hat sie da eine andere Meinung - wäre das möglich?

Übrigens, nachdem wir euer Profil gelesen haben - surft deine Frau auch hier? Irgendwie passt euer Profil und euer Beitrag nicht so richtig zusammen, zumindest vermutet man nicht, dass er zusammen passt?
Mal so rein als Gegenfrage...
****i26 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
RE. Jaybird
Zum ersten , beide im Joy jet ,und erstellten das Profil zusammen , nur den Beitrag habe ich alleine eingestellt.
Sollte sie jedoch drüber stollpern , kommt es veileicht doch zu der erhoften Discusion über unser Sexualleben *oh* .
Zum zweiten bin ich mir sicher das uns beide keine anderen probleme belasten und Sie sehr zufrieden mit Ihrem Leben ist nur eben das eine beschriebene problem .
PS: Jaybird , sind ja aus dem süden Bayerns aber meine Frau aus eurer nähe SZ.
Noch danke für dieAntwort
*********son99 Paar
845 Beiträge
Vielleicht belastet deine Frau ja doch unterschwellig irgendetwas oder sie ist einfach zu sehr im Stress, das sie keine Lust mehr auf Sex oder ausgefallene Spielchen hat?
Hast du sie schon mal gefagt deswegen?
Uns Frauen ist dann oft nicht nach Sex, wenn wir andere Probleme mit uns herumschleppen.....ihr Männer hingegen braucht ihn um euch "abzureagieren" :))

Woher weisst du denn das deine Frau keine Fantasien hat und erst recht das sie nicht masturbiert?
Nur weil sie es dir vielleicht nicht erzählt, heisst das doch noch nicht das sie nicht von diesem oder jenem träumt oder es sich auch mal selber macht *zwinker
*********4172 Mann
22 Beiträge
Hallo Bobbi26,

bei uns ist es ähnlich. Nach der Geburt unseres Kindes wurde unser
Sexleben in hintergrund gedrückt. Es ist nur der Stress.
Wie alt ist euer Kind, Frau berufstätig?
Das wird sich mit der Zeit legen. denke deine Frau wird mit dem Stress
nicht fertig.
hm also erstmal:

hatte noch nie mastubiert

es gibt niemanden aber auch wirklich niemanden der das noch nie gmacht hat.(jeder hat es zumindest mal ausprobiert)

seltsam fande ich es auch wie du gleich betont hast "aber sonst ist alles in ordnung"...hört man oft von leuten wenn sie sich was vormachen oder sich gar nicht eingestehen wollen das da doch was im busch ist.-
versteh mich bitte nicht falsch.ich wollte damit nicht sagen dass deine aussage falsch ist,ich daran zweifel oder sagen will bei euch ist auch sonst noch was nicht in ordnung...wollte nur erst meine eindrücken schreiben die mir so beim lesen gekommen sind.


meine idee dazu bzw. erklärung für euer problem:
du schreibst dass ihr "jahrelang" DEINE Phantasien ausgelebt habt. vielleicht hat ihr das nach einer zeit nicht mehr so gut gefallen und somit ist die lust auch immer mehr vergangen. vielleicht hast du ihr auch einfach keinen freiraum gegeben auch mal eigene fantasien zu entwickeln und diese zu sagen und auszuleben...#könnte eine mögliche erklärung für die abstumpfung sein..
aber du musst auch bedenken ihr seid schon 11jahre zusammen.da hat man so ziemlich alle gemeinsamen facetten des sex zusammen erlebt und alles wird eben alltäglicher...
lg
*****e78 Frau
13 Beiträge
Kommunikation über eure Bedrüfnisse
Hi Bobbi,
da hilft nur eines: Reden, Reden, Reden. Das ist deine einzige Chance, mit deiner Frau auf eine gemeinsame Ebene zu kommen. Du bist in dieser Situation sozusagen der Klügere, du möchtest reden. Aber vielleicht musst du jetzt noch etwas offener sein als sonst.

Jedenfalls alles was nach Kritik, Vorwürfen oder Ähnlichem klingt, muss raus aus der Kommunikation. Wichtig ist, dass du in deinen Gesprächsansätzen nicht ihr Verhalten bewertest oder beurteilst, sondern dass du dein BEDÜRFNIS erklärst, die Situation einzuschätzen. So dass du eine Chance hast auf sie einzugehen.

Wenn du zB. sagst:
"Findest du nicht auch, dass wir in letzter Zeit zu wenig Sex haben?"
Dann könnte sie sich angegriffen fühlen, weil sie zB die Angst hat, dich nicht genug zu befriedigen.

Sagst du stattdessen:
"Mich beschäftigt etwas: Weil ich das Bedrüfnis nach mehr Sex habe, bin ich traurig und ungausgeglichen. Ich will ihn aber nicht einfordern, um dich nicht zu verletzen. Damit komm ich nicht klar."
Dann erzählt sie dir vielleicht, wie sie sich dabei fühlt.

Denk darüber nach was ihre Bedürfnisse sein könnten. Vielleicht habt ihr allgemein nicht mehr genug Zeit als Paar, seit das Kind da ist. Und dadurch schlicht nicht genug Gelegenheiten, aus denen Sex unbefangen entstehen kann.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es mit der MMF-Geschichte zusammenhängt, wenn sie vor der Schwangerschaft keine Probleme damit hatte.
Möglicherweise ja auch doch, vielleicht hat sie Probleme mit den Veränderungen ihres Körpers oder hat keine Lust mehr es mit Bekannten zu machen, weil das mit der Mutterrolle in Konflikt kommen könnte, ...

Es gibt also 1000 mögliche Gründe für euer Problem. Bekomm die wahren Gründe raus! Da schaffst das, denn du hast die richtige Einstellung: offen sein! Sei geduldig mit ihr und umsichtig, bring sie nicht in Bedrängnis, dann kann sie nicht zu ihren Gefühlen finden. Er zähle ihr von dir und irgendwann wird sie von sich erzählen. Nur nicht die Hoffnung aufgeben und alles wird sich klären.
Das ist auch deine Chance deine Wünsche in Zukunft wieder mehr zu verwirklichen.
Toi toi toi!
Hi,muss auch sagen,dass es bei uns mal ne zeit gab,wo es weniger wurde mit dem Sex,haben drei kids ,zwei sind noch klein,aber wir redeten ganz viel,mein wunsch MMF würde er auch nachgehn,aber da muss erstmal den Passende finden *rotwerd*
Auf alle fälle hoffe ich für euch ganz doll,dass ihr schnell wieder mehr zueinander findet.bin auch 11 j verh und seid 17 jahre zusammen.
Richtige tips hab ich leider net,denke aber,dass du ihr sicherlich auch viel abnimmst,so dass ihr abends eben viel zeit für euch habt.
LG
Bobbie
Das klingt nicht gut. Ihr solltet feste Zeiten vereinbaren, an denen ihr miteinander redet - oder die ihr euch für Zärtlichkeiten usw. "blockt". Gerade, wenn man Kinder hat, ist das wichtig, wie ich aus der Betrachtung im Freundeskreis weiß. Wenn sich die sexuelle Flaute als dauerhaft erweist, würde ich mir professionelle Hilfe (Eheberater) holen, denn Sex ist meines Erachtens der Anker jeder Beziehung.
****i26 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Dank an alle
*lol* Sorry war aus Gesunheitlichen gründen einige tage ausser Betrieb.
*snief* Habe alle meinungen gründlichst studiert,aber wirklich weitergebracht hat mich keine.
Also zu der meinung es gibt keine Frau die nicht mastubiert , bin ich mir sicher daß ich ein einzelexemplar an Frau habe , wir haben in den ersten Jahren doch noch viel über unser Intimleben gesprochen, sie war auch die erste Frau die keinen Vibrator im Nachtkästchen hat , die ich kennen lernte.
Auch die Tipps mit Reden Reden U. Reden sind Ok. aber sie will nicht über Ihr Sexualleben Reden.
Aber nun zum aktuellen stand, erst vor ein paar Tagen waren wir ziehmlich ausgeglichen am Abend alleine Zuhause ,und ich tastete mich ganz vorsichtig an eine Discusion über unser Sexualleben heran , da kam von Ihr der große Seufzer " Jetzt kommt das schon wieder " damit war der versuch auch beendet. Werde mich wohl damit abfinden müssen daß bei meiner Frau der Sex an Vorletzter stelle in unserem Eheleben oder
( Lebensgemeinschaft ) ist.
Um nochmals zu Betonen ich habe sie noch nie zu irgend etwas bedrängt oder gar genötigt , war immer äuserst zärtlich und behutsam. Aber ich komme einfach nicht an Ihr innerstes Intimleben ran.
Wo ich bei meinen letzten Beziehungen (vor meiner Ehe ) 1X 6 Jahre u. x 4 Jahre keine probleme hatte , sondern ein ausgefülltes Sexualleben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.