Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Schwangere bei Joy Club - Habt Ihr Angst vor der Geburt?221
Laut Statistik kamen 2009 ca. 651.000 Kinder zur Welt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir war es bei euch??

******ash Paar
186 Beiträge
Themenersteller 
Wir war es bei euch??
Hallo erst mal!!

Ich hätte da mal eine frage, an die Frauen, die Kinder von zwei verschiedenen Männern haben!!!
Ich muss dazu sagen, dass ich zwei Töchter von zwei verschiedenen Männern habe und als ich schwanger wurde, hatte ich Angst, dass mein Partner die Grosse nicht mehr so lieb hat und grosse Unterschiede zwischen den Beiden machen würde!!!

Zum Glück ist es im meinem Fall nicht so; für ihn sind Beide gleich!!
Wenn wir geheiratet haben, möchte er sie auch adoptieren und sich dem nächst von Beiden den Namen tattoowieren lassen!!!

Mit freundlichen Grüssen
Mia *blume*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
au tattoowieren
lassen?!?!?! Das würde ich mit 12 Bildern auf dem Körper nicht zusagen. Weil ist das eine Entscheidung die jeder für sich selbst entscheiden sollte. Na das ist meine Meinung dazu. Wer sich das antut soll es doch bitte selbst entscheiden. Ist sie denn schon 18j.?
LG
Er möchte sich die Namen der Mädchen tätowieren lassen....
hey, wie alt sind denn deine töchter?? meine mum hat auch 2kinder von 2verschiedenen männer, darunter ich *zwinker*

also, ich muss sagen, ich hasse meinen stiefvater, denn er behandelt mich nicht wirklich gut.. er ist immersehr unfreundlich, und er redet nicht mit mir, keine ahnung warum..

adoptieren ?? naja, ich halte davon nicht viel, denn dann hat der richtige vater ja das große los gezogen und muss KEINEN unterhalt mehr bezahlen!!!
@ Mia
Ich kenne es nur anderes herum.
Mein Mann hat aus seiner ersten Ehe eine Tochter.
Sie ist mir genau so lieb und teuer wie meine eigene, mache auch keine unterschiede.
Die Große war acht Jahre lang unsre kleine Maus, danach kam meine eigene Tochter, dies war dann die kleine Maus und sie die große Schwester.
Sicher Probleme gibt es immer mal aber die hat man, ob Eigene oder Stiefkinder.

LG
Saarpaar67(w)
******ash Paar
186 Beiträge
Themenersteller 
@ suesse
Die grosse ist jetzt 5 jahre und die kleine ist jetzt fast 1 Jahr!!!
Ich muss auch dazu sagen, meine Ma hat auch 3 Kinderen und von verschiedene Väter!
als mein kleiner Bruder auf die Welt kam, hat unser Stiefvat uns behandelt wie scheisse und hat sein Sohn in den Himmel gehoben!!!
Meine Ma konnte sich das nicht mit ansehn und hatte sich dann von ihm Scheiden lassen!!!

Mia
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Sehr
oft hört man davon, aber da zeigt sich mal wieder das es einige gibt die von den Tieren abstammen und sich nicht weiter endwikelt haben. Die Löwen machen das so, wenn es einen Rudelführer Wechsel gegeben hat. Die Jungen werden von dem Neuen Löwen tot gebissen damit seine neuen Nachkommen genug Futter haben.
LG
******ash Paar
186 Beiträge
Themenersteller 
@ carolaolaf
Traurig aber war!!!!
*****ird Mann
16.013 Beiträge
und wieder ein schläfriges Thema...... *hae*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Auch bei uns sind nicht alle Kinder von mir.
Habe aber nie einen Unterschied gemacht,hoffe ich zumindenst ganz stark.
Kinder können nichts für eine solche situation.

Der Niki
*******r06 Paar
216 Beiträge
hmm
@*****ana



Das ist doch mal ein Satz !!
Leider ist es so das die Kinder die ja nun am aller wenigsten dafür können, am meisten leiden müssen.




@ Mia_flash



Da ziehe ich den Hut vor deiner Mum.
Das verdient echt höchsten Respekt wenn der Elterteil da so konsequent zu seinen Kindern hält.
Sollte eigentlich selbstverständlich sein sowas.
Aber man liest es ja leider immer wieder anders herum *traurig*
*******r06 Paar
216 Beiträge
@*****ana

*
Kinder können nichts für eine solche situation.
*


Das ist doch mal ein Satz !!
Leider ist es so das die Kinder die ja nun am aller wenigsten dafür können, am meisten leiden müssen.
Deine Einstellung ist da echt lobenswert.




@ Mia_flash


*
meine Ma hat auch 3 Kinderen und von verschiedene Väter!
als mein kleiner Bruder auf die Welt kam, hat unser Stiefvat uns behandelt wie scheisse und hat sein Sohn in den Himmel gehoben!!!
Meine Ma konnte sich das nicht mit ansehn und hatte sich dann von ihm Scheiden lassen!!!
*


Da ziehe ich den Hut vor deiner Mum.
Das verdient echt höchsten Respekt wenn der Elterteil da so konsequent zu seinen Kindern hält.
Sollte eigentlich selbstverständlich sein sowas.
Aber man liest es ja leider immer wieder anders herum
******_01 Mann
10 Beiträge
geht auch andersrum.
Habe mich gerade an die beiden Kinder
meiner Freundin gewöhnt (sie sich auch an mich)
und sehr lieb gewonnen und da macht sie knall auf fall
schluß... : (
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.