Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
666 Mitglieder
zum Thema
Lecken im Club - Gegenstück zum Kondom?75
Da mein Freund und ich überlegen, demnächst wieder in einen Club zu…
zum Thema
Frauen, die nicht geleckt werden wollen749
Immer öfter lese ich von Frauen, das sie nicht geleckt werden wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken bei anderen Frauen

cunnilingus machen wir (beide) schon auch mal gerne mit anderen frauen im club oder privat *cool*
*****859 Paar
476 Beiträge
Wer Angst vorm lecken
und meint das er sich was wegholt, der sollte einfach zuhause bleiben. Andere belehren, das bringt nichts, jeder ist für sich selber Verantwortlich.
Die meisten Swinger wissen, was Verantwortung bedeutet, verhalten sich auch so.
Noch was, das ganze leben ist ein Risiko.
****ati Paar
520 Beiträge
richtig!
wer in scs geht und da oder wo auch immer fremd leckt, ist sich seiner verantwortung bewusst, jedenfalls in der heutigen zeit.
Ich habe nicht behauptet das Vieren vom Waschen weggehen aber auch beim Lecken und Blasen gehört Hygiene dazu und wer krank sein sollte oder irgendetwas dergleichen haben sollte mit dem er andere anstecken kann und eine Verantwortungsbewußtsein hat " was man haben sollte" der würde gar oder sollte erst gar nicht in einen Club gehen
****l2 Paar
2.413 Beiträge
@ Rubi26
tja, wenn das so wäre, dann bräuchten wir ja keine kondome im club. leider wissen ja die wenigsten das sie eine ansteckende krankheit in sich tragen. sie muss ja noch nicht zum ausbruch gekommen sein. allein bei hiv nützt nichtmal ein test wirklich etwas, weil die nachweisbarkeit der antikörper 3 monate dauert. also wenn sich ein verantwortungsbewuster mensch testen lässt, gibt sein negatives ergebnis lediglich den stand vor ca 12 wochen wieder. inzwischen kann er sich sicherlich dennoch infiziert haben.
deshalb benutzen verantwortungsbewuste menschen eben kondome und lassen sich nicht in den muns ejakulieren. ein gewisses restrisiko bleibt natürlich beim oralverkehr. auch für andere übertragbare krankheiten wir herpes, hepthitis und andere geschlechtskranheiten, die noch nicht erkannt wurden.
wer dieses restrisiko ausschließen möchte sollte total safe agieren oder absolut monogam bleiben
da hast du schon recht steel2 ein Risiko ist immer dabei auch bei einem festen Partner kannst du dir nie 100% ig sicher sein ( könnte ja sein das der/die fremdgeht und der Partner nichts davon weiß.
und ich lasse mir soweiso nicht in den Mund ejakulieren da ich das überhaupt nicht mag.
Jeder sollte wissen ob er das Risiko eingehen will oder ob er monogam lebt aber ich aus erfahrung kann sagen das bis jetzt jeder Mann im Club mit freude dabei war und alles Praktiziert hat.^^
**********ensee Paar
22 Beiträge
Es gibt schutz
Hallo nun auch mal was dazu sagen nun es gibt Zungen kondome die heissen echt so einfach mal Googeln lol.
Wir haben sie auch noch nicht getestet.
LG
Walter & Sylke
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann kann man es auch gleich lassen !
Wenn wir mit so einem Gummilappen eine Pussy
lecken sollen.....grrrrrrr... schüttel schüttel....
alleine schon der Gedanke daran lässt uns erschauern.

*schleck* Lecken ohne Geschmack ? Nein, das geht
ja gar nicht, wie schon unser Name sagt.


*bussi* vom leckerschmeckerpaar, den Frenchlovers
Beim swingen ist immer ein kleines Risiko, oder?
Àlso wir lecken beide gerne auch andere Frauen und meistens kennt man sich ja schon ein bißchen, bzw. man sucht sich ja auch seine PT-Partner ja schon aus. Deshalb blasen und lecken wir eigentlich dann ohne Bedenken. Im club allerdings würde ich es wahrscheinlich nicht so oft machen. Es sei die situtation ist so geil das man nicht anders kann. Ausschließen würde ich aber nicht, man kann ja nie wissen.

Grüße

Lucky_W
Blasen tut nur meine Süße, damit hier keine Mißverständnisse aufkommen.
Ich lecke lieber ausgiebig. *grins*

LG

Lucky_M
Lecktuch verwenden, wenn Angst vor Ansteckungen
Als Lecktuch wird eine Folie bezeichnet, die beim Sex auf die Vulva der Frau gelegt wird, um sich beim Oralverkehr vor der Übertragung von HIV zu schützen. Auch das Ansteckungsrisiko mit anderen Geschlechtskrankheiten wie Hepatitis B wird vermindert. Beim Cunnilingus wird so eine Aufnahme von Scheidenflüssigkeit und Menstruationssekreten durch den Sexualpartner verhindert. Ein weiterer Anwendungsbereich liegt im oralen Analverkehr

Anwendung des Lecktuchs: Es wird mit wasserlöslichem Gleitmittel benetzt und über die Intimregion der Frau ausgebreitet. Als Alternative werden auch aufgeschnittene Kondome, Gummitücher oder reißfeste Haushaltsfolie benutzt. Ein solches „Tuch“ wird somit als Oralsex-Äquivalent für ein Kondom verwendet, wodurch allerdings olfaktorische, gustatorische und haptische Empfindungen beeinträchtigt werden können.




LG Molly
also ich könnte mir vorstellen das das Lecktuch fast die lust verdirbt daran denn als frau kannst du es ja gar nicht so intensiv spüren wenn der man leckt wie ohne diesem tuch [b]denk[/b]
******d72 Frau
50 Beiträge
Danke, nein...
bevor ich so ein ding benutze verzichte ich lieber gänzlich aufs geleckt werden....
vom gefühl her geht doch einiges verloren.
hab ich schon ausprobiert, war nicht wirklich der bringer.
und für meinen partner war es noch schlimmer, weil er mich dadurch nicht schmecken konnte, was für das höchste ist...
Da kann ich auch nur nein sagen
Ich stimme Dir "deepred72" voll und ganz zu, da würde ich auch lieber nicht lecken bzw. geleckt werden. Vorallem würde sich mein suesser da bestimmt auch beschweren wenn er meinem saft nicht mehr schmeckt. Bei mir würde das wahrscheinlich davon schwimmen.

LG Lucky_W *rotwerd* *lol*
******d72 Frau
50 Beiträge
@luckychamp
lach
das mit dem wegschwimmen stimmt!
trotz weniger gefühl, war äußerst schwierig das tuch da zu behalten, wo es liegen sollte....
deepred 72
Gut das wir darüber gesprochen haben *lol* Ich dachte ich bin einer der weniger die meistens wegschwimmen. Ist beruhigend das man nicht alleine ist.
*grins*

LG Lucky_W
******d72 Frau
50 Beiträge
luckychamp
sieh das doch mal so,
besser auslaufen und damit zeigen wie geil man ist, als gleitgel benutzen müssen...
ist außerdem dadurch auch günstiger! *g*
aber du hast recht, in meinem privaten umfeld bin ich mehr oder minder auch die einzige "auslaufende". *rotwerd*
@deepred72
So habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber ein sehr interessantes Argument. Ja es hat auch was prickelendes wenn man selbst merkt wie man aufläuft und das macht einen dann noch heißer.
In meinem Bekanntenkreis kenne ich aber auch sehr wenig auslaufenende.
Dann sind wir sozusagen auch was Besonderes.*kuss*
*lol*
*blume*

LG Lucky_W
******d72 Frau
50 Beiträge
luckychamp
*zwinker*
dann denk daran, wenn du das nächste mal "ausläufst"!
und die meisten männer stehen drauf, zumindest nach meiner erfahrung.
ich hatte bis jetzt noch keinen, der mir ein handtuch gebracht hat! *lol*

LG deepred72
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@deepred72 und luckychamp
Darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin in meinem Freundeskreis soweit ich weiß auch die einzige, die richtig ausläuft... Ich finde es auch super, da mir mein eigener Saft lieber ist als Gleitgel... Das Gleitgel brauchen wir auch bei AV nicht.

Mein Mann findet es absolut geil, dass ich so sehr nass bin. Er leckt für sein Leben gern und findet den Saft einfach nur superlecker! Und ich finde das Gefühl klasse, wenn ich merke, dass mein String durchnässt ist oder mir der Saft die Schenkel runterläuft.

Lecken (und auch Blasen) gehört für uns einfach zum Sex dazu, ohne das würde uns was fehlen... Okay, mein Mann beschränkt sich da aufs Lecken... *zwinker* *roll*
Lowkey Sandra Nass 4
*******ogne Mann
8 Beiträge
Back 2 Topic
um nochmal aufs Thema zurück zu kommen, ich finde PT ist immer auch Vertrauenssache. Mit ungepflegten Menschen versuchen wir generell Kontakt zu vermeiden. Mir (Uns) ist bewusst, dass das nicht vor Krankheiten schützt.

Aber Oralverkehr gehört für uns einfach dazu und bei Sympathie ist vieles möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.